![]() |
|
RAW Houseshow Results für den Februar - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Houseshow Results für den Februar (/showthread.php?tid=21890) Seiten:
1
2
|
RAW Houseshow Results für den Februar - Sawyer - 09.02.2010 RAW Houseshow Results 06.02.2010 Alexandria, Louisiana Rapides Parish Coliseum Singles Match Chris Masters besiegte Carlito Singles Match Jack Swagger besiegte Santino Marella Singles Match Paul Burchill besiegte Johnny Curtis WWE United States Championship Match The Miz © besiegte MVP Six Divas Tag Team Match The Bella Twins & Gail Kim besiegten Maryse, Katie Lea Burchill & Alicia Fox Tag Team Match The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) besiegten Mark Henry & Evan Bourne Singles Match Randy Orton besiegte Kofi Kingston WWE Championship Match John Cena besiegte Sheamus © durch DQ - Sawyer - 13.02.2010 RAW Houseshow Results 12.02.2010 East Lansing, Michigan Breslin Student Events Center Singles Match Yoshi Tatsu besiegte William Regal Singles Match Evan Bourne besiegte Chavo Guerrero Singles Match Chris Masters besiegte Santino Marella WWE United States Championship Triple Threat Match The Miz © besiegte MVP & Kofi Kingston Tag Team Match D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) besiegten Jack Swagger & Cody Rhodes Six Divas Tag Team Match The Bella Twins & Gail Kim besiegten Maryse, Jillian Hall & Alicia Fox Singles Match Mark Henry besiegte Carlito WWE Championship Match John Cena besiegte Sheamus © durch DQ RAW Houseshow Results vom 13.02.2010 - Sawyer - 14.02.2010 RAW Houseshow Results 13.02.2010 Madison, Wisconsin Alliant Energy Center Singles Match Chris Masters besiegte Carlito WWE United States Championship Triple Threat Match The Miz © besiegte Kofi Kingston & MVP Singles Match Yoshi Tatsu besiegte William Regal Singles Match Evan Bourne besiegte Chavo Guerrero Tag Team Match D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) besiegten The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) Six Divas Tag Team Match - Special Guest Referee: Santino Marella The Bella Twins & Gail Kim besiegten Maryse, Jillian Hall & Alicia Fox Singles Match Mark Henry besiegte Jack Swagger WWE Championship Match John Cena besiegte Sheamus © durch DQ - Adrian Adonis - 15.02.2010 Am 12. Februar kämpfte Ted DiBiase übrigens mit dem Wetter und sein Flieger startete nicht, was sein Fehlen begründet. - Sawyer - 15.02.2010 Hätte er ja sowieso nichts verpasst ... außer einen Squash der DX ;) - Double F - 15.02.2010 Das einzige was mir hier auffällt, ist das Orton nicht dabei ist. Eine der wenigen Touren der letzten Monate, wo er nicht dabei ist. Weiß man darüber was?? Bin momentan bei den Amis nicht Up to Date wegen der Uni!! :winke: - Sawyer - 15.02.2010 Nope, ich war in den letzten Tagen wirklich up to date was News usw anbelangt, aber über Orton wurde NOCH nix gesagt. :winke: RAW Houseshow Results vom 14.02.2010 - Sawyer - 15.02.2010 RAW Houseshow Results 14.02.2010 Philadelphia, Pennsylvania Wachovia Center Tag Team Match D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) besiegten The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) Singles Match Chris Masters besiegte Carlito Singles Match Yoshi Tatsu besiegte William Regal Singles Match Evan Bourne besiegte Chavo Guerrero Singles Match Mark Henry besiegte Jack Swagger WWE United States Championship Match The Miz © besiegte MVP Six Divas Tag Team Match - Special Guest Referee: Santino Marella The Bella Twins & Gail Kim besiegten Maryse, Jillian Hall & Alicia Fox Singles Match Randy Orton besiegte Kofi Kingston WWE Championship Match John Cena besiegte Sheamus © durch DQ -------------------- Da isser also wieder, der Randy ;) - Sawyer - 28.02.2010 RAW Houseshow Results 26.02.2010 Amarillo, Texas Amarillo Coliseum Singles Match Christian besiegte Jack Swagger Singles Match William Regal besiegte Primo WWE Divas Championship Match Maryse © besiegte Kelly Kelly Singles Match Santino Marella besiegte Chavo Guerrero Mixed Tag Team Match Chris Masters & Eve Torres besiegten Carlito & Alicia Fox Tag Team Match Kofi Kingston & Evan Bourne besiegten The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) WWE United States Championship Match The Miz © besiegte MVP Tag Team Match John Cena & Mark Henry besiegten Randy Orton & The Big Show - Hawkeye - 28.02.2010 Mark Henry im Main Event? Aber ansonsten liest sich die Show sehr cool.Ich wäre gern dabei gewesen. - Double F - 28.02.2010 Henry war der Filler, genau wie Big Show. Miz ist in nem Singles Match auf MVP getroffen und somit musste man Show und Henry irgendwie unterbringen. Dann hat man sie eben einfach zu Cena und Orton gepackt. Für ne Houseshow ist das so sicher ok!! :=: - Sawyer - 28.02.2010 Bei diesem Main Event kommt mir wie bei peeps auch das Kotzen, aber dir (peeps) gefällt dieses Lineup tatsächlich? Wenn ich die Card mit der SmackDown! House Show vergleiche, kommt's mir gleich nochmal hoch. Dort sehe ich Leute wie einen John Morrison im Main Event, während ich bei RAW immer die selben Leute sehe und dazu auch noch einen Mark Henry. Na ja, jedem das Seine, die Meinung muss man respektieren, aber wenn man mir im April im Rahmen der WrestleMania Revenge-Tour auch so eine Houseshow-Card auftischt, werde ich die Shows wohl nur mehr besuchen, sollte SmackDown! in meine Umgebung kommen! Das einzig interessante Match bei dieser Houseshow ist meiner Meinung nach Christian vs. Swagger, obwohl diese Matchpaarung zu diesem Zeitpunkt auch schon alles andere als unverbraucht/frisch ist. Hatte man ganz 2009, aber bei einer Houseshow macht das nicht unbedingt was aus. The Miz vs. MVP lass' ich auch noch gelten, sofern die Zeit stimmt, aber ansonsten nichts dabei was man noch nicht gesehen hat. - Hawkeye - 28.02.2010 Jap mir gefällt das Line Up.Unter anderem logischerweise wegen Swagger gegen Christian, und regal gegen Primo.Bourne und die Legacy sehe ich auch gerne,das mixed Tag Team Match reizt mich wegen Eve und Carlito. :winke: |