Peoplesboard.de
TNA Steckbrief: Jeremy - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: TNA Steckbrief: Jeremy (/showthread.php?tid=21894)

Seiten: 1 2

TNA Steckbrief: Jeremy - Mephisto - 10.02.2010

Jeremy

[Bild: http://img195.yfrog.com/img195/2377/nickjackson.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Nick Massie
Geburtsdatum: 28. Juli 1989
Geboren in: Montebello, California
Größe: 178 cm
Gewicht: 81 kg

Debüt:
Pro Wrestling Debüt: 2004 bei Alternative Wrestling Show/C4/Revolution Pro mit seinem Bruder Matt

TNA Debüt: TNA iMPACT! vom 21.12.2009 mit Matt als Generation ME

Das sollte man wissen
- bildet mit seinem Bruder Matt die Young Bucks, ein sehr umjubeltes Independent Team

- debütierte mit seinem Bruder als Generation Me bei TNA

- ist bekannt für großartiges Highflying und technisches Wrestling

- gewann mit seinem Bruder das Dynamite Duumvirate Tag Team Title Tournament 2009

Titel
- EWF Tag Team Championship (mit Matt Jackson)

- PWG World Tag Team Championship (mit Matt Jackson)

- AWS Tag Team Championship (mit Matt Jackson)

Big Matches
- The Young Bucks vs. The Age Of The Fall (Jimmy Jacobs & Tyler Black © (PWG All Star Weekend 7 Day 2 - 31. August 2008) -> Titelgewinn des PWG World Tag Titles, den sie seitdem nicht mehr abgegeben habem

- The Young Bucks © vs. Davey Richards & Roderick Strong (PWG The Gentle Art Of Making Enemies - 10. Januar 2009)

-The Young Bucks © vs. Motor City Machine Guns (PWG Ninety-Nine - 11. April 2009)

- The Young Bucks vs. CIMA & Susumu Yokosuka (DGUSA Open The Historic Gate/Enter The Dragon - 25. Juli 2009/4. Septemberr 2009 (PPV Ausstrahlung))

- The Young Bucks vs. The American Wolves © (ROH On HDNet - 11. September 2009/23. November 2009 (Ausstrahlungsdatum)

- The Young Bucks vs. Kevin Steen & El Generico (ROH Final Battle 2009 - 19. Dezember 2009)

- The Young Bucks & The Briscoes vs. The Kings Of Wrestling & The American Wolves (8 Man Tag Team War @ ROH - 29. Januar 2010)

- Mephisto - 10.02.2010

Silk könntest du mir bitte mit Big Matches weiterhelfen, da PWG nicht so meine Baustelle ist?

- Double F - 10.02.2010

Also ich persönlich würde mal die hier nennen:

-The Young Bucks vs The Age of Fall (Jimmy Jacobs & Tyler Black) All Star Weekend 7 - Night Two 31.08.2008 (PWG TT-Titelgewinn)
-The Young Bucks vs. 2 Skinny Black Guys (El Generico & Human Tornado) (PWG - 28.06.2009)

Ich weiß nicht ob man ihre beiden WWE-Auftritte auch mit aufnehmen sollte. Haben ja mal HHH und HBK dargestellt bei nem Dirt Sheet von Morrison und Miz. Gab zwar nen Squash, aber es war schon "Big" Auftritt für die Beiden...

Ihr Sieg beim Dynamite Duumvirate Tag Team Title Tournament 2009 sollte auch erwähnung finden... :winke:

- Silk - 10.02.2010

Kein Ding.

PWG

1. The Young Bucks vs. The Age Of The Fall (Jimmy Jacobs & Tyler Black © (PWG All Star Weekend 7 Day 2 - 31. August 2008) -> Titelgewinn des PWG World Tag Titles, den sie seitdem nicht mehr abgegeben habem
2. The Young Bucks © vs. Davey Richards & Roderick Strong (PWG The Gentle Art Of Making Enemies - 10. Januar 2009)
3. The Young Bucks © vs. Motor City Machine Guns (Alex Shelley & NChris Sabin) (PWG Ninety-Nine - 11. April 2009)
4. The Young Bucks © vs. Roderick Strong & Bryan Danielson (PWG DDT4 2009 - 22. Mai 2009)
5. The Young Bucks vs. 2 Skinny Black Guys (Human Tornado & El Generico) (Non Title Match @ PWG Threemendous II - 21. Juli 2009)

DGUSA

1. The Young Bucks vs. CIMA & Susumu Yokosuka (DGUSA Open The Historic Gate/Enter The Dragon - 25. Juli 2009/4. Septemberr 2009 (PPV Ausstrahlung))

CHIKARA (für Jeremy (Nick Jackson)

1. Nick Jackson vs. El Generico vs. Jigsaw vs. Kota Ibushi (Rey De Voladores 2009 4 Way Elimination Match @ CHIKARA King Of Trios 2009 - 28. März 2009)

CHIKARA (für Max (Matt Jackson)

1. Matt Jackson vs. Fire Ant vs. Austin Aries vs. Player Dos (Rey De Voladores 2009 4 Way Elimination Match @ CHIKARA King Of Trios 2009 - 28. März 2009)

ROH

1. The Young Bucks vs. The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) © (ROH On HDNet - 11. September 2009/23. November 2009 (Ausstrahlungsdatum)
2. The Young Bucks vs. Kevin Steen & El Generico (ROH Final Battle 2009 - 19. Dezember 2009)
3. The Young Bucks vs. The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) (ROH On HDNet - 8. Januar 2010/8. Februar 2010 (Ausstrahlungsdatum)
4. The Young Bucks vs. The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) © (ROH On HDnet - 9. Januar 2010 (Ausstrahlungsdatum ???)
5. The Young Bucks & The Briscoes vs. The Kings Of Wrestling (Claudio Castagnoli & Chris Hero) & The American Wolves (8 Man Tag Team War @ ROH - 29. Januar 2010)

- Double F - 10.02.2010

Achja, da sind schon richtig geile Matches dabei!!! Daumen hoch

Und zwei hab ich ja auch genannt, wobei mein 2 Skinny Black Guys Match ein anderes Datum hat ;) Breites Grinsen

Haltet ihr das Turnier nicht für wichtig?? :winke:

- Silk - 10.02.2010

Hm ehrlich? Bei Secret of Guerilla Island hatten sie eigentlich kein Match?

Welches Turnier? Das Dynamite Duumvirate Tag Team Title Tournament?

- Mephisto - 10.02.2010

Vielen Dank. Ich hab das ganze etwas eingekürzt, damit der Steckbrief nicht so überladen wirkt. Die anderen Big Matches sind ja im Thread aufgeführt.

- Mephisto - 11.02.2010

Zitat:Original von Silk
The Young Bucks vs. 2 Skinny Black Guys (Human Tornado & El Generico) (Non Title Match @ PWG Threemendous II - 21. Juli 2009)

Ich hab grade ein Match dieser Paarung, allerdings vom 28.06.2009, gesehen (Unfassbar geiles Match! Wer mehr wissen will, PM an mich! ;) ). Indy Fans sind echt die Härtesten!! Die Bucks mit halsbrecherischen Aktionen und die Crowd chantet "You still suck!" Breites Grinsen

Hammerteam das mich immer mehr und mehr begeistert!

- Double F - 11.02.2010

Das vom 28.06. war auch mein Big Match Kandidat Breites Grinsen

@Silk:
Ja das Dynamite Duumvirate Tag Team Title Tournament 2009!

Und was meintest du hiermit?
Zitat:Hm ehrlich? Bei Secret of Guerilla Island hatten sie eigentlich kein Match?

- Silk - 11.02.2010

Ich glaub eure FIle, die ihr da habt *hust* hat nen falsches Datum. *g* 21. Juli ist richtig. Am 28. Juni fand PWG Secret of Guerilla Island statt und dort waren die Young Bucks in kein match involviert.

Das Dynamite Duumvirate ist als Abkürzung DDT4 in der Big Match Liste vertreten. Bryan Danielson & Roderick Strong waren die Gegner der Bucks im Finale. Bei diesem Turnier turnten die Young Bucks quasi unfreiwillig zu den Heels.

Eine Szene die mir beim Match mit den 2 Skinny Black Guys gefällt ist das mit dem "Same old shit" (?) Chant der Fans und aus Protest zeigen die Bucks genau die gleiche Movekombo noch einmal. Und natürlich das Fast-Ende als der Pinfall der Bucks unterbrochen wird.

📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results