Peoplesboard.de
Teddy Hart vor Rückkehr? / Update zu Bret Harts Unfall - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Teddy Hart vor Rückkehr? / Update zu Bret Harts Unfall (/showthread.php?tid=21934)

Seiten: 1 2 3

Teddy Hart vor Rückkehr? / Update zu Bret Harts Unfall - Sawyer - 18.02.2010

- Wie Steve Gerweck auf seiner Seite berichtet, könnte Teddy Hart vor einer Rückkehr zu World Wrestling Entertainment (WWE) stehen. Der 30-jährige Enkelsohn von Stu Hart wurde bereits 1998 im Alter von nur 18 Jahren von der WWE unter Vertrag genommen. Er ist somit der jüngste Wrestler, der jemals von World Wrestling Entertainment unter Vertrag genommen wurde. Er wurde später zu Dory Funk's Wrestlingschule geschickt, schließlich aber aufgrund seiner Arbeitseinstellung entlassen. Seit 2008 ist Teddy Annis, so sein bürgerlicher Name, bei der mexikanischen Wrestlingpromotion Asistencia Asesoría y Administración (AAA) unter Vertrag, wurde aber vor kurzem suspendiert.

- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde WWE Hall of Famer Bret Hart bekanntlich von einer Limousine angefahren. World Wrestling Enterainment (WWE) berichtet inzwischen auf der hauseigenen Homepage, dass sich Hart das Bein gebrochen habe sowie einige Bänder in Mitleidenschaft gezogen wurden. Somit könnte man den Hall of Famer erstmals problemlos aus den Shows schreiben und diesen Unfall gut verkaufen.

- Thigel - 19.02.2010

Das war eh ein total schlechter Work mit dem Hitman. Sowas zieht doch total die glaubwürdigkeit der WWE runter.

- Butti - 19.02.2010

Zitat:Original von Thigel
Das war eh ein total schlechter Work mit dem Hitman. Sowas zieht doch total die glaubwürdigkeit der WWE runter.
Na die WWE hat nen Untoten der auftauchen kann wo immer er will und immer verschwinden kann.
Einen der mal ein verbranntes gesicht hatte und dann nicht mehr
Einen Zwerg der Wolrd Champion war.
Ermittlungen in einer TV show nach dem Tod des Bosses der plötzlich wieder lebt.
Eeinen Cena der trotz wenig erkennbaren fähigkeiten trotzdem meist die unmöglichsten Sachen gewinnt weil nie einer Kryptonit dabei hat.
ect etc etc etc etc etc etc etc

Also genau genommen ist die Glaubwürdigkeit eh ein Witz aber es geht hier ja auch um Entertainment von dem her....Passt das doch schon würd ich sagen.

P.s. ab wann werden Wetten angenommen wie viele tage es dauert bis teddy wieder entlassen wird Breites Grinsen

- Mephisto - 19.02.2010

Ich geb Teddy Hart allerhöchstens zwei Wochen. Der Spinner hat oft genug bewiesen, dass er mit Autorität nicht umgehen kann. Er ist im Ring zwar beileibe nicht der Schlechteste, allerdings wird ihm sein Temperament wieder und wieder und wieder einen Strich durch die Rechnung machen. Da bin ich mir hundertpro sicher.

- Silk - 19.02.2010

Zitat:Original von Butti
P.s. ab wann werden Wetten angenommen wie viele tage es dauert bis teddy wieder entlassen wird Breites Grinsen

Breites Grinsen Sollen sie ihn zu SD! stecken ... CM Punk freut sich da sicher ENORM!

- Hawkeye - 19.02.2010

Ab wann werden wetten angenommen wie lange es dauert bis Cm Punk und Teddy Hart aneinander geraten?

- Double F - 19.02.2010

Und bald besteht die SES aus 3/4 des Rosters ;)

- Silk - 19.02.2010

Breites Grinsen Punk und Teddy in einem Stable? NEVER EVER! Da geht die WWE ja Sicherheitsrisiko ein.

Ich kann ehrlich gesagt auf Captain Moonsault auch verzichten. Talent hat er, aber Mephisto hat eigentlich scho alle Gründe gegen ihn genannt.

- Hawkeye - 19.02.2010

Wenn Teddy überhaupt lange genug dasein wird um in ein Stable zu kommen,dann wird das wohl logischerweise die Hart Dynasty sein.
Geplant war das ja schon.Warum das nichts geworden ist sollte jeder der Teddy kennt eigentlich wissen.

- Sawyer - 19.02.2010

Warum sollte Teddy Hart der Straight Edge Society beitreten? Warum denkt hier keiner wie peeps an die Hart Dynasty? Würde doch mehr Sinn machen meiner Meinung nach...

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results