Peoplesboard.de
Top WWE Star vor Heel Turn in diesem Jahr!!! - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Top WWE Star vor Heel Turn in diesem Jahr!!! (/showthread.php?tid=21966)

Seiten: 1 2 3 4 5


Top WWE Star vor Heel Turn in diesem Jahr!!! - Dino(nWo) - 25.02.2010

Hallo,
laut der Quelle von Wrestling Observer Newsletter, soll der Top Star von RAW!, Randy Orton zum Face Turnen! Aber auch der Top RAW! Superstar Triple H wird zum Heel Turnen. Man plante eigentlich vor der DX Reunion schon ein Heel turn von Triple H. Doch man musste alle Pläne verwerfen wegen der DX Reunion. Der Turn von HHH wird im laufe dieses Jahres angesetzt.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter


- ToFu - 25.02.2010

Trips turnt Heel?! OH YEEEES! Triple H ist einfach der geborene Heel! Das Orton Face turnt war eigentlich auch klar, er bekommt ja langsam eh schon ganz gute Pops als Heel.


- Dino(nWo) - 25.02.2010

Triple Hs Ringstil passt eher zum Heel als zum Face. Aber Triple H ist auch kein Face, er ist ein Tweener. Das darf man nicht vergessen.
So oder so, ist Triple H der Böse.


- ToFu - 25.02.2010

Naja wenn man Triple H als Tweener sieht, dann muss man heute ja nahezu alle Faces als Tweener sehen.


- Dino(nWo) - 25.02.2010

Kann man auch sagen. doch HHH Gimmick ist eher Heel. Da lebt das Gimmick wieder auf. Triple H kann gerne Heel Turnen Finger


- DDRMaulwurf - 25.02.2010

HHH als Heel gerne doch.

Aber bei Orton.... uhh welch Farce man doch machen wird.
Er müsste sein gesamtes Gimmick ändern, seinen In-Ringstile.... schrecklich. Gerade jetzt wo man es über 1,5 Jahre aufgebaut hat und so viel Potential drin steckt, macht man sowas.


- DiViNo - 25.02.2010

Jetzt wird das Wort "Farce" sogar schon verwendet, obwohl es überhaupt nicht, egal ob inhaltlich oder sonstwas, in den Satz passt.

Da sind ja selbst Katzenbilder deutlich lustiger. Diese inflationäre Verwendung dieses Wortes, in diesem Fall anscheinend ohne die Bedeutung zu kennen ( eine Farce machen!? ), geht mir echt auf die Nerven, das ist auch nicht mehr lustig. Bitte einschränken, ansonsten muss ich, bevor ich noch durchdrehe, das Board wohl meiden. ^^


So, das wollte ich mal klarstellen, nun zum Rest:

Orton als Face? Ich weiß nicht. Es ist wie bei so vielen WWE-Stars. Als Heel funktionieren sie gut, als Face versagen sie. Edge und Orton sind 2 perfekte Beispiele. Die Grenzen zwischen Heel und Face verwischen immer mehr, da braucht es keinen offensichtlichen Face Turn von Orton, wie nun anscheinend bei Edge geschehen. Wenn es Pops gibt, dann gibt es Pops und wenn nicht dann nicht. Aber ein richtiger Turn, im schlimmsten Falle verbunden damit, dass derjenige sich bei den Fans anbiedert, das halte ich für den falschen Weg. Hat 2004 nicht geklappt, wird auch jetzt nicht klappen. Zwar hat sich Orton weiterentwickelt, aber einen guten Face, verbunden mit ordentlich Pops über einen langen Zeitraum, zu spielen, das schaffen nur die wenigsten Leute. Bestes Beispiel ist immer wieder Austin: Von seinen Aktionen her war er kein Face, aber die Fans haben ihn dafür bejubelt. Die Fans entscheiden, wen sie mögen und nicht WWE ... Von daher braucht es keinen offensichtlichen Turn.
Ein Turn vom Face zum Heel kann man dahingegen schon besser darstellen.


- Silk - 25.02.2010

Zitat:Original von DiViNo
Da sind ja selbst Katzenbilder deutlich lustiger. Diese inflationäre Verwendung dieses Wortes, in diesem Fall anscheinend ohne die Bedeutung zu kennen ( eine Farce machen!? ), geht mir echt auf die Nerven, das ist auch nicht mehr lustig. Bitte einschränken, ansonsten muss ich, bevor ich noch durchdrehe, das Board wohl meiden. ^^

Auf den Bandwaggon springe ich sofort mit auf.

Und ich befürchte auch, dass ein Face Orton wie schon Jahre zuvor irgendwann scheitern wird. Er ist einfach ein Heel, dem die Fans zujubeln wollen und kein Face, dem man zujubelt.


- Misawa~ - 25.02.2010

Triple H als Heel,gerne, besser als Face
Orton Face turnen? Finde das Orton ein guter Heel ist,von daher würd ich ihn nich face turnen.


- Sawyer - 25.02.2010

Den Post von Silk unterschreibe ich jetzt mal so. Es ist nichts Neues, dass ein Heel Pops bekommt, zumindest bei den Smart Marks, das war auch schon bei John Cena 2003 so der Fall. Ein Face Orton kommt wohl nicht sehr gut an.

Jetzt aber zu Triple H. Hunter ist als Face schon sehr ausgelutscht. Er benötigt diesen Turn unbedingt, dann ist er der Cerebral Assassin, da gefällt er mir einfach am aller Besten - so will ich ihn sehen.