![]() |
|
Awesome Kong reicht Klage gegen Bubba ein + verlässt TNA - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Awesome Kong reicht Klage gegen Bubba ein + verlässt TNA (/showthread.php?tid=21972) |
Awesome Kong reicht Klage gegen Bubba The Love Spong ein - Sawyer - 26.02.2010 - In letzter Zeit sorgten Awesome Kong und Radiomoderator Bubba The Love Sponge für Schlagzeilen. So kam es vor wenigen Wochen zu einer Backstageschlägerei zwischen den Beiden. Eine Zeit lang hat sich die Situation beruhigt, nun gibt es wieder Neuigkeiten. Awesome Kong soll Bubba The Love Sponge neulich angeklagt haben. Kong behaupte, mitten in der Nacht von einer unterdrückten Nummer angerufen worden zu sein. Laut Kong hätte diese Person folgendes durch den Hörer gesagt: "sucker punch' her until she stopped breathing," you'll be dead like all those other niggers in Haiti you fat black bitch!" Diese Worte waren für Kia Stevens, so Kong‘s bürgerlicher Name, Grund genug um eine Klage gegen den Radiomoderator einzureichen. Als sich Kong bei der Telefongesellschaft AT&T um die Nummer des Anrufers erkundigte, weigerte sich das Unternehmen die Nummer herauszufinden. Somit hat Awesome Kong auch die Telefongesellschaft angeklagt. - Adrian Adonis - 26.02.2010 RAGE! Richtig so von ihr, auch wenn ich befürchte, dass sie so nicht eine rosige Zukunft bei TNA haben wird. Aber es ist einfach unglaublich, was einigen Leuten einfällt. Unglaublich und auch traurig. - Misawa~ - 26.02.2010 Und wiedermal beweißt Bubba,was für ein Schwachkopf er doch ist. Richtig von Kong,das es aber weitere Konsequenzen deswegen gibt von Seitens TNA,glaub ich weniger. - Y2R-KO - 27.02.2010 Das geht ja mal garnicht. Bubba ist wirklich ein absoluter Idiot! Wie kann ihm nur einfallen einen solchen Anruf zu betätigen. Mit dem Anruf bedroht er deutlich das Leben von Awesom Kong, auch wenn sie ihn zerstören würde. Doch trotzdem, denkt er sich nicht, dass diese Drohung keine Konsequenzen nachsich ziehen würde?! Erst die unnötige Aussage zu Haiti, dann in seiner Radio Show und jetzt der Anruf... der Mann hat sie nicht mehr alle. Ich wünsche mir vom tiefen Herzen, dass die TNA die Konsequenz zieht und auf Hogans Meinung nicht achtet. Wer möchte in seinem Locker Room schon so einen Verrückten haben? Und falls er jetzt damit ankommt das es nur ein Spaß war... also das ist soweit von Spaß entfernt wie dass ein Vogel ohne Flügel fliegen kann. - Silk - 27.02.2010 Abgesehen das es ne miese Sache ist, sollte man vor vorzeitigen Verurteilungen zurückschrecken. Bubba selbst sagt, dass er für die Zeit nen Alibi hat und es nicht war. Wer weiß also ob er es war oder was dahinterteckt. - Y2R-KO - 27.02.2010 Zitat:Original von Silk Wahrscheinlich gibt im Hogan das Alibi! Ne, dass is schon klar... aber im ersten Moment muss vorallem wegen dem Suckerpunch und Haiti sofort an ihn denken. Natürlich kann sich auch jemand einen Spaß gemacht haben... irgendein Fremder, der die Geschichte der Beiden halt kennt. - Silk - 27.02.2010 Muss auch nur einer aus Bubbas Army sein ... genug Bekloppte, die ihn vergöttern, hat er ja aufgrund seiner Radiosendung. - Double F - 27.02.2010 Und einfach einer, der Bubba schaden will. Die Telefongesellschaft muss die Nummer bekannt geben und schon weiß man wer es war... So einfach ist das! Abwarten muss man sicherlich. Wenn er es war, dann ist Bubba bei TNA raus, aber auch Kong wird weiter einen schweren Stand haben glaube ich mal! - Silk - 27.02.2010 Ich glaub Bubba hat in irgendeiner Ausgabe seiner Sendung bereits angekündigt "that I'am done with TNA!". - Double F - 27.02.2010 Naja, Hogan hat bei Bubba ja auch gesagt, dass er nicht mehr in den Ring steigen wird. Ich bin da nicht so positiv gestimmt, wenn ich das so lese!! :/: |