Peoplesboard.de
TNA iMPACT! Taping Results + Report für den 15.03.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA iMPACT! Taping Results + Report für den 15.03.2010 (/showthread.php?tid=22029)

Seiten: 1 2 3

TNA iMPACT! Taping Results für den 15.03.2010 - Mephisto - 12.03.2010

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/logos/tnaimpactlogo.jpg]

iMPACT! Taping Results für den 15.03.2010
Orlando, Florida
iMPACT! Zone, Universal Studios
Aufzeichnungsdatum: 09.02.2010

XPlosion
Kazarian & Amazing Red besiegten Brian Kendrick & Daniels

Tag Team Match
Nasty Boys & Jimmy Hart besiegten Team 3D & Brother Runt

Tag Team Match
Kurt Angle & D`Angelo Dinero besiegten Mr. Anderson & Desmond Wolfe

Knockouts Match
Angelina Love besiegte besiegte Daffney durch DQ

Five Minute Challenge
Scott Hall besiegte Kevin Nash

2 on 1 Handicap Match (Special Referee: Jeff Jarrett)
Beer Money INC besiegten Hernandez

Singles Match (Special Enforcer: Abyss)
Jeff Hardy besiegte AJ Styles

- Y2R-KO - 12.03.2010

Auf das Tag Team Match freu ich mich besonders... das könnte was werden! Daumen hoch

Aber der Main Event... ach du Scheiße... Jeff Hardy hat locker 5 oder sogar mehr Kilo zu genommen... da bin ich ja mal gespannt was er gegen AJ zeigt. Doch dauerhaft ihn in den Main Event zu stellen ist wohl nur für Merchandise und Ratings gut.

- Mephisto - 12.03.2010

Die Nastys und Hardy in einer Show mit Hall und Nash. Jetzt fragt mich nicht wer der ist, der am wenigsten wrestlen kann. Einzig das Tag Match kann hier noch was retten und hoffentlich schafft es AJ irgendwie dieses Möchtegernstuntman, außerhalb seiner Kinderjubelzone, zu einer Art "Match" zu ziehen. Leider sieht es wirklich nach Hardy im dauerhaften Mainevent aus, was man eigentlich niemanden zumuten darf.
Mit jedem Taping stirbt TNA für mich momentan ein Stückchen mehr.

- Silk - 12.03.2010

Breites Grinsen Schau dir mal Wrestlelicious an. Die Women Promotion von Jimmy Hart. Die ersten 2 Folgen gibt es bereits und sind ca. 22 Minuten jeweils lang.

In Folge 2 is sogar WWE Serena aktiv, da das ganze Zeug vor nem Jahr getaped wurde. Wenn du also dich mal ablenken willst ... danach gefällt dir TNA vllt wieder.

RE: TNA iMPACT! Taping Results f�r den 15.03.2010 - Mankira - 12.03.2010

Zitat:Original von Mephisto
Nasty Boys & Jimmy Hart besiegten Team 3D & Brother Runt

Five Minute Challenge
Scott Hall besiegte Kevin Nash

bitte sage mir das das verfrühte Aprilscherze sind
help

- Adrian Adonis - 12.03.2010

Ich habe wirklich, wirklich Angst. Mit so einer Show wird man am Montag keine 1.0 erreichen. Kein einziges ansehnliches Match dabei, schade, schade.

- Mephisto - 12.03.2010

Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich habe wirklich, wirklich Angst. Mit so einer Show wird man am Montag keine 1.0 erreichen. Kein einziges ansehnliches Match dabei, schade, schade.

Kurt Angle & D`Angelo Dinero vs Mr. Anderson & Desmond Wolfe klingt doch fantastisch. Und wenn jemand in 17,23 Sekunden ein Hammermatch zeigen kann, dann diese vier....

Laut Fanberichten ging das Match vielleicht 3 Minuten.

- Mephisto - 12.03.2010

Und schon muss ich wieder kotzen! Ich habe mir aus Verzweiflung eine der letzten Epic Folgen angesehen. 3 richtig geile Kurt Angle Matches gegen Joe, Styles und Jarrett im Six Sided Ring....schöne Zeiten...

Der Nachteil der Sendung ist, dass man sie in Embryohaltung ansehen muss.

- Mephisto - 12.03.2010

Wenn man den Monitor quer auf den Boden stellt, ist es sogar bequem Breites Grinsen

- Hawkeye - 12.03.2010

So langsam glaube ich Hogan und Bischoff arbeiten heimlich für WWE, und haben den Auftrag TNA so schnell wie nur irgend möglich zu Grunde zu richten.Wie sonst ist diese miserabele Show zu erklären?

- Adios - 13.03.2010

Von der Card her hört es sich schrecklich an... Bin ich mal gespannt wie die Show überzeugen soll?!