Peoplesboard.de
KC Thread - Timeline WWE: 1997 (as told by Jim Cornette) OUT NOW! - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: KC Thread - Timeline WWE: 1997 (as told by Jim Cornette) OUT NOW! (/showthread.php?tid=22056)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

YouShoot: Jim Cornette nun erschienen - Silk - 17.03.2010

Die neueste YouShoot DVD von KayFabeCommentaries ist nun auch offiziell über Internet erhältlich.

Normalerweise würde ich dafür keinen Extra-Thread aufmachen, aber gerade mit dem besonderen Gast, dem derzeitigen ROH On HDNet Executive Producer Jim Cornette, der als einer der schillerndsten und kontroversesten Figuren im Wrestlingbusiness gilt, mache ich eine Ausnahme.

Dieses Shoot-Interview wird als Doppel-DVD erschienen mit rund 4 Stunden Laufzeit. Dabei werden alle möglichen THemen angesprochen wie WCW, WWE, Smoky Mountain Wrestling, OVW, TNA und natürlich ROH. Doch auch seine Anfänge als Wrestlingfan finden Erwähnung, wenn FANS ihre Fragen direkt an Jim Cornette gestellt haben.

KFC hat dieser DVD auch eine besondere Aufmerksamkeit geschenkt, indem dieser Release Termin mit Teasers gehyped wurde. Diese Videos werde ich hier nun noch einmal im Thread zusammenfassen. Beginnen tu ich mit den 3 Fuck You Of The Weeks, die zu Beginn Woche für Woche veröffentlicht wurden.

#1: Fuck You @ Batista

[YOUTUBE]xsoAsBAEwx4[/YOUTUBE]

#2: Fuck You @ Shawn Michaels

[YOUTUBE]5GOhGB-wWjg[/YOUTUBE]

#3: Fuck You @ Republikanische Partei (feat. Joey Styles)

[YOUTUBE]-LogcRIXALg[/YOUTUBE]

Zusätzlich wurde noch eine Sneak Preview veröffentlicht, wo Jim Cornette seine Meinung über die alte ECW kundtut und was ihn im Allgemeinen am "Hardcore Wrestling" stört.

[YOUTUBE]I6ZNVssOjpE[/YOUTUBE]

Gestern zur Verkaufsveröffentlichung kam dann der offizielle Trailer ins Netz, der rund 4 Minuten geht. Hierbei sehen wir noch einmal einige Cornette Ausraster sowie kurze Szenen einer neuen YouShoot!-Kategorie besonders für Jim Cornette --- The Shit-List. Wie ordnet Jim Cornette einige Figuren aus dem Wrestlingbusiness ein? Wer wird auf 1 stehen?

And what about Vince Russo?

[YOUTUBE]iRZ1bYvdogg[/YOUTUBE]

[Bild: http://www.kayfabecommentaries.com/sitebuilder/images/YS009_cover_banner_copy-575x359.png]

- Double F - 17.03.2010

Diese DVD ist ja schon fast ein Muss. Ich werde auf jedenfall versuchen sie mir zu besorgen, denn Cornette war schon immer einer meiner Lieblinge und wenn seine Meinung auch oft etwas übertrieben ausgedrückt wird, muss ich ihm fast immer zustimmen!

Ich find ihn klasse und werde dieses Projekt auf jedenfall mit unterstützen!! Daumen hoch Daumen hoch

- Mephisto - 17.03.2010

Ich überleg mir echt die DVD zu kaufen. Sowas wird in vielen Jahren wenn McMahons Horden PG Wrestling im All betreiben Gold wert sein Smile Silk hat sein Exemplar sicher schoh geordert, oder?

- Silk - 17.03.2010

Breites Grinsen Also ich weiß dass Cornette kontrovers ist und er auch ne ziemlich krasse Ausdrucksweise hat, die nicht jedem passen wird ... aber allein diese Preview Videos hier, die ich einfach nur jedem empfehlen kann, allein schon wegen dem Unterhaltungswert ... sie sind hilarious.

Auf diese DVD freue ich mich wie ein kleines Kind, fast genauso wie wenn irgendwann endlich die Cabana/Danielson Road Diaries Doku rauskommt. Diese DVD ist für mich ein Muss und ich hoffe (und bin mir relativ sicher), dass dieses Projekt über ROH beziehbar sein wird ... so oder so, das Ding ist gekauft. (8) LOL

Edit @ Meph: Leider nicht, weil bei KFC kann man nur via PayPal kaufen und das is immernoch so ne Bastion, da traue ich mich irgendwie nicht ran. Aber viele KFC Projekte wurden auch ins Sortiment von ROH mit reingenommen (so wie z.B. der aktuelle Guest Booker With Mike Graham oder halt WWE/TNA DVDs) und sobald es dort erscheint (immerhin isses ja was mit Cornette) ... wird es sofort gekauft.

- Adrian Adonis - 17.03.2010

Die Previewvideos sind wirklich der Hammer. Ich amüsiere mich immer KÖSTLICHST, wenn ich Cornette zuhöre, also wrid es ein absolutes Muss sein diese DVD zu kaufen.

- Silk - 15.06.2010

[YOUTUBE]FBZPR5AccC4[/YOUTUBE]

Zitat:YOUSHOOT: MARIA KANELLIS RELEASED TODAY

The former WWE Diva and star of NBC's reality series "The Celebrity Apprentice" can now add "YouShoot" to her list of things tried while on earth. Kanellis is the latest guest on the hit shoot series which has stars of pro wrestling agree to answer everything the public throws at them, via emails and webcams. She does all that and more on this edition of the series produced by Kayfabe Commentaries.

Since being released from WWE, Kanellis went on to an even higher profile gig, as she landed a coveted spot on NBC's smash "The Celebrity Apprentice." Kanellis remained until the final weeks, and then was brought back on for the season finale.

Kanellis' positioning in the network series showed her to be unique and brave. Kayfabe Commentaries' co-founder Sean Oliver says that showed her to be a perfect candidate for the "YouShoot" show. "Her strong sense of self and individuality told me she'd do well on our show as well," Oliver began. "You gotta be a little brave, and a little nuts to do YouShoot. Maria proved to be the right mix of both, with a dash of sugar and spice thrown in for good measure."

This edition of "YouShoot" has Maria answering all questions, from WWE Diva dirt, to life with the boys, to life with CM Punk, and all things in between. Maria also plays some of the "YouShoot" games which have become a staple of the show, "The Ho Bag," "What a Dick," and "The Playboy Game" among them.

- Double F - 15.06.2010

Hmmm, also es gab auf jeden Fall viel bessere YouShoot Videos. Das von Maria ist Lahm, wobei sie zeigt, dass sie scheinbar gar nicht so bescheuert ist, aber ziemlich viel mit den Jungs Backstage zu tun hatte ;)Breites Grinsen

- Geeps - 15.06.2010

Wie gut sind bitte die Fragen?

How big is CM Punk's dick?

How big is Batista's dick?

Did you ever think about muff diving with Kelly Kelly or Candice?

LOL

- Silk - 15.06.2010

Ich will hier übrigens mal Kayfabe Commentaries vorstellen. KC ist eine Firma, die sich darauf spezialisiert hat besondere Shoot Interview Konzepte zu kreieren und nicht nur den Standard zu bieten.

Ich möchte sie hier mal den Leuten vorstellen - es gibt hauptsächlich 7 Konzeptideen bisher die mit mehreren Episoden gefüllt wurden bisher. Die Bekannteste ist hierbei natürlich:

A. Guest Booker

[Bild: http://www.kayfabecommentaries.com/sitebuilder/images/GB_magnet_copy-197x112.png]

Wohl mit DAS Aushängeschild von KC. Eine Studie der kreativen Köpfe des Wrestlingbusiness, bei der zu einem bestimmten historischen Abschnitt einiges Wissenswertes zu erfahren ist und danach das Geschehen vom Booker neu gebookt wird, so wie er es gestaltet hätte. Imo eines der interessantesten Projekte überhaupt.
Bisher sind 10 Ausgaben davon erschienen:

1. Guest Booker With Sheepherder/Bushwhacker Luke: Re-Booking WWE 1993, Harcore Style (was wäre passiert wenn man 1993 in der WWF nicht den Comedystil gefahren wäre sondern ECW vorausgegriffen hätte?)
2. Guest Booker With Greg Gagne: Re-Booking The Opposition Attempt (Was wäre 1984 passiert, wenn sich die großen Ligen gegen Vince zusammengeschlossen hätten?)
3. Guest Booker With Kevin Sullivan: Re-Booking The Year 1984 in WWE (Was wäre passiert wenn 1984 Hogan nicht zur WWF gekommen wäre?)
4. Guest Booker With Raven: Re-Booking Hall & Nash In ECW (Was wäre passiert wenn die Outsiders zur ECW anstatt zur WCW gegangen wären?)
5. Guest Booker With Gabe Sapolsky: Re-Booking The New ECW (Was wurde falsch gemacht 2006?)
6. Guest Booker With JJ Dillon: Writing Wrestling Television (anhand eines fiktiven Supercard PPVs 1992 erklärt JJ Dillon die Funktionalismen für das Booking von TV Shows, die zu einem PPV führen)
7. Guest Booker With Gary Hart: Re-Booking The Dallas Territory (Was wäre passiert wenn 1986 Gary Hart die WCCW versucht hätte zu retten?)
8. Guest Booker With Jerry Jarrett: Re-Booking WCW 2000 (Wie hätte Jerry Jarrett versucht die dem Untergang zugehende WCW 2000 zu retten?)
9. Guest Booker With Jim Cornette: Re-Booking The InVasion (Wie hätte Jim Cornette 2001 die InVasion aus WCW und ECW in der WWF gebookt?)
10. Guest Booker With Mike Graham: The CWF/Crockett Merger (Was ging damals wirklich mit Championship Wrestling ab? Und wie hätte Graham die gescheiterte Zusammenarbeit damals abgezogen?)

Die Jim Cornette Edition wurde letztes Jahr besonders gelobt und gewann meines Wissens auch Preise durch den Wrestling Observer.

Für einen kleinen Blick auf die Jim Cornette und Gabe Sapolsky empfehle ich meine Destiny Calls Ausgaben, die ein Review dieser beiden empfehlenswerten Ausgaben anbieten.

B. YouShoot

[Bild: http://www.kayfabecommentaries.com/sitebuilder/images/YouShoot-205x88.png]

Wohl mit die bekannteste Serie von KC. Von ihnen als Revolution des Shoot Interviews angepriesen. Anstatt Fragen durch die Moderatoren, dürfen Fans via Mail, Forum oder YouTube Videos jegliche Art an Fragen an YouShoot Gäste richten, welche beantwortet werden.
Auch hier gibt es 10 Ausgaben bisher ... Maria Kanellis, welches frisch erschienen ist, ist Ausgabe 10. Rekordlänge mit 4 Stunden hat das YouShoot mit Jim Cornette.

1. YouShoot: Missy Hyatt
2. YouShoot: Honky Tonk Man
3. YouShoot: Jamie Dundee
4. YouShoot: Kevin Sullivan
5. YouShoot: Sabu
6. YouShoot: New Jack
7. YouShoot: Sandman
8. YouShoot: Bob Holly
9. YouShoot: Jim Cornette
10. YouShoot: Maria Kanellis

C. Timeline Of WWE History

[Bild: http://www.kayfabecommentaries.com/sitebuilder/images/TL_LOGO_copy-207x88.png]

Das wohl ambitionierteste Projekt von KC. Jahr für Jahr will man in Zukunft eine chronologische Übersicht über die Geschichte der WWE erstellen. Jede Ausgabe hat als Gast eine zentrale Figur dieser Epoche, die aus erster Hand über verschiedene historische Ereignisse berichtet und wie er sie erlebt hat.
Bisher gibt es 4 Ausgaben

1. Timeline of WWE: The History - 2000 - As told by Rikishi
2. Timeline of WWE: The History - 1987 - As told by Honky Tonk Man
3. Timeline of WWE: The History - 1983 - As told by Magnificent Don Muraco
4. Timeline of WWE: The History - 1977/1978 - As told by Superstar Billy Graham

D. Ringside

[Bild: http://www.kayfabecommentaries.com/sitebuilder/images/RINGSIDE_LOGO_copy-244x98.png]

Stars des Wrestlingsports sind zu Gast bei KC und sprechen über ihre wichtigsten Matches der Karriere, welche sie direkt während der Ausgabe via Monitor Stück für Stück analyisieren können.
Bisher gibt es 3 Ausgaben ... die letzte ist erst vor wenigen Wochen erschienen.

1. Ringside With Vader
2. Ringside With Demolition
3. Ringside With Terry Funk: The Classic Years

E. Investigative Specials

[Bild: http://www.kayfabecommentaries.com/sitebuilder/images/SP_magnet-269x152.png]

Unterschiedliche Sonderthemen, die in einem Sit-Down Interview besprochen werden.
Hier gibt es derzeit 6 Folgen.

1. Rebuilding The Sheik. Investigative Journey Into The Resurgence Of The Sheik's Ppularity (der langjährige Manager Eric Simms sowie der Sheik untersuchen die Gründe für die wieder aufgewachte Popularität des Sheiks, welcher durch seine Tiraden im Internet regelrechten Kultstatus erreicht hat)
2. Blood. The Hennig Wrestling Family (Sitdown Interview mit Larry "The Ax" Hennig in seinem Zuhause über die Geschichte dieser Wrestlingfamilie)
3. Kevin Sullivan & The End Of WCW (Sitdown Interview mit Kevin Sullivan in dem Schritt für Schritt das letzte Jahr von WCW betrachtet wird und die Fehlentscheidungen bewertet werden durch Kevin Sullivan, der einen direkten Inside Bericht von dieser Zeit geben kann und seine Rolle als Prügelknabe für den Untergang somit abgeben will)
4. The Great Debate '08: Race vs. Sammartino/NWA vs. WWWF (in Form einer politischen Debatte sprechen Harley Race und Bruno Sammartino über die NWA und WWWF)
5. Gabe's Book of ROH Secrets (Gabe Sapolsky spricht nur wenige Wochen nach seiner Entlassung über seinen Abgang von ROH und öffnet sein Booking Buch und offenbart was er bis Mitte 2009 bookingtechnisch geplant hatte, wäre er nicht entlassen worden)
6. Inside The Office With Rene Goulet (der ehemalige WWE Road Agent Rene Goulet berichtet, wie es in dem Riesenunternehmen WWE als Road Agent zu arbeiten ist)

F. Ring Roasts

[Bild: http://www.kayfabecommentaries.com/sitebuilder/images/RR_LOGO-201x139.jpg]

Eine Tradition im amerikanischen Comedybusiness sind sogenannte Roasts. Sprich ein Prominenter wird von einer Vielzahl an Kabarettisten und alten Weggefährten in einer Comedysitzung mit teils derben Sprüchen "geröstet". KC hat dieses Konzept auf das Wrestling angewandt und veranstaltet jedes Jahr einen Ring Roast, bei dem eine Wrestling Legende als Ehrengast im Mittelpunkt steht und von Comedians geröstet wird, während Weggefährten des Gastes Anekdoten erzählen und vielleicht selbst einige humoristische Spitzen ablassen. ;)
Bisher gibt es 2 Ausgaben für 2008 und 2009.

1. Ring Roast I: The Iron Sheik (inklusive dem Scott Hall Skandal, welcher als Gast betrunken die Veranstaltung störte als er einige Kommentare über seinen Freund Owen Hart hörte)
2. Ring Roast II: Terry Funk (inklusive einem äußerst überdrehten New Jack, der ebenso als Gast eingeladen ist und fast auf einen Mitkabarettisten losgehen will)

G. My Side Of The Story

[Bild: http://www.kayfabecommentaries.com/sitebuilder/images/MS_LOGO-163x125.png]

Große Fehden werden betrachtet indem beide Kontrahenten eingeladen werden. Separat werden sie interviewt, analysieren die Fehde und bekommen die gleichen Fragen gestellt. Haben sie die gleiche Sichtweise? Am Ende jeder Ausgabe werden beide Wrestler zusammengeführt und teilen ihre Erinnerungen gemeinsam.
Hier gibt es bisher ebenso 2 Ausgaben.

1. My Side Of The Story: Tito vs. Greg (die IC Titel Fehde zwischen Tito Santana und Greg The Hammer Valentine wird analysiert)
2. My Side Of The Story: Magnum vs. Nikita (im Fokus steht hier die berühmte Best Of Seven Feud zwischen Magnum TA und Nikita Koloff)

Ich hoffe ich konnte ein wenig Interesse wecken. :winke:

- Silk - 15.06.2010

Zitat:Original von Geeps
Wie gut sind bitte die Fragen?

How big is CM Punk's dick?

How big is Batista's dick?

Did you ever think about muff diving with Kelly Kelly or Candice?

LOL

Breites Grinsen Die Fragen sind bei jeder Ausgabe geil .. gerade immer die Fragen zum Thema Sex & Drugs ... man man man ... Honky Tonk Man haut da auch paar Dinger raus, das ist unglaublich.

Breites Grinsen Und richtig geil sind immer die Spiele ... seit Sabu gibt es immer einen "Wer kann am Schnellsten einen Joint rollen?"-Wettkampf. Ich weiß garnicht wer derzeit aktueller Champion ist, Sabu hatte es glaube ich in 1Minute 19 Sekunden geschafft. Breites Grinsen

Und wie toll is bitte dieser Goldberg Verschnitt im Video bei Maria. Selbst Moderator Sean Oliver kann da net mehr vor Lachen. LOL

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results