Peoplesboard.de
UFC On Versus 1: Vera Vs. Jones Results - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: UFC On Versus 1: Vera Vs. Jones Results (/showthread.php?tid=22077)

Seiten: 1 2

UFC On Versus 1: Vera Vs. Jones Results - Christian - 22.03.2010

UFC On Versus 1: Vera Vs. Jones Card
21. März 2010
Odeum Colorado
Broomfield, Colorado

-Light Heavyweight Fight:
Jon Jones (10-1-0) besiegt Brandon Vera (11-5-0) durch TKO (Elbow + Punches) in Runde 1 (3:19)

-Heavyweight Fight:
Junior dos Santos (11-1-0) besiegt Gabriel Gonzaga (11-5-0) durch KO (Punches) in Runde 1 (3:53)

-Heavyweight Fight:
Cheick Kongo (15-6-1) besiegt Paul Buentello (27-12-0) durch Submission (Tapout - Elbow Strikes) in Runde 3 (1:16)

-Middleweight Fight:
Alessio Sakara (19-7-0) (1 NC) besiegt James Irvin (14-6-0) (1 NC) durch TKO (Punches) in Runde 1 (3:01)

-Lightweight Fight:
Clay Guida (26-11-0) besiegt Shannon Gugerty (12-5-0) durch Submission (Arm Triangle Choke) in Runde 2 (3:40)

Vladimir Matyushenko (24-4-0) besiegt Eliot Marshall (8-2-0) durch Split Decision (30-27; 28-29; 30-27)

-Lightweight Fight:
Darren Elkins (12-1-0) besiegt Duane Ludwig (19-11-0) durch TKO (Knöchelverletzung) in Runde 1 (0:44)

-Welterweight Fight:
John Howard (14-4-0) besiegt Daniel Roberts (9-1-0) durch KO (Punch) in Runde 1 (2:01)

-Heavyweight Fight:
Brendan Schaub (5-1-0) besiegt Chase Gormley (6-2-0) durch TKO (Punches) in Runde 1 (0:47)

-Welterweight Fight:
Mike Pierce (11-3-0) besiegt Julio Paulino (17-3-0) durch Unanimous Decision (30-27; 30-27; 30-27)

Jason Brilz (18-2-1) besiegt Eric Schafer (11-5-2) durch Unanimous Decision (29-28; 29-28; 29-28)

- Rhyno - 22.03.2010

Beeindruckende Leistungen von jones und Dos Santons, beide mit klaren Siegen.
Vera wird sich nach dem Ellbow wohl noh etwas länger an den Kampf erinnern und muss sich im Titekrennen wieder hinten einreihen. Jones könnte, auch wegen seines spektakuläre Fightstils, bald zu einem Topfighter werden.

- Souljacker - 24.03.2010

Der Event war nicht übel, aber irgendwie auch "weird". Buentello vs. Kongo wäre fast schon etwas für das "mystery science theater" Kann mich nicht entsinnen wann zuletzt jemand wegen body-elbows getappt hat.

Mann, was bin ich heiss auf Dos Santos vs. Velasquez. Der Fight wird so schnell nicht passieren, aber für mich seit "UFC on Vs." der logischste Fight.

...und Jon Jones ? Mir eigentlich egal gegen wen er antritt, solange er spätestens im Juni/Juli wieder ins Octagon steigt. Das Einzige was er jetzt braucht ist Fight-time! Selbst ein Fight gegen Matyushenko könnte ich gutheißen.

- Christian - 24.03.2010

Zitat:Original von Souljacker
Der Event war nicht übel, aber irgendwie auch "weird". Buentello vs. Kongo wäre fast schon etwas für das "mystery science theater" Kann mich nicht entsinnen wann zuletzt jemand wegen body-elbows getappt hat.

Angeblich so der Finger (bei Buentello) wieder ausgerenkt wurden sein bzw. die Schmerzen wurden dann doch zu groß der Fingerverletzung ;) Ich denke eher und das sah man auch im Kampf, er hatte einfach die Schnauze voll. Kongo der nicht den Stand-up Fight sucht und man selber Takedowns von Kongo nicht verteidigen kann, das kann einen schon etwas die Lust rauben und deprimieren und dann noch der ausgerenkte Finger.

Jones ist schon eine Latte, der steigt doch mit 225 lbs. am Kampfabend in den Käfig und dann dieser Reach Advantage bei den Armen. Vera ist ja nun auch kein kleiner und hat eine ordentliche Reichweite, aber Jones verfügt über Affenarme. Breites Grinsen

Edit: Duane Ludwig hat sich eine Maisonneuve-Fraktur zugezogen und fällt mindestens 6 Monate aus. Hässliche Sache sowas. sad

- The Russian Zar - 24.03.2010

Bin gestern leider eingepennt, na ja ihr wisst ja Bier wirkt einschläfernd. Wie sah den Junior dos Santos bei seinem Fight aus, bzw in wie weit kann er und Jon Jones noch nach oben kommen in ihrer Division?

- Christian - 24.03.2010

Zitat:Original von The Russian Zar
Bin gestern leider eingepennt, na ja ihr wisst ja Bier wirkt einschläfernd. Wie sah den Junior dos Santos bei seinem Fight aus, bzw in wie weit kann er und Jon Jones noch nach oben kommen in ihrer Division?

Gestern kam der Event aber nicht ;) Also auch ohne Bier wäre nicht viel gekommen. Breites Grinsen

Jones und Dos Santos gehört sicherlich die Zukunft. Dos Santos war mal kurzzeitig am Boden als Gonzo einen Takedown schaffte, aber dos Santos konnte sich geschickt rauswinden und Gonzo dann umnieten, der immer noch nicht mitbekommen hat, das er kein Stand-up fighter ist. Einen Toten Crocop umnieten macht einen nicht automatisch zum Stand-up Fighter, vorallem wenn mein gegenüber dos Santos heisst, der eine richtige Kelle auf der Schippe hat.

Wie Soul schon schrieb, Cain vs. Dos Santos würde der Brüller werden, wobei alles an Lesnar hängt, denn kommt der rechtzeitig zurüch wird es Lesnar vs. Mir/Carwin geben und damit auch dos Santos vs. Cain um den No 1 Spot, wenn nicht dann Cain vs. Mir/Carwin.

Zu Jones, der Typ ist mir unheimlich Breites Grinsen Affenarme, Affenbeine, rennt mit mindestens 225 lbs. durch den Käfig, sieht trotzdem noch ripped aus. Ein Tier in meinen Augen, der locker p4p Material zu sein scheint. In Zukunft also, so in 4-5 Jahren, sicher auch ein Ruler im Heavyweight Geschäft, solange er seine Linie weiterführt. Nächstes Jahr wird es für ihn um den Titel im LHw gehen. Außer Rampage, Shogun, Machida und der Spinne sehe ich da keinen der ihn aufhalten könnte und die 4 genannten sind ja die Topdogs im LHw.

- Souljacker - 24.03.2010

Zitat:Original von Christian
Außer Rampage, Shogun, Machida und der Spinne sehe ich da keinen der ihn aufhalten könnte und die 4 genannten sind ja die Topdogs im LHw.
...und genau gegen die will ich Jones noch nicht sehen. Imho wäre es am optimalsten wenn er noch 2 oder 3mal dieses Jahr noch antreten würde. Ist vielleicht unwahrscheinlich aber wäre für seine Entwicklung vermutlich das beste.

Dann sollte man ihm aber keinen Top 5- LHW vorsetzen...

Schei** auf Lesnar vs. Carwin/Mir... ich will Dos Santos vs. Velasquez ! Breites Grinsen

- The Russian Zar - 24.03.2010

Der kam gestern auf DSF, also doch Bier das einschläfernd wirkte...

- Christian - 25.03.2010

Zitat:Original von The Russian Zar
Der kam gestern auf DSF, also doch Bier das einschläfernd wirkte...

Ach hör doch auf, du wolltest doch die Clips zwischen durch schauen.
:pfeif: :winke: ;)

Zitat:Original von Souljacker
...und genau gegen die will ich Jones noch nicht sehen. Imho wäre es am optimalsten wenn er noch 2 oder 3mal dieses Jahr noch antreten würde. Ist vielleicht unwahrscheinlich aber wäre für seine Entwicklung vermutlich das beste.

Dann sollte man ihm aber keinen Top 5- LHW vorsetzen...

Ach so unwahrscheinlich ist das garnicht (2-3 Kämpfe dieses Jahr), da er kaum Schaden aus den Kampf mit Vera mitnahm, außer dem 2 Upkicks vielleicht. Ich sehe ja auch erst Mitte, Ende nächstes Jahr den Titelkampf. Ich weiss es wäre etwas kontrovers, aber ich wünsche mir folgende Kämpfe für Jones

1. Jones vs. Jardine
2. Jones vs. Bader (ich halte viel von Bader, sehr guter Wrestler mit ordentlicher Klebe, wie Jones)
3. Jones vs. Evans

Danach ist man schlauer :pfeif:

- Can Shamrock - 25.03.2010

Also gegen Jardine wäre es ein klarer Rückschritt für Jones, schließlich wurde Jardine erst von Bader umgenietet. Ich habe auch Bader auf der Rechnung, allerdings glauvbe ich nicht, dass die UFC zwei ihrer Jungstars gegeneinander stellen wird. Dann wohl eher gegen Thiago Silva oder vielleicht Luiz Cane. Und wenn Lil Nog gegen Forrest angetreten ist, werden auch wieder beide verfügbar.

📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results 📰 ROH HonorClub #147 Boxing Day Brawl Results 📰 AEW Collision #125 Results