![]() |
|
SmackDown! TV Taping Results für den 26.03.2010 + Report - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 26.03.2010 + Report (/showthread.php?tid=22085) Seiten:
1
2
|
SmackDown! TV Taping Results für den 26.03.2010 - BurnOutHorscht - 23.03.2010 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg] SmackDown! TV Taping Results 26.03.2010 (Ausstrahlungsdatum) San Jose, Kalifornien HP Pavilion Aufzeichnungsdatum: 22.03.2010 Ten Man Tag Team Match Drew McIntyre, Kane, Matt Hardy, Shelton Benjamin, Dolph Ziggler besiegten Christian, Kofi Kingston, Jack Swagger, MVP, Evan Bourne nach dem Future Shock von McIntyre gegen Christian 5 on 1 Divas Handicap Match Vickie Guerrero, Michelle McCool, Layla, Alicia Fox und Maryse besiegten Beth Phoenix nach einem Kick von Michelle McCool Singles Match The Big Show (w/ The Miz) gegen R-Truth (w/John Morrison) endete im No Contest - Snakebite20000 - 23.03.2010 Die Show klingt ja richtig richtig mies....3 Matches und dann auch noch solche?
- Geeps - 23.03.2010 Wird wohl recht viele Segmente geben. Das erste Match zeigt halt nochmal alle MITB-Teilnehmer, das zweite baut die "Fehde" zwischen Vicky und Beth Phoenix auf (ist mit andern Worten nur ein Filler, weil man vielleicht seine Topstars schonen möchte) und das dritte ist quasi genau wie das Match bei Raw dazu da, dass Tag Match anzuheizen. Die Show wird nicht toll sein, sondern nur Werbung für Wrestlemania machen. Ich hab gerade keine Ahnung, ob das letztes Jahr auch so war. - GreatOne - 23.03.2010 Naja die show bietet ja wohl definitiv noch potenzial nach oben. Denke es wird nochmal einige Segmente geben. Denke da an Y2J vs. Edge und Punk vs. Rey... und natürlich Taker gegen HBK. Zu den Matches muß wohl nicht all zu viel gesagt werden...
- BurnOutHorscht - 23.03.2010 Eigentlich kommt nur noch ein Segment von Jericho und Edge zw dem Diven und dem "Main Event" hinzu. Außerdem natürlich ein bißchen Cheap Heat ziehen von Vickie die ja ihr geplantes Einzelmatch gg Beth in das o.g. Handicap Match umwandelt und ne kurze Promo von Morrison und R-Truth! Stop, ich vergass das Hinaufklettern der Leizter durch McIntyre und wie er dann von den anderen heruntgergeschuppst wird! Aber das war dann die ganze Show! - Sawyer - 23.03.2010 Zitat:Original von GeepsJa, es war letztes Jahr auch so. Die Show ist eine reine Werbeshow für WrestleMania - genauer gesagt es gab auch diesmal wieder SEHR VIELE WrestleMania Clips. Und mal ehrlich, wie viele Matches hätten die armen Fans noch ertragen müssen.??? Wenn du bedenkst: RAW, NXT, Superstars sowie SmackDown! fanden im HP Pavilion statt!! - Silk - 23.03.2010 Richtig, die Fanberichte sagen auch ziemlich klar, dass bei SD! kaum noch Stimmung war, da die Crowd nach bereits 3 Showtapings komplett ausgebrannt war. - Sawyer - 23.03.2010 *g* Die Stimmung bei SmackDown! litt ja eigentlich immer schon an dem Double-Taping, sei es mit ECW oder wie jetzt mit NXT. Ich will nicht wissen wie sich diesen Massentaping gestern diesmal auf die Stimmung ausgewirkt hat. 8-) Vielleicht haben ja viele schon die Halle vor dem Ende verlassen, wäre ja nichts Neues! - Adrian Adonis - 23.03.2010 Ich habe langsam Angst, je mehr Results ich mir anschaue... Sowas kann man sich auch nur vor WrestleMania erlauben. - Rated-R Melle - 23.03.2010 Ja naja es ist ja schon verständlich das man das Risko eines "Worst-Case" Szenarios so klein wie möglich halten will, d.h. was wäre denn los, wenn sich jetz ein Edge, Jericho, Batista, Cena oder Undertaker verletzt und plötzlich ein ME flach fällt für WM? Wie will man dann noch iwas nicht total grottiges rausholen? Von daher sind diese Shows direkt vor WM eig nur die Vorberichte, die besagte Werbung oder die kleine Aufwärmung für die Mutter aller PPV's! Also es is nich grad das gelbe vom Ei, aber wie Adrian schon meinte vor WM is halt ne Ausnahme, da is das ausnahmsweise legitim :pfeif: Und ich meine mal grad vor dieser WM darf man das, denn ich denke dass es die mit Abstand beste WM seid der XX'en Auflage ist!
|