Peoplesboard.de
SHIMMER 29 & 30 Results - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: SHIMMER 29 & 30 Results (/showthread.php?tid=22162)

Seiten: 1 2

SHIMMER 29 & 30 Results - Mankira - 11.04.2010

Tapings von gestern; Results zusammengefischt von Twitter

SHIMMER 29
"Rate Tank" Kellie Skater besiegt Neveah
Nikki Roxx & Ariel besiegen Melanie Cruise & "Wrestlings Little Bad Ass" Annie Social(!)
LuFisto besiegt Rachel Summerlyn
"Latina Sensation" Mercedes Martinez besiegt Jamilia Craft
Allison Danger besiegt Rayna von Tosh
Madison Eagles besiegt Sassy Stephanie
"Everybody`s Favorite Girlfriend" Jessie McKay besiegt Cat Power
"Death Rey" Sara Del Rey besiegt Tenille
Misaki Ohata besiegt Daizee Haze
Portia Perez & Nicole Matthews besiegen Cheerleader Melissa & MsChif

SHIMMER 30
Malia Hosaka besiegt Leva Bates
Melanie Cruise & "Wrestlings Little Bad Ass" Annie Social(!) besiegen Jessica James & Rachel Summerlyn
LuFisto besiegt Cat Power
Mercedes Martinez zerstört "Rate Tank" Kellie Skater
Ayumi Kurihara besiegt Nikki Roxx
Daizee Haze & Nakagawa besiegen Jamilia Craft & Misaki Ohata
Nicole Matthews besiegt "Everybody`s Favorite Girlfriend" Jessie McKay
Sara Del Rey besiegt Hiroyo Matsumoto
Allison Danger besiegt Portia Perez
Madison Eagles besiegt Cheerleader Melissa
MsChif besiegt Sarita

- Adrian Adonis - 11.04.2010

Was hat das "(!)" hinter Annie Social zu suchen?

- Mankira - 11.04.2010

das betont, das die saucoole Annie endlich in den Ring gelassen wurde. Annie begleitete die letzten 6/7 Shows immer nur Wesna und Melanie zum Ring, jetzt darf das kleine Bad Ass auch endlich mal in den Ring.

Annie hat zwar auch schon viel Mist geworkt in ihrer Karriere (Klondyke~), aber sie hat mehr drauf als man denkt

- Adrian Adonis - 11.04.2010

Cool, und was meinst du mit Klondyke? Breites Grinsen

- Mankira - 11.04.2010

Zitat:Original von Adrian Adonis
Cool, und was meinst du mit Klondyke? Breites Grinsen

ich kann es nicht posten, es war glaub ich der absolute Tiefpunkt im Frauenwrestling; irgendeine kleine Pissliga namens WEW (keine Ahnung wer das ist) hat ein Match zwischen KLONDYKE~! einer Frau mit einem MANN-Gimmick und der (armen) Annie Social veranstaltet.

Heute ist im Lexikon neben dem Wort "peinlich" dieses Youtube Video:

[YOUTUBE]UV-_BylCmso[/YOUTUBE]

Warnung: Dagegen sind selbst WWE Diven Matches noch Gold!

- Silk - 12.04.2010

Results kommen noch ... aber etwas Besonderes ist an diesem WE schon passiert:

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/85574094.jpg]

MADISON EAGLES NEW SHIMMER CHAMPION!

- Mankira - 12.04.2010

das ist cool. Madison bringt frischen Wind ins Titelrennen, und Chif hat nahezu gegen jeden großen Gegner verteidigt (Haze, Mercedes, Wesna, Melissa...). Sehr sehr schön alles.

Lediglich der Einsatz von Sarita ist irgendwie traurig, nur 2 kurze Matches, eins gegen Chif, eins gegen Nicole. Aber das WE war sicherlich sehenswert; alle 4 DVDs werden gekauft.

Wenn ich nachher mal Bock hab such ich das von Twitter wieder zusammen; die ganzen Results.

SHIMMER 31
"Rate Tank" Kellie Skater besiegt Jessica James
"Everybodys Favorite Girlfriend" Jessie McKay besiegt Sassy Stephanie
Malia Hosaka besiegt Rayna von Tosh
"Latina Sensation" Mercedes Martinez besiegt Nakagawa
Melanie Cruise besiegt Allison Danger
Daffney besiegt Rachel Summerlyn
Hiroyo Matsumoto besiegt LuFisto
Cheerleader Melissa besiegt Misaki Ohata
Portia Perez & Nicole Matthews besiegen Nikki Roxx & Ariel
Ayako Hamada besiegt Daizee Haze
Ayumi Kurihara besiegt Sara Del Rey
Madison Eagles besiegt MsChif und wird neuer Champion

- Havoc - 12.04.2010

@ Mankira:

Women's Extreme Wrestling (WEW) wurde 2002 von Dave Milan gegründet und dort treten, wie der Name schon sagt, nur Frauen auf. WEW hat aber auch den Beinamen Women's Erotic Wrestling, da die Storylines viel erotische und sexuelle Themen beinhalten, weswegen die Besucher der Veranstaltungen mindestens 21 Jahre alt sein müssen. Diese Liga macht nur drei Veranstaltungen pro Jahr, eine im Frühling, die zweite im Herbst und die dritte im Winter, wobei diese PPV-Veranstaltungen getaped sind. Meistens werden gleich mehrere Shows getaped. Selten kommt es auch im Sommer zu Veranstaltungen. Einige bekannte Wrestlerinnen kommen aus dieser Liga, wie Jazz, Velvet Sky und Traci Brooks. WEW ist eine der wenigen Ligen, die Frauen auch in Hardcore Matches steckt, wie TLC zum Beispiel. Auch brennende Tische werden in dieser Liga verwendet. Der Hauptanteil der Matches sind aber die "erotischen" Matches wie das "Adult Entertainer Oil Rumble Battle Royal Elimination Match" oder der "Stripper Pole Dance Off Contest"; diese Matches sind typisch für diese Liga.

- Adrian Adonis - 12.04.2010

Wow, MsChif war doch schon seit April 2008 Champion, wirklich toll, dass nun eine neue Lady diesen prestigereichen Titel halten darf. Von Madison Eagles habe ich leider noch nicht viel gehört, besser gesagt gar nichts, aber immerhin ist sie erst die dritte Titelträgerin seit der Entstehung, also denke ich, dass man sich schon Gedanken darüber gemacht hat, wem man diesen Gürtel in die Hand drückt.

- Silk - 12.04.2010

Ganz ehrlich, es musste aber imo auch bald eine Entthronung kommen, denn MsChif war in ihrer Regentschaft so dominant ... sogar Amazing Kong gepinnt ... und wenn man zu viel Dominanz hat kann ein Champion auch mal "stale" werden.