![]() |
|
WWE Steckbrief: Wade Barrett - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWE Steckbrief: Wade Barrett (/showthread.php?tid=22204) |
WWE Steckbrief: Wade Barrett - Adrian Adonis - 14.04.2010 Wade Barrett [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/BARRETT.jpg] Fakten Bürgerlicher Name: Stuart Alexander Bennett Geburtsdatum: 10. August 1980 Geboren in: Preston, Lancashire, England Größe: 201 cm Gewicht: 118 kg WWE Debüt Wade Barrett vs. Daniel Bryan (02.03.2010) Das sollte man wissen - Kämpfte 2005/2006 in einigen Tryouts für die WWE, als diese in England war. - Bekam kurz danach einen On-Air Auftritt - er war Teil des Securityteams, welches Opfer der D-Generation X wurde. - Gewinner der 1. NXT Staffel - Anführer von Nexus Titel 1x Ohio Valley Wrestling Southern Tag Team Championship (Paul Burchill) 2x Florida Championship Wrestling Florida Tag Team Championship (Drew McIntyre, Drew McIntyre) 1x WWE Intercontinental Championship Big Matches - & Nexus (Darren Young, David Otunga, Heath Slater, Justin Gabriel, Michael Tarver & Skip Sheffield) vs Team WWE (Bret Hart, Chris Jericho, Daniel Bryan, Edge, John Cena, John Morrison & R-Truth) (WWE SummerSlam 2010, 14 Man Tag Team Elimination Match) - vs Randy Orton vs Chris Jericho vs Edge vs John Cena und Sheamus © (Night of Champions 2010, WWE Heavyweight Title Six Pack Elimination Match) - vs John Cena (Hell in a Cell 2010, Singles Match) - Sawyer - 15.04.2010 Ich kann verstehen, warum Jericho große Stücke auf Wade Barrett hält. Der Mann wirkt im Ring eigentlich schon sehr erfahren und hat auch die nötige Statur für einen zukünftigen Main Eventer. Er spielt seine Rolle als Heel perfekt, zudem hat er auch noch einen hervorragenden Pro mit Chris Jericho an seiner Seite. Ihm traue ich durchaus zu, die erste Staffel zu gewinnen, da er eben Vieles mitbringt was ein Superstar in der WWE braucht. - Hawkeye - 16.04.2010 Hier haben wir in meinen Augen den sicheren Gewinner der ersten und warscheinlich einzigsten NXT-Staffel.Warum?Nun,sein Auftreten its einfach perfekt,und sein Micwork ist so ziemlich das beste von allen Rookies.Dazu kommt noch seine Statur und sein sehr intensiver Stil.Mal abgesehen davon wird er imo von allen Rookies einfach am besten dargestellt.I put my Money on this guy. :=: - Adrian Adonis - 16.04.2010 Ich muss peep-a-holic zustimmen. Am Mic ist er sicherlich am besten und ich sehe Daniel Bryan auch nicht als Sieger, denn dass wäre einfach eine Farce bei seinem Losting-Streak. - Silk - 16.04.2010 Losingstreak ist kein wesentlicher Grund ... wir haben jetzt noch ... ich glaube 10 oder 11 Ausgaben NXT bis zur Entscheidung, das reicht noch um es ins Positive zu treiben. *g* Ansonsten ist Wade Barrett solide, profitiert derzeit aber imo einfach nur von seinem Pro. - Adrian Adonis - 16.04.2010 Zitat:Original von Silk Aber auch das wäre völlig surreal und unlogisch. - Fry - 12.10.2010 Einige Sachen müssten mal hinzugefügt werden: Das sollte man wissen: - Gewinner der 1. NXT Staffel - Anführer von (der/dem (?)) Nexus Big Matches: (- & der Rest von Nexus (Darren Young, David Otunga, Heath Slater, Justin Gabriel, Michael Tarver, Skip Sheffield) vs Team WWE (Bret Hart, Chris Jericho, Daniel Bryan, Edge, John Cena, John Morrison & R-Truth) (WWE SummerSlam 2010, 14 Man Tag Team Elimination Match) - vs Randy Orton vs Chris Jericho vs Edge vs John Cena und Sheamus © (Night of Champions 2010, WWE Heavyweight Title Six Pack Elimination Match) (- vs John Cena (Hell in a Cell, Singles Match)) - Double F - 12.10.2010 Danke, erledigt! :winke: - Sawyer - 12.10.2010 Ich glaube da kann man beide Artikel nehmen. Der Nexus oder dem Nexus. Beides richtig aber wie mans auch macht, man wird sicherlich wissen was gemeint ist. Wade Barrett ist klasse, und schon seit dem Anfang von NXT1 hat er IMO von allen Rookies am meisten hervorgestochen. Seine Statur, sein Mic-Work und sein Charisma (vielleicht war das Charisma nur so gut, weil Y2J sein Mentor war ) machten ihn einfach zu einem Gesamtpaket. Er wird in den nächsten Jahren eine ganz wichtige Person bei WWE sein, da bin ich überzeugt davon! :=:
- Hawkeye - 13.10.2010 Auf alle Fälle wird er das.Ich bin mir sogar sicher das er das schaffen wird was er schon seit NXT angekündigt: Nämlich der erste englische WWE-Champion zu werden.Von allen NXT-Rookies gönne ich ihm den Titel auch am meisten,da er für mich einfach das größte Potenzial mitbringt. |