Peoplesboard.de
[ROH] Promotion bestätigt 3. iPPV mit kanadischem Austragungsort - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: [ROH] Promotion bestätigt 3. iPPV mit kanadischem Austragungsort (/showthread.php?tid=22248)

[ROH] Promotion bestätigt 3. iPPV mit kanadischem Austragungsort - Silk - 20.04.2010

In der gestrigen Monday Night Mayhem Ausgabe bestätigten der neue ROH Kommentator Kevin Kelly und ROH Besitzer Cary Silkin exklusiv, dass Ring of Honors Rückkehr nach Kanada am 19. Juni 2010 der nächste iPPV (Internet PPV) der Promotion sein wird. Ring of Honor wird bereits am Freitag in der Nähe von Buffalo veranstalten, ehe es dann am Samstag direkt nach Toronto in die Ted Reeve Arena gehen wird um den 3. iPPV der Company Geschichte zu veranstalten.
Bisher sind noch keine Wrestler für dieses Wochenende angekündigt, es ist aber sehr wahrscheinlich, dass in Kanada die erste Einzelkonfrontation zwischen Kevin Steen und El Generico stattfinden wird. Ein möglicher Name für den Event könnte die 8. Ausgabe von "Death Before Dishonor" sein, welcher traditionell im Sommer des ROH Wrestlingjahres stattfindet.
Erst Anfang April fand der 2. iPPV "The Big Bang!" von Ring of Honor statt, der neben dem 3 Way World Title Match zwischen Tyler Black, Roderick Strong und Austin Aries vorallem durch die überraschende Rückkehr des "Fallen Angel" Christopher Daniels von sich reden ließ.
Cary Silkin gab bereits im Vorfeld des Charlotte PPVs bekannt, dass sich die iPPVs bereits bei einem Absatz von wenigen hundert Käufen auf gofightlive.tv für die Promotion rentieren und aktuelle Planungen vorsehen, dass man ca. 6 iPPVs pro Jahr stattfinden lässt, die durch die HDNet Sendungen beworben werden können. Erste Informationen zu "The Big Bang!" sprachen nach knapp einer Woche von rund 1000 Buys, welche den Event für Ring of Honor zumindest zu einem finanziellen Erfolg machten.

- Double F - 20.04.2010

Dieses iPPV ist wirklich eine Lücke und ROH nutzt dies perfekt. Man weiß, dass die Smart Marks einfach gerne ROH schaun und da ist das über Internet natürlich perfekt. Lieber übers Internet ein paar Kröten für nen Top Stream, als einen anderen PPV über einen Anbieter zu bekommen, den man extra anschaffen muss! Das wäre auch eine gute Möglichkeit für WWE, TNA, UFC und Co.!!!

Steen vs Generico kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Dann natürlich wohl das erste TV-Title Match bei nem PPV und Tag Team bzw. Pic 6 darf nicht fehlen.
World Title Match glaub ich fast nicht. Hier würde ich gerne ein Tag Match oder ähnliches sehen um neue Fehden starten zu können!!!

- Silk - 20.04.2010

Hm bei nem PPV kein World Title Match?

Ich könnt mir vorstellen, dass man z.B. hier Tyler Black vs. Christopher Daniels bringt als Co-ME.

Kings of Wrestling vielleicht Re-Match gegen Briscoes? Oder nen 3 Way mit dem DCFC?

Also hier sollten schon die Main Titles verteidigt werden, die Frage ist halt immernoch ob der TV Titel exklusiv für HDNet Shows ist oder auch bei "normalen" Shows.

Ansonsten bin ich auch gespannt darauf und 2 Monate klingt nach nem vernünftigen Zeitablaufplan in etwa. Für Indyligen auf jeden Fall ein mögliches Geschäftsmodell und ich hoffe, dass man bald auch mal die angestrebten 2000+ Buys erreichen kann (Big Bang scheint ja Ziel noch verfehlt zu haben, auch wenn die neuen Infos immernoch fehlen).

Auf jeden Fall freue ich mich tierisch dass Kevin Kelly wieder dann mit an Bord ist, dieser Mann ist wirklich ein Gewinn am Micro für ROH, was der für einen Einsatz zeigt und jetz scho im Netz stetig für Promotion macht. Daumen hoch

- Double F - 20.04.2010

Kelly ist wirklich klasse!

Gut, man hat ja noch etwas hin bis zum 19. Juni. Da könnte einiges im World Title Bereich passieren. Wenn der iPPV aber im Mai schon gekommen wäre, hätte ich mir kein World Title Match gewünscht, sondern eben ein Match, in dem ne Fehde gestartet wird. Ob Tag Team Match mit Turn oder ähnlichem.
vs Daniels wäre natürlich klasse. Vor allem im Hinblick auf Danies vs Davey. Ich find die Sache zwischen dem Fallen Angel und dem Best in the World wirklich gut begonnen und hoffe das es wirklich in einem World Title Match am Ende gipfelt, egal wer sich den Titel holt. Daniels als Champ wäre natürlich die bessere Möglichkeit, denn dann wäre am Ende der Sieg von Davey noch besser durch seine Jagd!!!

Mal sehen, wer nach Roddy der nächste Herausforderer wird. Ob er aus der Pic 6 kommt, oder doch irgendwie anders. Aber Steen wäre ein guter Übergangsgegner nach seiner Fehde gegen Generico. Die könnte man durch ein Eingreifen von diesem auch gleich noch weiter ziehen!! :winke: Daumen hoch

- Silk - 21.04.2010

Ich rechne schon mit einem Pick 6 Gegner ... der Fallen Angel hat noch keine Matches für Manassas/New York Anfang Mai ... da kann er schnell mal in Pick 6 reinrutschen und dann hat man noch 4 HDNet Shows die man im Mai tapen kann um ein World Title Match dementsprechend zu hypen.
Lynn vs. Kenny King könnte durchaus ebenso noch passieren als Feud-Ending Finale.
Definitiv viele Möglichkeiten und ich bin gespannt wen man für die Zukunft ankündigt. Dürfte ja auch einiges an kanadischen Talenten ne Chance kriegen.