![]() |
|
TNA: Bubba The Love Sponge entlassen! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA: Bubba The Love Sponge entlassen! (/showthread.php?tid=22300) Seiten:
1
2
|
TNA: Bubba The Love Sponge entlassen! - BurnOutHorscht - 01.05.2010 TNA hat sich anscheinend mit sofortiger Wirkung von Bubba The Love Sponge getrennt! Zitat:Effective immediately, TNA Wrestling has elected to terminate the services of Todd Clem p/k/a Bubba the Love Sponge. Zum Glück ist dieses A****h weg! Nach den letzten Nummern mit Kong hat es wahrscheinlich Dixie Carter gerreicht und selbst Hogan konnte für seinen Buddy nix mehr machen! Was mich aber wundert ist dass diese Meldung auf der TNA Homepage zu finden ist, da sich TNA ja ansonsten gar nicht zu irgendwelchen Entlasungen äußert! Es gibt da zwei Möglichkeiten mMn. Entweder war es Carter so wichtig dass sofort alle davon erfahren und damit weiterer Schaden vom Unternehmen abgewendet wird oder sitz ic gerade einer Storyline auf! Ich hoffe ehrlich gesagt auf Ersteres und dass wir diese Type nie wieder zu sehen bekommen! - Mephisto - 01.05.2010 Sehr schön und absolut verständlich! Ich bring es auf die Main. Vielen Dank für die Nachricht! - Mephisto - 01.05.2010 -Er war einer der kontroversesten Charaktere der Dixie Carter Promotion. Doch nun hat sich Bubba The Love Sponge offenbar doch zu weit aus dem Fenster gelehnt. TNA gab auf der hauseigenen Webpage die Entlassung des Radiomoderators und Hogan Freundes bekannt. Dies ist offenbar die Konsequenz aus den neuerlichen Provokationen gegenüber der ehemaligen TNA Knockout Championess Awesome Kong, die Bubba während eines Radiointerviews erneut massiv beleidigte. Schon im Vorfeld provozierte Bubba mit seinen provokanten Haiiti Aussagen, was zu einer Backstageprügelei mit Kong führte. Das Interview, welches offenbar zur Entlassung des Moderators führte, kann man sich hier noch einmal in aller Ausführlichkeit anhören. - Adrian Adonis - 01.05.2010 Ich fasse es nicht, da steht man am morgen auf und liesst, wie seine Träume in Erfüllung gehen! Da hat Bubba also die gerechte Strafe noch schnell erhalten als gedacht. Nun soll Hogan gefälligst bei Kia Stevens aka. Awesome Kong zu Kreuze kriechen und sie zurück in die Liga holen! Sehr schöner Samstagmorgen!
- Geeps - 01.05.2010 Es gibt also doch noch Vernunft auf dieser Welt. - Sawyer - 01.05.2010 Da muss man doch glatt Dixie Carter loben für diese vernünftige Entscheidung. - Adrian Adonis - 01.05.2010 Awesome Kong via Twitter: Zitat:Kongfucious says: Karma is a b**ch... named Kong!!!! - Fry - 01.05.2010 Die Entlassung ist wohl eine der erfreulichsten Nachrichten seitens TNA in diesem Jahr
- Sawyer - 01.05.2010 Dann sag ich mal herzlich Willkommen hier an Bo(a)rd und noch viel Spaß beim Posten, Elcmar.
- Fry - 01.05.2010 Zitat:Original von WWEUniverse Vielen Dank
|