Peoplesboard.de
NXT Results vom 04.05.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: NXT Results vom 04.05.2010 (/showthread.php?tid=22325)

Seiten: 1 2 3 4

NXT Results vom 04.05.2010 - Sawyer - 05.05.2010

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwenxt.jpg]

NXT Results
04.05.2010
Charleston, South Carolina
North Charleston Coliseum

Zu Beginn der Ausgabe versammelten sich alle Rookies im Ring. Matt Striker teilte ihnen mit, dass bereits nächste Woche einer der Rookies die Show verlassen müsste. Auch diesmal wird es wieder zu einer Challenge kommen - einem Hindernisparcour. Wer diese Challenge gewinnt, erhält Immunität und kam somit nächste Woche nicht aus der Show gewählt werden. Justin Gabriel gewann die Challenge.

Singles Match
Michael Tarver besiegte Daniel Bryan

Singles Match
R-Truth besiegte David Otunga

- Adrian Adonis - 05.05.2010

LMFAO Hindernisparcour? Sind wir immer noch in einer Wrestlingshow? Und nun ist wohl Daniel Bryan der einzige der noch keinen einzigen Sieg einstreichen konnte...

- BurnOutHorscht - 05.05.2010

Ne, ne Wrestlingshow scheints nicht mehr zu sein! Immunität vor der Rauswahl erinnert mich irgendwie eher an BigBrother!

- Geeps - 05.05.2010

Da gibt es doch so einen gutes, altes Lied, das mir "Ihr macht euch lächerlich" beginnt...

Kaum zu glauben, dass das vor knapp einem Monat meine Lieblings-WWE-Show war.

- Havoc - 05.05.2010

Zitat:Original von Geeps
Kaum zu glauben, dass das vor knapp einem Monat meine Lieblings-WWE-Show war.

Vor gut einem Monat war NXT ja noch mit Matches gefüllt, mit guten Matches. Jetzt rauben die Challenges die ganze Zeit. Die Niederlagenserie von Daniel Bryan beunruhigt mich immer mehr. Dass er gegen Batista bei RAW verliert, ist in Ordnung. Aber gegen die anderen NXT Rookies dürfte er doch auch mal einen Sieg einfahren dürfen.

- Silk - 05.05.2010

Es scheint wohl ein "lustiger" Running Gag sein dass Daniel Bryan gegen jeden anderen verliert. Mittlerweile hat man es sogar geschafft, dass er beim Hindernisparcours ausgebuht wurde. Ich hab so sehr keinen Bock mehr auf den Crap. Es kotzt mich an. Die Fans scheißen jede Woche aufs neue auf diese Challenges und man würgt Woche für Woche dem Publikum neuen Dreck rein. Wenn das die Evolution of Wrestling Television ist, dann gute Nacht.

- Light - 05.05.2010

Die letzte Hoffnung, die ich noch habe ist sowas:
Bryan wird ausgewählt und kostet dann Miz den US-Title.
Dann fehden die beiden.
Anders kann ich mir seine Niederlagenserie nicht mehr erklären.
Für die nächste NXT Ausgabe wünsch ich mir folgende Chants:
"Vince sucks"
"This bookings sucks"
"Are you ready? No, we are Vince!"

- Silk - 05.05.2010

Zitat:Original von Light
Die letzte Hoffnung, die ich noch habe ist sowas:
Bryan wird ausgewählt und kostet dann Miz den US-Title.
Dann fehden die beiden.
Anders kann ich mir seine Niederlagenserie nicht mehr erklären.

Darauf wird es imo auch hinauslaufen. Problem ist aber, dass Bryan mittlerweile jegliches Momentun beim Publikum verloren hat und so wird er niemals ein annehmbarer US Champion werden ... they will crap all over him. (das hat man schon am Montag bei RAW gesehen ... es gab kaum Reactions als er Batista mehrmals fast zur Aufgabe zwang)

- Sawyer - 05.05.2010

Ich frage mich allerdings warum Daniel Bryan momentan so viel Heat zieht. Ist das wegen seinem Pro? Viele checken wohl nicht, dass er die Rolle eines Babyfaces einnimmt. Noch viel schlimmer finde ich aber, dass er wirklich fast überhaupt keine Reaktionen mehr bekommt.

Wenn ich das richtig verstehe ist Danielson jetzt der einzige ohne Sieg? Schön langsam gebe ich die Hoffnung auf...

- Geeps - 05.05.2010

Zitat:Original von WWEUniverse
Ich frage mich allerdings warum Daniel Bryan momentan so viel Heat zieht.

Weil er bei NXT einfach langweilig ist bis zum geht nicht mehr. Im Ring darf er zu selten etwas zeigen, vom Aussehen her passt er nicht die WWE und am Mikrofon muss ich bei allem Respekt sagen, dass er nicht unbedingt beeindruckt. Dazu kommt noch die Niederlagenserie, die ihn für alle Kiddies uninteressant macht und das alles summiert sich dazu, dass die Zuschauer ihn nicht mehr sehen wollen.

- Silk - 05.05.2010

Zitat:Original von WWEUniverse
Ich frage mich allerdings warum Daniel Bryan momentan so viel Heat zieht. Ist das wegen seinem Pro? Viele checken wohl nicht, dass er die Rolle eines Babyfaces einnimmt. Noch viel schlimmer finde ich aber, dass er wirklich fast überhaupt keine Reaktionen mehr bekommt.

Wenn ich das richtig verstehe ist Danielson jetzt der einzige ohne Sieg? Schön langsam gebe ich die Hoffnung auf...

1. Miz wird sogar teilweise bejubelt. Z.B. als er ihn nach seiner Niederlage fertigmachte.

2. Jap, es war Winless vs. Winless. Er ist nun der Einzige ohne Sieg.

- Sawyer - 05.05.2010

Zitat:Original von Silk
2. Jap, es war Winless vs. Winless. Er ist nun der Einzige ohne Sieg.
Tzzz. Er wird doch nicht ohne einen einzigen Sieg diese Show verlassen?!?! Echt zum Kotzen!

@ Geeps: Dafür, dass er langweilig rüberkommt, kann aber natürlich er nichts. Hätte man ihn bis dato ordentlich aufgebaut, wäre das alles schon viel anders. Und dann würde das auch mit den Reaktionen wieder passen.
Auch hätte man die Fehde gegen The Miz gleich weiterführen sollen und nicht "unterbrechen".

- Silk - 05.05.2010

Nuja dazu kommt noch dass er nun in der NXT Show darum gebeten hat, dass er es nicht verdient habe von den Fans noch weiter in die Show gevotet zu werden next Week.