Peoplesboard.de
RAW Results vom 10.05.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Results vom 10.05.2010 (/showthread.php?tid=22347)

Seiten: 1 2 3 4 5

RAW Results vom 10.05.2010 - Hawkeye - 11.05.2010

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

Raw Results
10.05.2010
Pittsburgh, Pennsylvania
Mellon Arena

Guest Host: Flavor Flav

Randy Orton hielt eine Promo, Meatloaf unterbrach ihn und es gab den RKO gegen den Sänger. Edge kündigte Vickie Guerrero als neue RAW Genereal Managerin an.

Singles Match
Chris Jericho besiegte David Hart Smith
Hier ging es um einen Shot um die Unified Tag Team Titel. Später trifft Kidd auf The Miz und kann hier einen Shot für die Dynasty um den US-Titel sichern.

Singles Match
R-Truth /w Flavor Flav besiegte William Regal durch DQ nachdem Carlito und Primo R-Truth attackierten.
Anschließend kam Ted DiBiase jr. heraus und übergab den Colons Umschläge.

Singles Match
Evan Bourne besiegte Zack Ryder nach dem Air Bourne.
Gail Kim und Alicia Fox waren zu Beginn wieder mit Ryder zum Ring gekommen. Fox wollte Bourne ablenken, Kim lenkte sie ab und Evan gewann das Match. Danach ging Gail mit Evan Backstage.

John Cena gab bekannt, dass es bei "Over the Limit" zu einem "I Quit"-Match zwischen ihm und Batista kommen wird. Sheamus attackierte Cena danach, Batista stimmte mit ein und Mark Henry machte am Ende den Save.

Backstage fragte Edge Vickie, ob sie ihn zum Ring begleiten würde. Nach Ablehnung zu Beginn änderte sie ihre Meinung.

Non Title Match
Tyson Kidd besiegte The Miz nach einem Roll Up.
Miz hilt danach eine Promo und erklärte, dass er nächste Woche den Titel gegen Bret Hart aufs Spiel setzen würde.

4 on 8 Tag Team Match
Daniel Bryan, Justin Gabriel, Heath Slater, Skip Sheffield, Wade Barrett, David Otunga, Michael Tarver & Darren Young besiegten Santino Marella, John Morrison, Yoshi Tatsu & Goldust nach einem Small Package von Bryan gegen Marella

Es gab ein Segment mit den Bella Twins, William Regal, Vladimir Kozolov, Santino Marella und Guest Host Flavor Flav. Am Ende rappte Regal und wurde dafür ausgelacht.

Singles Match:
Batista vs Mark Henry endete im No Contest, nachdem Batista seinen Gegner gleich zu Beginn mit einem Stuhl bearbeitete.

Buzz Aldrin wurde als Guest Host für die werbefreie Ausgabe nächste Woche angekündigt.

2 0n 1 Handicap Match
Randy Orton besiegte Ted DiBiase, jr. & Edge /w Vickie Guerrero nach dem RKO von Orton gegen Ted. Vorher kam R-Truth heraus und lenkte DiBiase ab.
Nach dem Match war Orton in Richtung Vickie unterwegs. Sie schrie, dass sie als RAW-GM zurücktreten würde und verschwand. Nun folgte noch ein RKO gegen Edge außerhalb des Ringes. Mit einem siegenden Orton ging RAW off Air.

- BurnOutHorscht - 11.05.2010

Liest sich gar nicht mal so schlecht. Wurde alles ganz gut weitergeführt!

Aber könnte vielleicht noch jemand die Results umdrehen, damit sie in der richtigen Reihenfolge stehen?

- Double F - 11.05.2010

Danke für die Results!

Hab sie mal auf Boardstandard editiert!! :winke:

Klingt nach ner sehr interessanten Ausgabe. Neben der Stipulation wurde auch Dynasty vs Y2J/Miz angekündigt für Over the Limit!

Bryan mit seinem ersten Sieg! Jetzt gehts los ;)Breites Grinsen

Und hoffentlich war das erste Match kein Squash, denn so sollte man Orton doch nicht aufbaun!

Meatloaf bei RAW? Kam Flav nicht?

Naja, ich muss nochmal editieren, da die Reihenfolge leider total falsch ist.... :winke:

Doch Flave war auch da! Irgendwie wollte Meat Loaf Orton ein neues Theme andrehen und stellte dabei sein neuestes Album vor! Dies wurde dann genutzt damit Edge Vickie Guerrero als neuer RAW GM vorsellen konnte!

- Hawkeye - 11.05.2010

Die Reihenfolge ist falsch,weil ich sie so von WWE.com übernommen habe. :winke:
Bin mal gespannt wie groß der Markout von unseren ROH-Crusader ausfällt wenn er die Raw-results liest. Breites Grinsen

- Double F - 11.05.2010

So, jetzt passt alles.
Richtige Reihenfolge und ein paar Infos noch dazu!

Liest sich wirklich sehr gut! Nur gefällt mir der Über-Orton irgendwie nicht so ganz...

Und die Colons haben wohl das Angebot von DiBiase angenommen!!! Sehr schön! Das könnte ein Spitzen Stable werden! Bier

- Hawkeye - 11.05.2010

Liest sich wirklich alles gut.Ich denke ich nehm Raw wieder in mein Programm auf. Daumen hoch

Zu Orton:Ich weiß auch noch nicht was ich vom Omnipräsenten Orton halten soll.WWE sollte aber bei sowas vorsichtig sein,denn wie sie den Fans zuviel Orton bietet wird den Fans das auf kurz oder lang langweilig,und sie interessieren sich nicht mehr für die Viper.

- Thigel - 11.05.2010

Die WWE versucht nun endlich wieder all ihre Stars in Die Show einzubinden. Hoffe das geht so weiter. Smile

@Peep-a-holic: Wenn du was von wwe.com übernimmst muss du die Results von unten nach ben lesen, zumindest den Bericht! Warum das so ist weiß ich auch nicht! Kommt mir immer wie ein Pseudo Loive-Ticker vor!

Aber was soll jetzt eigentlich der Blödsinn mit dem US-Title Match The Miz gg. den Hitman nächste Woche?

- Hawkeye - 11.05.2010

So will man Aufmerksamkeit erregen. ;)

📰 ROH YouTube Special Episode #4 Results 📰 NXT Results vom 30.12.2025 📰 Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026! 📰 WWE RAW #1701 Results 📰 STARDOM Dream Queendom 2025 Results