![]() |
|
Löst Vickie Guerrero die Guest Hosts ab? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Löst Vickie Guerrero die Guest Hosts ab? (/showthread.php?tid=22362) |
Löst Vickie Guerrero die Guest Hosts ab? - Adrian Adonis - 13.05.2010 - Laut dem Pro Wrestling Insider plant man hinter den Kulissen von WWE RAW, dass Vickie Guerrero, die Witwe des WWE Hall Of Famers Eddie Guerrero, die Guest Host Serie abbrechen und als erste dauerhafte General Managerin seit 2009 eingesetzt wird. Bereits letzten Montag war Vickie Guerrero als General Managerin von RAW tätig, gab aber nach drei Stunden ihren erneuten Rückzug aus diesem Posten bekannt. Allerdings waren die Verantwortlichen so begeistert von ihrer Leistung und ihrem Können, an den richtigen Stellen Heat zu ziehen, dass man sie als dauerhafte General Managerin einsetzen will. Dies würde bedeuten, dass die Guest Host Serie noch 2010 ihr Ende nehmen würde. - Sawyer - 13.05.2010 Danke für die News! ![]() Liebend gerne könnten sie die Guest Host Reihe abbrechen und dafür Vickie als festen GM einsetzen. Aber ich möchte unbedingt noch einen Guest Host sehen und der ist The Rock. Da kommt nix vorbei - hoffe ich zumindest. Dachte mir schon, dass man sie behalten möchte. Der Heat bei RAW war ja unglaublich wieder mal. - hitmania - 13.05.2010 wollt ich auch gerade schreiben soll sie general manager von raw werden aber nicht vor the rock - DE_Kimura - 13.05.2010 Schade.. 2010 hätte man noch komplett durchziehen können. :rolli: - Adrian Adonis - 13.05.2010 Ich finde ebenfalls dass es die beste Lösung wäre, wenn man Vickie Guerrero konstant als General Manager einsetzt. Ich habe schon oft gesagt, dass RAW einen Heel als Manager braucht und sie wäre dafür die absolut beste. - Sawyer - 13.05.2010 Ja, aber ich weiß nach dem Schauen der RAW-Ausgabe nicht so recht ob ich sie wirklich wieder mit Edge zusammen sehen will. Es hatte auf jeden Fall den Anschein danach ... und das ist einfach unglaubwürdig. - Adrian Adonis - 13.05.2010 Es ist alles einfach unlogisch in der WWE von daher ist das kein Problem. - Sawyer - 13.05.2010 Du hast du nicht so unrecht damit. Aber Edge hat Vickie vor geraumer Zeit noch vor weltweitem Publikum bloßgestellt. Und jetzt sollen sie wieder zusammen"arbeiten"? Alles klar...
- Adrian Adonis - 13.05.2010 Das ist absolut irrelevant. Shawn Michaels und Triple H haben sich schon Liter an Blut aus dem Körper geprügelt und waren schlussendlich wieder beste Freunde und das ist bei fast allen heutigen Faces und Heels das Selbe. - DE_Kimura - 13.05.2010 ![]() ich hab mir soeben die RAW-Segmente mit der Guerrero-Witwe angetan.. ist das grausam.. diese piepsige Stimme.. weiterhin null 'Acting-Ability'.. und bis auf das "Excuse Me" war das keine heat diese sie gezogen hat.. sie wurde schlichtweg ausgelacht.. und das zurecht. Peinlicher Auftritt. Also wenn fester GM, dann BITTE jemand anderes. |