Peoplesboard.de
Slipknot Bassist Tod Aufgefunden - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Slipknot Bassist Tod Aufgefunden (/showthread.php?tid=22416)

Seiten: 1 2

Slipknot Bassist Tod Aufgefunden - <DoneHG> - 25.05.2010

- Ein schock für jeden SlipKnot oder Hardrock Fan. Der Slipknot Bassist Paul Gray wurde gestern im Alter von 38 Jahren in einem Hotelzimmer in Urbandale (Iowa) Tod aufgefunden. Bisher wurden keine Spuren von einem Verbrechen gefunden. Gray war einer der Gründungsmitglieder der Band SlipKnot die 2008 mit ihren 4. Studioalbum "All Hope Is Gone" einen Grammy für die beste Metal Darbietung gewann. 2003 wurde Gray wegen Drogenbesitzes verhaftet, ob Drogen mit seinem Tod verbunden sind, ist noch ungeklärt. Am Dienstag soll die Leiche untersucht werden.

- Sawyer - 25.05.2010

Und wieder einer so jung gestorben. Da waren zu einhundertprozent Drogen im Spiel.

Ruhe in Frieden. Ich hoffe, dass man einen würdigen Ersatz für ihn findet!

- Double F - 25.05.2010

WTF...
Charismatischer Bassist einer genialen Kombo!

R.I.P. Paul Gray sad sad sad

- Carlito - 25.05.2010

Ein harter Schlag....

RIP Paul Gray sad

- Havoc - 25.05.2010

Ein echter Schock... Ich bin auf den Obduktionsbericht gespannt, wobei ich denke, dass seine Drogensucht ihm zum Verhängnis wurde.

R.I.P. Paul Gray

- Sharkboy - 25.05.2010

eine echt harte sache.... r.i.p. paul gray....

- Adrian Adonis - 25.05.2010

RIP Paul Gray, einen Schock würde ich es aber nicht nennen - bei seiner Drogensucht war es zu erwarten.

- Can Shamrock - 25.05.2010

Zitat:Original von Adrian Adonis
RIP Paul Gray, einen Schock würde ich es aber nicht nennen - bei seiner Drogensucht war es zu erwarten.
Ichnwill jetzt hier keine große Diskussion entfachen, aber ich finde es etwas voreilig, ständig auf seine Festnahme wegen Drogen einzugehen, schließlich ist die schon sieben Jahre her und ich glaube, dass die Aussagen seiner Kollegen und Freund nicht darauf schließen lassen. Zumindest sollte man die Obduktion abwarten, bevor man hier die Drogen-Keule schwingt.

- Adrian Adonis - 25.05.2010

Klar sollte man die Obduktion abwarten - aber 38 Jahre alt, keine Einwirkungen von einem Verbrechen, Tod im Hotelzimmer - da ist nicht mehr viel Gedankenspielraum.

- Can Shamrock - 25.05.2010

Zitat:Original von Adrian Adonis
Klar sollte man die Obduktion abwarten - aber 38 Jahre alt, keine Einwirkungen von einem Verbrechen, Tod im Hotelzimmer - da ist nicht mehr viel Gedankenspielraum.
Soso, na ja, als studierter Pathologe musst du es ja wissen.

Klar sind Drogen naheliegend, aber es muss ja nicht zwangsläufig eine Überdosis sein und genauso ist nicht belegt, ob Gray noch drogensüchtig war. Könnte genauso gut ein Herzinfarkt als Spätfolge des Konsums sein.

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results