![]() |
|
RAW Houseshow Results für den Juni - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Houseshow Results für den Juni (/showthread.php?tid=22465) Seiten:
1
2
|
RAW Houseshow Results für den Juni - Sawyer - 06.06.2010 RAW Houseshow Results 04.06.2010 Asheville, North Carolina Asheville Civic Center WWE United States Championship Triple Threat Match R-Truth © besiegte The Miz & John Morrison Singles Match Dos Carás besiegte Goldust Singles Match Wade Barrett besiegte Yoshi Tatsu WWE Unified Tag Team Championship Match The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) © besiegten The Usos WWE Divas Championship Match Eve Torres © besiegte Maryse Singles Match Mark Henry besiegte Ted DiBiase durch DQ Tag Team Match John Cena & Evan Bourne besiegten Edge & Sheamus - Hawkeye - 06.06.2010 Bilde ich mir das nur ein,oder steht Evan Bourne tatsächlich vor einem Push?Ich meine,er darf immerhin an der Seite von John Cena antreten.Das darf man ja nicht einfach so. - Sawyer - 06.06.2010 Nein, das denke ich nicht! Ich denke eher, dass er ein typischer Ersatz für einen verletzten Worker ist, in diesem Fall Randy Orton. :winke: - Hawkeye - 06.06.2010 Auf Houseshows gemünz mag das ja hinkommen,aber Bourne war auch schon On Air an der Seite von Cena. :winke: - Sawyer - 06.06.2010 Auch hier dürfte es sich wohl um ein One Night Only gehandelt haben. Wenn ich mir Evan Bourne wegdenke, hätte hier nur ein Mann an seiner Stelle ins Match gepasst - Randy Orton. Und ich glaube einfach, dass er im Moment der einzige Face-Ersatz ist. :winke: - Hawkeye - 06.06.2010 Ja,weil der in der Matchcard höherstehende John Morrisoninn Frage kommt,weil er ja kein Midcard Jobber ist. ;)
- Sawyer - 06.06.2010 John Morrison wäre wohl der Ersatz gewesen, wenn er nicht verletzt wäre (Knöchelverletzung). :winke: Deswegen war er wohl auch nur im Triple Threat und musste nur wenige Aktionen einstecken. - Hawkeye - 06.06.2010 Achja richtig.Dennoch gab es ja noch R-Truth - Sawyer - 06.06.2010 RAW Houseshow Results 05.06.2010 Greenville, South Carolina Bi-Lo Center Singles Match John Morrison besiegte The Miz Singles Match Dos Carás besiegte Goldust WWE Unified Tag Team Championship Match The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) © besiegten The Usos Singles Match Wade Barrett besiegte Yoshi Tatsu WWE United States Championship Match R-Truth © besiegte Chris Jericho WWE Divas Championship Match Eve Torres © besiegte Maryse Singles Match Mark Henry besiegte Ted DiBiase durch DQ Tag Team Match John Cena & Evan Bourne besiegten Edge & Sheamus - Sawyer - 07.06.2010 RAW Houseshow Results 06.06.2010 Columbia, South Carolina Colonial Life Arena WWE United States Championship Triple Threat Match R-Truth © besiegte The Miz & John Morrison Singles Match Wade Barrett besiegte Goldust WWE Divas Championship Match Eve Torres © besiegte Maryse Singles Match Dos Carás besiegte Yoshi Tatsu WWE Unified Tag Team Championship Match The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) © besiegten The Usos Singles Match Evan Bourne besiegte Ted DiBiase Singles Match Sheamus besiegte Mark Henry Singles Match Edge besiegte Chris Jericho - Sawyer - 12.06.2010 RAW Houseshow Results 11.06.2010 Charleston, West Virginia Charleston Civic Center WWE United States Championship Match R-Truth © besiegte The Miz Singles Match The Great Khali besiegte William Regal Singles Match Dos Carás besiegte Goldust Singles Match Yoshi Tatsu besiegte Zack Ryder Singles Match Mark Henry besiegte Ted DiBiase Singles Match Edge besiegte Evan Bourne WWE Championship Match John Cena © besiegte Sheamus - Dino(nWo) - 12.06.2010 Das erste mal verliert Evan Bourne. Push adjé :winke:
- Sawyer - 12.06.2010 Aber ich glaube schon, dass man gegen einen Edge verlieren kann und das nicht gleichzeitig bedeutet, dass man wieder einen "De-Push" erlebt. ;) |