Peoplesboard.de
John Cena für den Push von Evan Bourne verantwortlich / NXT-Invasion sehr gelobt - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: John Cena für den Push von Evan Bourne verantwortlich / NXT-Invasion sehr gelobt (/showthread.php?tid=22479)

Seiten: 1 2

John Cena für den Push von Evan Bourne verantwortlich / NXT-Invasion sehr gelobt - Sawyer - 08.06.2010

- Evan Bourne erhielt in der letzten Ausgabe von Monday Night RAW bekanntlich einen Push. So durfte er gemeinsam mit WWE Champion John Cena ein Tag Team Match im Main Event der Ausgabe bestreiten. Wie nun öffentlich wurde, steht John Cena voll und ganz hinter Evan Bourne und soll auch für dessen Push verantwortlich sein. Cena soll mit Vince McMahon eine Unterhaltung geführt haben, in der er dem Chairman ausdrücklich sagte, dass es eine absolute Fehlentscheidung wäre, Evan Bourne nicht zu pushen. Ein anderer Grund hierfür war, dass WWE die Fans darauf einstellen möchte, dass in Zukunft auch „kleinere“ Leute im Main Event zu sehen sein werden. Das ist unter anderem auch der Grund, warum man Leute wie Bryan Danielson oder Kaval ins Mainkader holte bzw. dies bald tun wird (im Fall von Kaval).

- Bei der aktuellen Ausgabe von WWE Monday Night RAW kam es bekanntlich zu einer „NXT-Invasion“. So nahmen die Rookies der ersten Staffel im wahrsten Sinne des Wortes den Ring auseinander und attackierten nebenbei auch noch John Cena, die Straight Edge Society Gruppierung rund um CM Punk sowie die Ringsprecher und die Kommentatoren. Wie LordsOfPain.net nun berichtet, wurden die Rookies für diesen Angle sehr gelobt, insbesondere von Michael Hayes (SmackDown! Headwriter), Stephanie McMahon sowie vom Boss persönlich, Vince McMahon. Das nicht genug, auch die Fehde zwischen Bryan Danielson und Michael Cole weiß den Verantwortlichen zu gefallen.

- mol - 08.06.2010

Find ich sehr cool von Cena da ich auch schon auf den lang ersehnten Push von Evan Bourne warte Daumen hoch

Smile

- DE_Kimura - 08.06.2010

Danke JC.. jetzt lässt Du dich bitte noch die nächsten 8-10 Wochen von den NXT'lern squashen, lässt dir den Title abnehmen und machst 2-3 Jahre Pause (darfst gern Filmprojekte annehmen) und dann.. ehm.. ach bleib halt weg. Okee:? ;)

- Sawyer - 08.06.2010

Und jetzt wachst du mal wieder auf. ;)Breites Grinsen Ich finds ja schon super, dass Cena diesen Beatdown neulich bei RAW über sich ergehen lassen hat. Triple H beispielsweise hätte das vielleicht auch (wenn er gut aufgelegt ist), aber da hätte es vorher noch 5 Schläge mit dem Vorschlaghammer gebraucht. Und dass Cena Evan Bourne eine Stufe weiter nach oben gebracht hat, kann ihm auch keiner übel nehmen.

- DE_Kimura - 08.06.2010

Ich bin wach.. und weiß, dass dies sooo nicht passieren wird. Aber es definitiv schön zu lesen, dass ein 'No-Talent' wie Cena wahres Talent erkennt. ;)

- Light - 08.06.2010

Die guten News nehmen zu.
Ich bin beeindruckt.
Ist doch gut und nett von Cena und auch das die WWE mehr "kleine" Leute in die Main Events stellen will ist doch durchaus positiv zu beurteilen.
Diese Leute sind ja meist technisch ein wenig versierter als ein Great Khali - ok sogar meine Oma ist technisch versierter als der Great Khali.
Die würde nämlich noch auf die Toprope kommen...

- Double F - 08.06.2010

Es kommt aber immer drauf an, wie der "Kleine" dann dargestellt wird. Denn es gibt ja trotzdem noch die Big Guys und die werden den "Kleinen" auch gegenüber gestellt.
Denkt nur an den Run von Rey Mysterio als World "Heavyweight" Champion. Das will ich ehrlich gesagt nicht nochmal mit Bourne sehen. So gern ich den Jungen im Ring sehe, aber mit dem World Title der WWE hat er nix am Hut.
Auch Danielson hab ich jetzt bei RAW wieder bewundern dürfen. Er ist einfach ein kleiner Mann im Gegensatz zum Rest des Rosters. Hier braucht man die richtigen Stories, um ihn glaubwürdig aussehen zu lassen. Ich lasse mich gerne überzeugen, aber der Run von Rey wird mir immer im Hinterkopf hängen und dann bin ich gespannt, wer der erste ist, der den möglichen "kleinen" World Champion als erstes wieder scheitern sieht.

RE: John Cena für den Push von Evan Bourne verantwortlich / NXT-Invasion sehr gelobt - Doomtrain - 08.06.2010

Zitat:Original von WWEUniverse
Ein anderer Grund hierfür war, dass WWE die Fans darauf einstellen möchte, dass in Zukunft auch „kleinere“ Leute im Main Event zu sehen sein werden.

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. ;) Das Potential ist natürlich gegeben, es muss nur genutzt werden.

- Mankira - 08.06.2010

mit Evan Bourne, Low Ki und Danielson haben wir dann ROH 2003/2004 im Main Event.

Aber irgendwie rieche ich die Entwicklung in die richtige Richtung Smile Und das Evan Bourne endlich mal beachtet wird, das ist mehr als toll

- Adios - 09.06.2010

Mir hat die NXT Invasion auch sehr gefallen. Ich hoffe wirklich das wieder weitergeführt und wenn es einem Vince McMahon auch gefallen hat, bin ich sehr zuversichtlich Daumen hoch

📰 STARDOM Dream Queendom 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results