Peoplesboard.de
The Miz angeblich vor Face Turn? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: The Miz angeblich vor Face Turn? (/showthread.php?tid=22489)

Seiten: 1 2

The Miz angeblich vor Face Turn? - mol - 10.06.2010

Laut aktuellen Berichten steht The Miz vor einem Face Turn. Bei den FCW Tapings machte er den Save für Christian, nachdem dieser von den NXT- Rookies attackiert wurde. Anschließend änderte man die Matchansetzung von Christian & Heath Slater vs. The Miz & Daniel Bryan in Miz & Christian vs. Bryan & Slater.

Natürlich kann man von einer einmaligen Aktion ausgehen, doch bis jetzt wurde noch nichts bestätigt oder dementiert.

- ToFu - 10.06.2010

Quelle?

- Sawyer - 10.06.2010

Erstmals danke für die Meldung! :winke:

Und das habe ich ebenfalls gelesen, im FCW Results Thread ist unter anderem auch der Bericht zur Show zu finden.

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten sollte. The Miz ist ein Top-Heel und zieht enormes Heat. Ich denke, dass ein Face-Turn sehr schade wäre. Allerdings würde ich einen Heel-Turn von Danielson sehr begrüßen. Aber da heißt es erstmals abwarten, bis Genaueres dazu bekannt ist. War ja im Endeffekt "nur" mal eine Houseshow. ;)

Zitat:Original von ToFu
Quelle?
Steht u.a. auch im FCW Report vom Torch. Passt daher. :winke:

- mol - 10.06.2010

einerseits würde ich einen heel Turn von Danielson befürworten, da aber dann wahrscheinlich The Miz face turnen würde, bin ich wieder nicht so einverstanden mit der ganzen Sache, da The Miz, wie gesagt, derzeit einer der Top Heels der WWE ist und er seine Rolle auch wunderbar verkörpert.... ich sag nur... AWSOMMEEEEEE

- Geeps - 10.06.2010

Ich denke nicht, dass das ein Faceturn ist, sondern einfach eine normale Handlung im Zuge der NXT-Invasion. Christian und Miz als Pros haben sich halt gemeinsam gegen die Rookies gestellt.

- DE_Kimura - 10.06.2010

Würd auch sagen, dass es für die Dauer der NXT-Invasion nicht sooo ernst genommen wird was den Heel-Status auf Seiten der Pros angeht.

- Y2R-KO - 10.06.2010

The Miz fave zu turnen wäre einer der größten Fehler den die WWE begehen kann.
Gerade jetzt wo kleinere Leute als Main Eventer durchgehen sollen, wäre er als Heel dafür extrem wichtig. Er ist stark am Mikro und hat ein tolles Charisma. Seine In-Ring Skills reichen vollkommen aus und die Entwicklung die er hingelegt hat ist erstaunlich. Miz zieht Reaktionen die fast schon Maßstäbe von Jericho und Edge haben.

Doch der Eingriff ging sicherlich rund um die Invasion Storyline ;)

Face und Heel... das ist dann egal hier geht es nur um die Rache der Rookie's an den Pros's.

- hitmania - 11.06.2010

ich denke nicht das es ein face turn ist es gehört einfach zur storyline pros v.s. nxt rookies beim letzten nxt haben auch die face pro's mit den heels zusammen die rookies "verprügelt" um sie untenzuhalten oder wozu auch immer

- Sawyer - 11.06.2010

Wenn es wirklich nur eine Fortführung der sogenannten NXT Invasion war, dann ist das einerseits gut, andererseits aber auch wiederum schade. Denn Bryan würde mir als Heel sehr gut gefallen, daher ist es schade. Aber dafür könnte ich mir The Miz als Face einfach nicht vorstellen. Ich glaube auch kaum, dass er als Face richtig von den Fans angenommen wird und dann so dasteht wie einst Cody Rhodes, der ja auch als Face überhaupt keine Reaktionen erhielt. The Miz ist einfach ein geborener Heel!

- hitmania - 11.06.2010

wieso das is doch eine story wo man auch heel gegen heel stellen kann bei wcw v.s. ww(f)e waren ja auch nich nur heel's gegen face's