![]() |
|
Grund für Titelgewinn von Rey Mysterio - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Grund für Titelgewinn von Rey Mysterio (/showthread.php?tid=22523) |
Grund für Titelgewinn von Rey Mysterio - Double F - 21.06.2010 [Bild: http://www.wwf4ever.de/champions/1181.jpg] - Am gestrigen Abend schockte World Wrestling Entertainment und vor allem Rey Mysterio die Wrestlingwelt, als er Jack Swagger pinnte und neuer World Heavyweight Champion wurde. Seither wurde viel diskutiert über den Cruiserweight aus San Diego, Kalifornien. Vor kurzem wurde berichtet, dass Rey eine Auszeit einlegen wird und er war "nur" der Ersatzmann für den verletzten Undertaker in diesem Match. Dave Meltzer vom Wrestling Observer hat nun den möglichen Grund für den Titelgewinn erfahren. So soll man mit Jack Swagger als Champion sehr unzufrieden gewesen sein und eben weil sich Mysterio dazu entschloss eine Pause zu unterbrechen. Außerdem soll Mysterio in letzter Zeit nicht sehr zufrieden mit seiner Rolle gewesen sein und er wäre stolz ein World Champion zu sein. Der Titelgewinn ist also eine Art Dankeschön und ein Appetithäppchen für Rey. Wie lange Mysterio nun wieder on Air zu sehen sein wird, muss sich wohl erst zeigen. Seine Pause ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden. - Sawyer - 21.06.2010 Warum war man denn mit Jack Swagger als Champion unzufrieden? Der Junge hat sich doch ganz gut mit dem Belt gemacht...verstehe ich also nicht wirklich. Und ich dachte mir schon, dass man Rey den Tite gibt, nur damit er zufrieden ist und nicht weiter mit dem "Weggehen" droht. Alles in allem eine Fehlentscheidung und man merkt, man hat aus seinem ersten Run nichts gelernt. Schade! Wie wird Rey eigentlich angekündigt werden? Als World Heavyweight Champion oder lässt man das "heavyweight" weg? - Double F - 21.06.2010 Tja, bei seinem letzten Run hat man das Heavyweight ja zwischenzeitlich mal weg gelassen. Mal sehen, was man sich diesmal einfallen lässt. Vor allem bin ich gespannt, gegen wen er jetzt fehdet!! - Light - 21.06.2010 Zitat:Original von Light Ich wusste, das ich Recht habe. Seufz. - mol - 21.06.2010 Najo solange er nur Übergangschampion bleibt...
- Sawyer - 21.06.2010 Zitat:Original von Double FEcht jetzt? Das war eigentlich ein Scherz von mir. Na ich denke, dass uns eine Fehde zwischen ihm und Swagger bevorsteht! Dann, so gegen SummerSlam, wirds höchstwahrscheinlich eine Fehde gegen CM Punk geben. Aber wie macht man das beim nächsten PPV? Gibts da auch title defenses oder nur Contender MITB Matches?
- Hammer - 21.06.2010 Ich kann durchaus verstehen, dass man Rey mit dem Titelgewinn motivieren will, aber ob sich WWE mit einem weiteren Run von Rey einen GEfallen tut? Hat man vor SD! noch weiter zu verschlimm-bessern???? Aber ich verstehe nicht warum man mit Swagger so unzufrieden sein soll, ich meine der Kerl hat bei jedem Auftritt eine Menge Heat gezogen.... Aber gut, die Hoffnung bleibt das Rey spätestens beim nächsten PPV den WHC wieder abgibt, ansonsten kann man ihn gleich zum WCC umbennen (World Cruiserweight Champ) - Double F - 21.06.2010 Wie es bei MitB ablaufen wird, müssen wir wohl abwarten. Werden wir schon mitbekommen, was da so alles kommt ab heute! Ich glaube aber fast, dass Barrett der nächsten MitB-Champ wird und somit wieder ein Titelmatch hat! - Hammer - 21.06.2010 @Double F Wie kommst Du darauf, dass ein Rookie MitB Sieger wird? Wäre es nicht ein wenig verfrüht? Immerhin hat bis dato jeder MitB Sieger auf irgendwann einen World Titel gewonnen, wenn er seinen Koffer eingelöst hat... Aber ich frage mich schon, wie man sich diesen PPV vorstellen muss. Hatte so die Vermutung, dass es für jeden Titel ein MitB Match geben wird, denn nur mit einem Match wäre der PPV ja ein wenig....kurz Ausserdem denke ich das man definitiv auf die Titel bei dem PPV verteidigen wird... - Sawyer - 21.06.2010 Es soll laut Observer zu einem MITB Ladder Match zwischen den Rookies der ersten Staffel kommen. Daher wäre es logisch, wenn Barrett gewinnen und sich somit einen Titleshot sichern würde. ;) |