![]() |
|
Eventueller Spoiler zur Nexus-Storyline - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Eventueller Spoiler zur Nexus-Storyline (/showthread.php?tid=22613) Seiten:
1
2
|
Eventueller Spoiler zur Nexus-Storyline - Sawyer - 15.07.2010 - Seit Anfang Juni treibt bekanntlich die Nexus-Gruppierung, bestehend aus mittlerweile nur mehr 7 ehemaligen NXT Rookies (aufgrund der Entlassung von Bryan Danielson), bei Monday RAW ihr Unwesen und führt ihren Vandalismus seitdem her auch jede Woche fort. Wie der Wrestling Observer in seinem neuesten Newsletter nun berichtet, plant WWE einen "big name" hinter die Gruppierung zu stellen. Eventuell könnte diese Person auch Anführer des Stables werden. Namen, die bislang im Gespräch für diesen Posten sind, sind vor allem Triple H aber auch John Cena. Experten gehen hierbei aber eher von Triple H aus, für den schon seit längerem ein Heel-Turn geplant ist. Sollte es sich dabei wirklich um Hunter handeln, so wird man das wohl erst in etwa 2 Monaten aufdecken können, zumal sich Triple H vor einer Woche einer Operation unterzog und ihm eine längere Genesungszeit bevorsteht. - mol - 15.07.2010 Hunter als Leader des Nexus Stables könnte ich mir richtig gut vorstellen, da er mir auch als Heel gut gefällt... einen John Cena....naja.....kann ich mir nicht so als Heel vorstellen, außerdem wird Vince ihn nicht so einfach turnen lassen, da er wahrscheinlich der Top-Merchandising-Verkauf-Mann ist.... :winke: - Sawyer - 15.07.2010 Hunter als Heel = godlike! (8) Einen Triple H als Heel könnte ich mir schon viel eher vorstellen als einen Heel John Cena. Denn da sind wir uns wohl alle einig, dass Cena (so schnell) nicht turnen wird. Würde meines Erachtens hier auch gar nicht so richtig passen... - mol - 15.07.2010 Ich kann mir auch Hunter auf jeden Fall besser als Heel vorstellen als Cena... eigentich ist HHH sehr variabel einsetzbar, da er als Heel sowie auch als Face gut "ankommt"... Ich persönlich würde ihn auch lieber als Heel bei dem Nexus sehen als Cena, da ich Johnny eigentlich (bis auf sein begrenztes Move-Set) ganz ok finde...
- Butti - 15.07.2010 Cena? Der Cena der bald jede Woche von Nexus verkloppt wird? Das macht so wenig sinn das es bei WWE die wahrscheinlichste Lösung ist
- Light - 15.07.2010 Obwohl ich mir lieber einen zurückkehrenden Danielson überhaupt wünschen würde, ist das doch eine geniale Nachricht. Das heißt nämlich, das man dieses Stable noch einige Monate durchziehen will, wenn man ihnen einen Top Dog als Leader hinstellt. Hunter als Heel ist Godlike. Und Cena? Warum eigentlich nicht. Ihr hofft doch alle täglich auf einen Gimmickwechsel. Warum nicht jetzt, es gäbe doch so viele nette Sachen die ein Heel-Cena machen könnte. Der Heat, den der Mann bekäme würde sämtliche Vickie-Booings in den Schatten stellen. Und dann lasst ihn mal nach Kanada kommen... - Sawyer - 15.07.2010 @ Butti: So unlogisch, dass es schon wieder logisch wäre, dass Cena dieser Name ist. Natürlich wollen wir einen Cena als Heel haben, hier geht es aber nur um die Wahrscheinlichkeit eines Heel-Turns, die ja doch sehr gering ist in meinen Augen. Ich lasse mich aber gerne überraschen...
- Hawkeye - 15.07.2010 Oh bitte lieber Wrestling-god(nein,JBL ist nicht gemeint)lass es Hunter sein.Damit wären die Zeiten das grinsenden und dumme Witze reißenden Triple H´s entgültig vorbei,und The Game wäre wieder da.Mögen die Mindgames beginnen. (8) - Sawyer - 15.07.2010 Den dumme Witze reißenden Triple H gab es in letzter Zeit eigentlich gar nicht mehr. Das hat aufgehört, nachdem die DX ein für alle Mal auseinander ging. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er für mich als Heel so mindestens 100mal interessanter ist als Face. Alleine seine Promos haben mich damals vom Hocker gehaut. The Game is back (hoffentlich :rolli: ). Man stelle sich mal vor: Face Randy Orton gegen Heel Triple H. Wie lange gab es sowas schon nicht? 5 Jahre?
- Hawkeye - 15.07.2010 Wenn ich noch eine Fehde zwischen Randy Orton und Triple H ertragen muss kotze ich. |