![]() |
|
TNA iMPACT! TV Taping Results für den 05.08.2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA iMPACT! TV Taping Results für den 05.08.2010 (/showthread.php?tid=22668) |
TNA iMPACT! Taping Results für den 05.08.2010 - Sawyer - 28.07.2010 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/logos/tnaimpactlogo.jpg] TNA iMPACT! Results 05.08.2010 (Ausstrahlungsdatum) Orlando, Florida Universal Studios Aufzeichnungsdatum: 27.07.2010 Impact startete diese Woche mit Tommy Dreamer, der zum Ring kam. Dreamer wollte erfahren, warum ihn Raven attackierte. Der kam heraus und gab an, dass er ihm nicht verzeihen könne. Immerhin habe er ihm damals seine Freundin weggenommen. Tommy schlug nun auf Raven ein, bis Abyss herauskam und Dreamer attackierte. Der World Champion RVD kam dann ebenfalls heraus und schlug mit einem Stuhl auf Abyss ein. Auch Mick Foley kam hinzu und verpasste Raven einen Schlag mit seinem Barbwire Bat. Foley nahm sich dann ein Mic und setzte für den Hardcore Justice PPV ein Match zwischen Dreamer und Raven an. Er wird dabei als Special Guest Referee fungieren. TNA Knockouts Tag Team Championship Taylor Wilde & Hamada besiegten The Beautiful People (Lacey Von Erich & Velvet Sky) © -> Titelwechsel! Kurz vor der Entscheidung wurden die BP von Rayne und der Motorradfahrerin abgelenkt. TNA Global Championship Match AJ Styles © besiegte Rob Terry nach dem 450 Splash Velvet Sky und Madison Rayne hatten sich backstage in den Haaren und mussten von Offiziellen voneinander getrennt werden. Danach folgt das vierte Match der Best of 5 Series zwischen den Motor City Machine Guns und Beer Money Inc. Diesmal wird es sich um ein Ultimate X Match handeln. Best of Five Series Match #4: Ultimate X Match The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) besiegten Beer Money Inc. Somit steht es nun 2:2. Hulk Hogan, Eric Bischoff und Miss Tessmacher kamen nun zum Ring und hypten die Ausgabe für den 12. August. Dort wird es unter anderem auch zum finalen Match der Best of 5 Series zwischen den Motor City Machine Guns und Beer Money Inc kommen. Außerdem kommt es zu einem Match zwischen Kurt Angle und AJ Styles; Mr. Anderson wird gegen D´Angelo Dinero antreten und Rvd wird gegen Abyss in einem Stairway to Janice Match antreten. Eric Bischoff wird dabei der Special Ref sein. Kevin Nash kam nun heraus und wollte erfahren, warum er bei den Ankündigungen nicht dabei war. Der Hulkster antwortete, dass es Zeit für die jüngeren Talente wäre. Nash gefiel das gar nicht und verpasste Hogan einen Tiefschlag. Es sollte ein Schlag mit dem Stuhl folgen, doch Jeff Jarrett machte den Save. Jarrett wollte nun den Stuhl gegen Nash einsetzen, der wurde aber von Sting davon abgehalten. Singles Match D'Angelo Dinero besiegte Orlando Jordan Nach dem Match kam Matt Morgan heraus und verpasste Dinero seinen Finisher. Dann machten Mr. Anderson den Save. Street Fight Ric Flair besiegte Jay Lethal nachdem Douglas Williams mit dem X Division Title auf Lethal einschlug Tag Team Match Tommy Dreamer & Rob van Dam besiegten Abyss & Raven Nach dem Match attackierte Abyss Rob van Dam sowie Dreamer noch, doch auch Stevie Richards und Rhino konnten das Monster nicht stoppen. Wenig später ging dann das Licht in der Halle aus und als es wieder anging, stand plötzlich The Sandman da, der mit seinem Singapore Cane auf Abyss und Raven einschlug. Mit diesen Szenen ging Impact off air. Xplosion Results vom 27.07.2010 - Sawyer - 28.07.2010 TNA Xplosion Results 27.07.2010 Orlando, Florida Universal Studios Knockouts Match Hamada besiegte Daffney mit dem Sitdown Slam Tag Team Match Desmond Wolfe & Brutus Magnus besiegten Ink Inc. RE: TNA iMPACT! Taping Results für den 05.08.2010 - Double F - 28.07.2010 Zitat:Original von Sawyer Zitat: Foley nahm sich dann ein Mic und setzte für den Hardcore Justice PPV ein Match zwischen Dreamer und Raven an. Er wird dabei als Special Guest Referee fungieren. Zitat:Street Fight Ja ne, is klar Hogan... :pfeif: :pfeif: Das bei HardCORE Justice kein einziger TNA-Wrestler ohne ECW-Hintergrund auftreten soll ist für mich totaler Schwachsinn. Kommen also die ganzen ganz alten "Stars" wieder.... Hoffentlich haut man wenigstens Angle mit rein! Gefällt mir gar nicht diese Entwicklung! - Zar - 28.07.2010 hehe, war auch mein Empfinden, bei dem Satz: Zeit für Jüngere - und dann Ric Flair... diese ganze Entwicklung der TNA durch Hogan und Bischoff erinnert doch fatal an die Zeit der WCW, wo es immer mehr bergab ging, hoffentlich haut der alte Mann (Hogan) endlich mal aus dem Wrestling ab was ich genauso blöd fand, den Ring gegen ein normales 4-eck auszutauschen, damit hat man der TNA ein wichtiges Erkennungsmerkmal genommen.
- Sawyer - 28.07.2010 Da musste ich auch lauthals lachen, als Hogan das gesagt hat und später kamen die ganzen "alten Säcke". Na ja, zumindest ist jung etwas anderes.Wie also erwartet glichen die Guns auf 2:2 aus. Warum man das Match jetzt bei Impact und nicht beim PPV selbst bringt ist mir ein Rätsel, aber wenn sie nur ECW Originals auftreten lassen wollen...okay! Ist doch auch ein Schlag ins Gesicht für die TNA'ler, oder? Ich meine, somit fehlt ihnen doch gleich ein ganzer PPV-Gehaltscheck. - Adios - 06.08.2010 Es sei zu erwähnen, dass Flair gewonnen hat nachdem Doug Williams auf Lethal mit dem X Division Titel eingeschlagen hat... - Sawyer - 06.08.2010 Alles klar, ist eingefügt worden. Danke dir.
- Adios - 06.08.2010 Nichts zu danken ;) Könnte auch eine schöne Fehde werden und evtl bekommt Lethal dann endlich wieder einmal Gold um die Hüften Oder Williams als neustes Mitglied von Fortune?! - Double F - 06.08.2010 Ich könnte mir Williams sehr gut bei Fortune vorstellen, aber dann wird wohl Kaz oder Styles eben diese bereits wieder verlassen. Denn sonst wären es meiner Meinung nach viel zu viele Leute bereits dabei. Und AJ braucht Fortune nicht. Da sieht es bei Kaz, Williams, Beer Money und evtl. auch noch Wolfe anders aus.... - Adios - 06.08.2010 Wobei Wolfe wohl (leider Gottes) keine Chance haben wird.... Ich finde nicht, dass es dann zu viele Leute wären.. Nur wie du schon sagtest bräuchte es AJ Styles nicht da er sowieso Over ist bzw. sein Standing hat |