![]() |
|
GSW Thread - News, Cards, Results & Discussion - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: GSW Thread - News, Cards, Results & Discussion (/showthread.php?tid=22702) |
GSW kehrt zurück - Sven - 07.08.2010 Hallo zusammen! Ich war erstaunt als ich folgendes zu lesen bekam. Erstaunt ist nicht der richtige Ausdruck. Ich bin hocherfreut! Am 25. & 26. September 2010 geht GSW wieder an den Start. In Marburg. Da, wo alles endete, beginnt es erneut! Am 09.10.2010 wird die GSW in Berlin sein. Es kann also wieder gejubelt werden. - The Crusher - 07.08.2010 Von der Waggonhalle nach Berlin Schön zu lesen, dass die GSW weitermacht. Ich müsste auch mal wieder zu einer GSW Show fahren.
- Sven - 17.08.2010 Hallo zusammen! 1. Teilnehmer verbindlich gebooked. Murat Bosporus Bekannt u.a. aus Sendungen wie Solitary und TVTotal. - The Crusher - 17.08.2010 Murat ist einer meiner Lieblingswrestler in der deutschen Indyszene. Ich glaube bei der EWP kämpft er nicht mehr. Aber warum war damals bei der wXw wieder Schluss?
- Sharkboy - 17.08.2010 das war ein ziemlich pikanter vorfall auf dem moonsault. dort hat sich murat angemeldet als fan, andere wXw wrestler schlecht gemacht und sich selbst maßlos gelobt, und nach mehr bookings gefordert, etc etc. das hat das wXw office herrausbekommen, und beschlossen ihn nicht mehr zu booken. - The Crusher - 17.08.2010 Ach, das ist ja interessant. Danke für die Informationen. :winke: Ich hab irgendwas aus meiner alten GB Zeit jetzt in Erinnerung. Das mit Murat muss ja dann schon so um 2007 passiert sein. - Hawkeye - 17.08.2010 Üprigens will die GSW auch mit einer Internetshow names "Courage"an den Start gehen.Dafür werden dann die Verantstaltungen gefilmt,um dann im Stile der Wochenshows der WWE oder von mir aus auch TNA den Zuschauern präsentiert zu werden.Damit man auch den Storylines folgen kann ohne jede Show besuchen zu müssen. Quelle: Powerwrestling - The Crusher - 17.08.2010 Ingo ist aber noch GSW-Promoter, oder? - Silk - 17.08.2010 Ich muss eh sagen, dass mir das neue Konzept der GSW gefällt und ich bin echt gespannt und hoffe dass sie damit Erfolg haben. Ingo geht ja da auch großes Risiko ein. Aber diese Mischung aus Big DVD Events (wie in Berlin) und der TV Show "Courage" mit Storylines etc. - ich bin gespannt, was da letztlich alles dabei rauskommt. Ich werd dem Ganzen definitiv eine Chance geben und da mal reinschauen. - Hawkeye - 17.08.2010 Zitat:Original von Crusher KaneGenau.Der zieht das ganze auf.Ich werd demnächst mal den Artikel heraus kramen,und dann gebe ich euch noch mal genaue Infos zu diesem ganzen Konzept. |