Peoplesboard.de
TNA iMPACT! Taping Results für den 19.082010 + Report - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA iMPACT! Taping Results für den 19.082010 + Report (/showthread.php?tid=22727)

Seiten: 1 2

TNA iMPACT! Taping Results vom 10.August 2010 (Ausstrahlungsdatum 19.8) - Silk - 11.08.2010

TNA iMPACT! Taping Results
19.08.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios
Aufzeichnungsdatum: 10.08.2010

Eric Bischoff eröffnete die Show und kündigte an, dass Rob Van Dam in seinem Match gegen Abyss so schwere Verletzungen davongetragen habe, dass er nicht mehr in der Lage sein wird seinen TNA World Title zu verteidigen. Deswegen wird der Titel mit sofortiger Wirkung vakantiert und ein 8 Mann Turnier um den Titel wird gestartet, deren Erstrundenmatches heute stattfinden werden. Das Turnier wird über die nächsten Wochen fortgeführt. Eric Bischoff gab an, dass die Show weitergehen müsse trotz RVDs Verletzung - Ric Flair wird dafür jedoch verantwortlich gehalten.

Fortune kam mit neuer Entrance Music zum Ring. Als sie im Ring standen, tauchte Dixie Carter mit EV2.0 und gab den ehemaligen ECW Wrestlern offizielle TNA Verträge, welche sie unterschrieben um sie zu einem Teil der Liga zu machen. Als Main Event für heute Abend wurde AJ Styles vs. Tommy Dreamer festgelegt. Zusätzlich versprach man, dass man sich an Abyss rächen würde.

Mick Foley hielt eine Promo gegen Ric Flair um ein zukünftiges Match zu hypen.

TNA World Title Tournament Match
Jeff Hardy besiegte Rob Terry

Mr. Anderson besiegte Jay Lethal

TNA Knockouts Title Match
Angelina Love © besiegte Madison Rayne

Kurt Angle besiegte Douglas Williams

D'Angelo Dinero besiegte Matt Morgan

Singles Match
AJ Styles besiegte Tommy Dreamer durch Eingriff von Abyss gegen Dreamer.

Am Ende gab es einen riesigen Brawl zwischen Fortune und EV2.0 auf der Rampe.

- Silk - 11.08.2010

Die derzeit überlieferten Matchzeiten lesen sich imo wieder garnicht schön:

Anderson Match -> 4min11sek
Knockout -> 1min37sek
Angle MAtch -> 4min52sek
Pope Match -> 4min47sek
Styles -> 6min37sek

- DE_Kimura - 11.08.2010

OMG..!!! das sind soweit gerade mal gut 22 Minuten.. das Hardy Match noch aber der Rest von den obligatorischen 82 Minuten iMPACT besteht aus Promos, Brawls und Beatdowns?? ..ich habs im News & Notes schon gesagt.. für mich klar ein (eher 2) Rückschritt(e) im Vergleich mit den Vorwochen.. :rolli:

Xplosion Results vom 10.08.10 - Sawyer - 11.08.2010

TNA Xplosion Results
10.08.2010
Orlando, Florida
Universal Studios

Singles Match
Desmond Wolfe besiegte Jesse Neal

Singles Match
Shannon Moore besiegte Magnus

- Adios - 11.08.2010

Wow WOlfe drufte wieder einmal gewinnen, auch wenn es nur bei Xpolsion war ;)

Ansonsten ist es gut, dass RVD den Titel los ist allerdings verstehe ich nicht warum Abyss nicht teil des Tuniers ist?! Immerhin ist er der Grund warum RVD seinen Titel abgeben musste...

Könnte es evtl sein, dass dies die Top 8 der Contender Rangliste war? Allerdings hätte selbst dort Abyss mit dabei sein müssen

- Silk - 11.08.2010

Richtig .. daq würde die derzeitige NR.1 Abyss fehlen ... AJ Styles ist nicht dabei ... Hernandez ... Samoan Joe - Douglas Williams und Matt Morgan standen garnicht in der Liste, Rob Terry war bisher auf 10 gesetzt.
Keine Ahnung worauf also die 8 Mannen beruhen

- Adios - 11.08.2010

Ist Morgan jetzt bei Fortune mit drin?

Also irgendeine Begründung sollten sie schon bringen, wie sie dazu kamen das man diese 8 Leute dafür auswählte

Irgendwie kommt es mir so vor als ob man mit dieser Contender Rangliste nicht klar kommt... Da wollte man wohl was gutes (von RoH) kopieren und ist jetzt an einen Weg angelangt, an dem man es nicht mehr Sinnvoll weiterführen kann/will....

- Silk - 11.08.2010

Die Frage ist ob Douglas Williams und Morgan auch Teil von Fortune sind (geht aus den Reports nicht klar heraus) oder sich einfach mit den 4 Männern verbündet haben.
Man kann aber wirklich nur auf eine vernünftige Erklärung hoffen.

- Adios - 11.08.2010

Williams hatte ja schon eine Woche zuvor (oder 2 sogar) Ric Flair zum Sieg über Jay Lethal geholfen... Die Frage ist nun, ob es eigene Interesse war von Williams, Lethal zu schaden oder ob er sich für Fortune bewerben wollte.... Den bei Xplosion rächte sich Lethal dafür und verhalt Amazing Red zum Sieg gegen Williams

Allerdings wären wir dann mit Williams, Morgan, Styles, Kazarian und Beer Money und Ric Flair bei 7 Leuten und das wäre fast schon zu viel. Selbst wenn Flair das Mastermind wäre, und nur noch dirigieren würde wären es mti 6 Leuten schon grenzwertig.. wenn dann hätte ich mir wolfe statt morgan gewünscht, wenn man sonst schon keine Verwendung für Wolfe hat

- Adios - 11.08.2010

Hab jetzt nochmals nachgedacht was ich nicht verstehe ist, wenn RVD eine Pause einlegen möchte, warum man Abyss nicht einfach den Titel gab?! Er wurde doch die ganze Zeit über relativ gut Dargestellt... Entweder will man so den nächsten PPV nochmals Pushen, in dem man dort das Finale statt finden lässt... Alles andere ergibt meiner Meinung nach einfach keinen Sinn

📰 AEW Dynamite #326 Results 📰 ROH YouTube Special Episode #4 Results 📰 NXT Results vom 30.12.2025 📰 Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026! 📰 WWE RAW #1701 Results