![]() |
|
SmackDown! TV Taping Results für den 20.08.2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 20.08.2010 (/showthread.php?tid=22761) |
SmackDown! TV Taping Results für den 20.08.2010 - Sawyer - 18.08.2010 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg] SmackDown! TV Taping Results 20.08.2010 (Ausstrahlungsdatum) Bakersfield, Kalifornien Rabobank Arena Aufzeichnungsdatum: 17.08.2010 SmackDown! startete mit Rey Mysterio, der für eine Promo zum Ring kam. Er wurde kurz Zeit später von Alberto Del Rio unterbrochen, der ihn beleidigte und als Bauer bezeichnete. Es kam dann zu Handgreiflichkeiten und Rey konnte Rio letzten Endes noch den 619 verpassen. Rio aber lächelte nur und es kam zu einem Staredown der beiden. Danach wurde der Main Event festgelegt: Alberto Del Rio vs. Rey Mysterio WWE Intercontinental Championship Match Kofi Kingston besiegte Dolph Ziggler © durch DQ Nach dem Match gab es einen Beatdown von Ziggler an Kofi. Luke Gallows, Serena und Joey Mercury kamen zum Ring und beschwerten sich über CM Punk. Der kam dann heraus und sagte, dass Gallows und Serena aus der SES geschmissen werden, sollten sie The Big Show und Kelly Kelly später nicht besiegen können. Mixed Tag Team Match Serena & Luke Gallows besiegten The Big Show & Kelly Kelly Kane kam für eine lange Promo heraus und erzählte, dass er die Attacke auf den Undertaker bereits seit 15 Jahren geplant habe. Singles Match Christian besiegte Drew McIntyre nach einem Roll Up Nach dem Match wurde Christian von Cody Rhodes attackiert, Matt Hardy kam allerdings und wollte den Save machen. Das alles half nichts und Matt wurde von Rhodes und McIntyre ebenfalls attackiert. GM Teddy Long stand backstage bei Kane und verkündete, dass der Undertaker nächste Woche seine Rückkehr zu SmackDown! feiern würde. Kane sagte, dass das für seinen Bruder Hölle auf Erden bedeuten werde. Singles Match Alberto Del Rio besiegte Rey Mysterio nach einem Armbar WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Cage Match Kane © besiegte Jack Swagger & Rey Mysterio - mol - 18.08.2010 wow, gleich mal ein ordentlicher Anfang für del Rio, auch wenn ich nicht weiß was ich von ihm halten soll.. Kofi wird jetzt bald Heel turnen, kann nur gut für ihn sein... wahrscheinlich werden sie wegen der Hardy Suspendierung Matt so abgeferetigt haben, damit dieser "verletzt" ist, und aus den Shows gestrichen wird...so änlich wirds ablaufen... :winke: - Adios - 18.08.2010 Und Kane hat also, als er als Isaac Yankeem schon unterwegs war, eine Attacke auf seinen Bruder (der damals noch gar nicht wusste, dass er sein Bruder ist [hatten ja sogar ein Match bei Raw die beiden ] ) geplant?!Hatte schon gedacht, Serena und Gallows würden das Match verlieren.... Die sollen doch SES bestehen lassen! - mol - 18.08.2010 Zitat:Original von Adios Kane ist ein Superhirn, der schon seine Geburt perfekt geplant hat... , aber Scherz beiseite...Das die SES (noch) nicht zerfallen ist ist sehr gut, da diese das beste Heel Stable seit langem ist...
- Sawyer - 18.08.2010 Kane hat die Attacke schon seit 15 Jahren geplant. Love it!!! ![]() Also das war ja schon mal ein sehr guter Start für Del Rio! Gleich mal eine Fehde gegen Rey, könnten wrestlerische Leckerbissen (für WWE-Verhältnisse) werden. Denn Del Rio hat natürlich einiges auf dem Kasten... Und dass er sogar clean gewinnen durfte, das freu mich noch mehr! Joa, also der Split der Straight Edge Society dürfte wohl nur mehr eine Frage der Zeit sein. Schade, aber so, wie dieses Stable in letzter Zeit geschwächt wurde, ist es vllt. gar nicht so schlecht, wenngleich dennoch schade. :pfeif: F**k you, Big Show bzw. Booker! Nächste Woche kommt also der Deadman zu SmackDown! zurück. Bin gespannt, wie sich das auf die Ratings auswirken wird. Obwohl ich kaum glaube, dass sich die verändern werden... schon damals bei seinem Comeback gings nicht schlagartig in die Höhe mit den Werten. Alles in allem liest sich die Ausgabe aber nicht mal so schlecht, bis auf eben den Crap, den man mit der SES abzieht. Vor paar Monaten noch so ein dominantes Stable, jetzt sowas. Aber was reg ich mich auf. - Henny - 18.08.2010 Dark Match: WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Cage Match Kane © besiegte Jack Swagger & Rey Mysterio Nach dem Match: Der Undertaker kam heraus um Kane zu attackieren, doch die Big Red Machine flüchtete. Swagger attackierte den Deadman, doch ohne Erfolg und so musste Swagger noch den Tombstone einstecken. Anschließend posierte der Undertaker noch etwas. - Sawyer - 18.08.2010 Also dann hat Jack Swagger tatsächlich ein Match bei Superstars gehabt. Aber wie Flo schon sagte: besser als wenn er gar keinen Auftritt gehabt hätte.... - Geeps - 18.08.2010 Läuft. Kane hat die Attacke seit 15 Jahren geplant und deshalb vor 13 Jahren gegen seinen Bruder gefehdet, denn erst nach einer richtig harten Fehde kann man ca. 10 Jahre später eine lappische Attacke machen... Was für ein Bullshit! Die Promo hätte man auch anders Mastermind mäßig aufziehen können. - Light - 18.08.2010 Na ja was, ist doch klar was Kane wollte, er hat sich 15 Jahre bereit gemacht und vorbereitet, natürlich hat er da schon mal gegen seinen Bruder gekämpft!! Jetzt hat er natürlich die besten Vorraussetzung und wird seinen Bruder deshalb auch regelmäßig völlig zerlegen! Erst bei Night of Champions, dann bei Hell in a cell um ihn dann in einem abschließenden Casket Match den Rest zu geben... Ja so wirds laufen... - Sawyer - 18.08.2010 Und ich gewinn morgen im Lotto! ![]() Ich weiß nicht, warum man da 15 gerade Jahre genommen hat. Hätte man doch auch ruhig 12 Jahre nehmen können, da hatten sie ja schon eine Fehde hinter sich. Wahrscheinlich waren sie der Annahme, keiner würde sich mehr an vor 15 Jahren erinnern. :pfeif: |