Peoplesboard.de
Triple H wurde Vater / Verstärkung der Divas Division / Joey Mercury operiert - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Triple H wurde Vater / Verstärkung der Divas Division / Joey Mercury operiert (/showthread.php?tid=22820)

Seiten: 1 2

Triple H wurde Vater / Verstärkung der Divas Division / Joey Mercury operiert - Sawyer - 01.09.2010

- Wie jetzt bekannt wurde, hat Stephanie McMahon vor wenigen Tagen ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Für Triple H und Steph bedeutet dies nun das dritte Kind. WWF4ever gratuliert den beiden dazu.

- Es bahnt sich Verstärkung in der Divas Division der WWE an - und was für eine. Bei den letzten FCW Ausgaben war eine neue Diva namens Isis anwesend. Ihr Spitzname ist "the Amazon" und sie ist ganze 2,05 Meter groß. Sie ist seit dem Jahr 2008 in den Indies unterwegs.
Wie jetzt bei der aktuellen Ausgabe von NXT bekannt wurde, wird sie bei der dritten Staffel von NXT unter dem Ringnamen Aloisia in den Ring steigen. Als Pro wird ihr Vickie Guerrero zur Seite gestellt werden. Hier gelangt ihr auf ihre Twitter-Seite, wo ihr auch ein Foto von ihr sehen könnt.

- Joe Mercury, Mitglied der Straight Edge Society, hat sich vor wenigen Tagen aufgrund einer Brustmuskelverletzung operieren lassen - das berichtet der Pro Wrestling Insider. Mercury zog sich diese Verletzung beim SummerSlam zu, als er mit der Straight Edge Society ein Handicap Match gegen The Big Show bestritt. Wie lange Mercury ausfallen wird, ist bislang aber noch nicht bekannt geworden.

RE: Triple H wurde Vater / Verstärkung der Divas Division / Joey Mercury operiert - Silk - 01.09.2010

Zitat:Original von Sawyer
- Wie jetzt bekannt wurde, hat Stephanie McMahon vor wenigen Tagen ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Für Triple H und Steph bedeutet dies nun das dritte Kind. WWF4ever gratuliert den beiden dazu.

Breites Grinsen Und HHH wird es so lange weiter probieren bis es endlich ein Y-Chromosom gibt in Stephs Bauch.

- Sawyer - 01.09.2010

Das kann gut möglich sein! LOL

Gute Besserung an Mercury, ich glaube ein Split der SES lässt sich nicht mehr vermeiden.

- Zar - 01.09.2010

seid fruchtbar und vermehret euch ^^

Grz Triple H, mein alter Ego!

RE: Triple H wurde Vater / Verstärkung der Divas Division / Joey Mercury operiert - Sven - 01.09.2010

Zitat:Original von Sawyer
- Es bahnt sich Verstärkung in der Divas Division der WWE an - und was für eine. Bei den letzten FCW Ausgaben war eine neue Diva namens Isis anwesend. Ihr Spitzname ist "the Amazon" und sie ist ganze 2,05 Meter groß. Sie ist seit dem Jahr 2008 in den Indies unterwegs.
Wie jetzt bei der aktuellen Ausgabe von NXT bekannt wurde, wird sie bei der dritten Staffel von NXT unter dem Ringnamen Aloisia in den Ring steigen. (...)

Nett anzusehen. Aber verdammt. Das ist ja von der Größe her eher ein "Monsterweib" (sry wegen des Ausdrucks!) Breites Grinsen

- The Crusher - 02.09.2010

Triple H hat jetzt also 3 Kinder und Shane McMahon ebenfalls. (?) Das kann ich dann so für den Stammbaum festhalten.

Edit:
Shane - 3 Söhne
Triple H - 3 Töchter

- Silk - 02.09.2010

Genau. Wie halt jemand so schön gesagt hat - es setzt sich immer das McMahon Gen durch. Breites Grinsen

- Doomtrain - 03.09.2010

Joey Mercury wird laut Newsseiten für 6 Monate ausfallen, womit sich das Thema SES wohl endgültig erledigt hat. Sehr schade und man hat es definitiv versäumt CM Punk während dieser guten On-Air-Zeit nochmals einen Titelrun zu geben.

- Sawyer - 03.09.2010

Ich glaub in den Shows wird er weiterhin auftreten, läuft momentan mit einer Armbinde herum. Müsste also nicht gleich bedeuten, dass die SES komplett auseinanderfällt, aber dennoch sehr wahrscheinlich, zumal Gallows ja von Punk bei den SD! Tapings attackiert wurde.
Für Mercury ging das Comeback wirklich von hinten los. Nee nee

- Zar - 03.09.2010

der hat echt ne Menge Pech, wie damals im Leitermatch, wo es ihm das Gesicht weg gehauen hat, ich bekomme immer noch Entenpelle, wenn ich daran denke

📰 AEW Dynamite #326 Results 📰 ROH YouTube Special Episode #4 Results 📰 NXT Results vom 30.12.2025 📰 Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026! 📰 WWE RAW #1701 Results