Peoplesboard.de
Triple H zum Senior Adviser aufgestiegen - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Triple H zum Senior Adviser aufgestiegen (/showthread.php?tid=22863)

Seiten: 1 2

Triple H zum Senior Adviser aufgestiegen - Sawyer - 09.09.2010

- Neuigkeiten gibt es jetzt bezüglich Triple H zu vermelden. Wie der Wrestling Observer in seinem Newsletter berichtet, ist Hunter in der vorigen Woche zu einem WWE-Offiziellen aufgestiegen. Triple H wird nun die sogenannte rechte Hand von Vince McMahon sein. Triple H wurde somit offiziell zum „Senior Adviser“, was bedeutet, dass er seinen Schwiegervater bei Entscheidungen unterstützen wird. Er bekam zudem auch sein eigenes Büro in den WWE Headquarters in Stamford, Connecticut. Trotz allem wird Triple H aber weiterhin in den Ring steigen, hat aber mehr mitzureden als vorher. Derzeit fehlt Hunter aufgrund einer Verletzung.

- Hawkeye - 09.09.2010

Das ist jetzt sehr interesannt.Ihm wird ja von Wolfgang Stach(der Hunter persöhnlich kennt)ein großer Verstand für das Wrestlingbuisness nachgesagt,und ich bin gespannt wie dieser Verstand die WWE beeinflussen wird.Sprich ob sich möglicherweise am Aufbau der Storylines was ändert,und was mit den Jungstars geschehen soll.

- The Crusher - 09.09.2010

Zitat:Original von peep-a-holic
Ihm wird ja von Wolfgang Stach(der Hunter persöhnlich kennt)ein großer Verstand für das Wrestlingbuisness nachgesagt

Das dürften ihm bestimmt noch andere nachsagen.;) Und wen kennt Stach eigentlich nicht persönlich bzw. gibt immer vor, viele genau zu kennen? Da gibts schon nen Unterschied, ob ich mal ein Interview führe oder ob ich Ric Flair heiße. Flair kann schon von sich sagen, dass er Hunter persönlich kennt. Die großen Kontakte und bestes Insiderwissen - zwei Dinge, die die PW schon zu ihrer Anfangszeit postulierte. Kontakte heißt ja nicht gleich persönlich kennen.

- Hawkeye - 09.09.2010

In dem Fall schon,da Herr Stach in seiner Kolume ja gerne mal über seine Erlebnisse mit ihm schreibt.Selbes gilt für Owen Hart,der ja fast jeden Monat thematisiert wird. ;)

- The Crusher - 09.09.2010

Selbst heute noch jeden Monat Owen Hart? Breites Grinsen Ich hab noch die Jahrgänge 1995/96 vor Augen, wo die Hefte fast nur ein Thema hatten - die Hart Familie. Informativer für mich war zu dieser Zeit doch noch das Wrestling-Telegramm (Fruth-Model) oder das Catch-Magazin. PW selbst wurde erst interessanter für mich, als Pusch, Model, Held und Bruns als Autoren ins Team kamen.

- Sawyer - 09.09.2010

Oh, das mit Owen kann ich mir schon sehr gut vorstellen! Beim Thema "Martha verklagt WWE erneut" hat sich Wolfgang Stach woanders sehr oft dazu geäußert und dann wurden ihm auch paar off-topic Fragen gestellt, wo ich schon sehr gestaunt habe bzgl. dem Verhältnis, welches die beiden hatten. Er sagt, dass Owen sein bester Freund war und oftmals mit seinem Auto mitgefahren ist etc.

Zum Thema: Mal schauen ob sich etwas verändern wird! Ich finde jedenfalls, dass es ein guter Schritt ist, den man hier gemacht hat.

- Zar - 09.09.2010

Das Triple H irgendwann mal dahin kommt, war zu erwarten, und ist bestimmt auch ganz gut, ich meine alleine die DX oder die Story mit seiner Hochzeit mit Steph damals, das waren tolle Ideen, von Triple H und Shawn wunderbar erdacht.

Triple H wird sicher ein Auge dafür haben, wer in Zukunft dem Bizz gut tut, und er hat Leute wie Orton, Batista over gebracht, und einem Ric Flair wieder hoch gebracht.

Ich gehe eh davon aus, dass Triple H und Steph das Unternehmen übernehemen wird.

Tripel H ist ja auch jemand, der für andere workt, im Gegensatz zu Hogan z.B.

Nun muss man halt sehen, wieviel Einfluß Vince ihm wirklich gibt, der alte Mann teilt ja nicht so gerne ^^

- Light - 09.09.2010

HHH nun an der Spitze - sehr interessant.
Das wird den Storys und der WWE sicher gut tun, denke ich.
UND: Es wird immer wahrscheinlicher das Hunter der GM ist/das Brain hinter Nexus.
Vince könnte sich dann hinter die anderen stellen (er wollte ja Face sein) und die beiden könnten gegeneinander fehden - ok wäre schon wieder eine McMahon Fehde, aber die hatten wir so noch nicht.

- DE_Kimura - 09.09.2010

hmmm.. war ja nur 'ne Frage der Zeit.. mal sehen ob und wie schnell sich Anpassungen einstellen.. frischer Wind wär was Feines..

- Adios - 09.09.2010

Also ich glaube nicht, dass sich WWE grundlegend ändern wird. Wenn sich überhaupt was ändert, dann dauert das wohl auch Monate oder gar Jahre, bis Vince sich ganz zurück zieht, wobei das wohl erst passiert, wenn er nicht mehr unter uns weilt

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results