Peoplesboard.de
NXT Results vom 05.10.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: NXT Results vom 05.10.2010 (/showthread.php?tid=22978)

Seiten: 1 2

NXT Results vom 05.10.2010 - Double F - 06.10.2010

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/logos/wwenxt.jpg]

NXT Results
05.10.2010
Topeka, Kansas
Landon Arena

Singles Dark Match
Tyler Reks besiegte Luke Gallows

Aksana gewann eine Bull Riding Challenge.

Divas Match
Aksana besiegte Maxine

Bei einem Rookie Talent Wettbewerb zeigten die Rookie-Divas, was sie so können. Naomi rappte, AJ Lee tanzte, Maxine backte einen Kuchen für Hornswoggle, den sie am Ende selbst im Gesicht wieder fand. Kaitlyn malte ein Bild von Vickie Guerrero und gewann damit die Challenge und somit Immunität bei der Entscheidung am Ende.

Aksana informierte Goldust, dass sie nur noch 4 Wochen Zeit für ihre Papiere der Aufenthaltsgenemigung hätte, ehe sie ausgewiesen würde.

Divas Match
Kaitlyn besiegte Vickie Guerrero /w Dolph Ziggler nachdem Ziggler Vickie ablenkte.
Am Ende feierte Kaitlyn mit Ziggler, der ziemlich durcheinander wirkte und Vickie verlies alleine die Halle.

Am Ende der Show wurde Jamie Keyes von der Show eliminiert.

- Sawyer - 06.10.2010

Jamie weg, finde ich okay. Kaitlyn wird denke ich NXT 3 für sich entscheiden. Aber alles in allem wieder mal recht unspektakulär das Ganze vom Lesen her ... Die Zuschauer werden nichts verpassen. Results lesen reicht da wie ich finde völlig aus.

- Geeps - 06.10.2010

Man kann es leider noch nirgendwo gucken, weil das WWE-Homepage-Angebot nur für Amiland gilt. Ich wills doch sehen! :P

Jamie raus geht völlig klar. Als nächstes Maxine raus, ebenfalls uninteressant. Danach Aksana, die ruhig Goldust Valet werden kann, aber bitte niemals wrestlen sollte. Kaytlin, Naomi und AJ sollten dann die Siegerin unter sich ausmachen. Da Naomi zwar "wrestlen kann", ich sie aber absolut uninteressant finde, würde ich AJ oder Kaytlin gewinnen lassen. Eher AJ, weil Kaytlin quasi schon in einer "Midcardfehde" steht und den Sieg weniger braucht.

- Sawyer - 06.10.2010

Und was ist mit YouTube? Wird NXT da etwa nicht mehr hochgeladen?

AJ und Kaitlyn sind ebenfalls meine Favoriten! Wobei es bei dieser Season weniger wichtig ist, wer gewinnt. Bei den männlichen Nachwuchstalenten war das schon wichtiger. Denn eine Diva muss nicht wirklich groß aufgebaut werden, um um den Divas Title mitzumischen. Zumindest ist das heutzutage so. Wade Barrett zum Beispiel musste man ja aufbauen, bei Kaval ist man hoffentlich bald dabei, dies zu tun. Wie auch immer, im Finale werden wohl AJ, Kaitlyn und Kelly Kellys Rookie stehen; ihr Name will mir gerade nicht einfallen...

- Geeps - 06.10.2010

Zitat:Original von Sawyer
Und was ist mit YouTube? Wird NXT da etwa nicht mehr hochgeladen?

Schon, aber wohl nur die UK-Version und die kommt Stunden später als die US. Kack Wartezeit. ;)

- Sawyer - 06.10.2010

Was darf man sich denn unter der UK-Version vorstellen?^^ Halbe Stunde statt ner ganzen oder wie? :winke:

- Geeps - 06.10.2010

Was darf man sich denn unter der UK-Version vorstellen?^^ Halbe Stunde statt ner ganzen oder wie? :winke:

Einfach die UK-Ausstrahlung. Dauert irgendwie länger bis die online ist, warum auch immer. Smackdown! war ja oft schon vor der amerikanischen Ausstrahlung online, weil einfach die australische Ausstrahlung genommen wurde.

- Hawkeye - 06.10.2010

Also auf youtbe ist noch nichts soweit ich das sehe.
Finde ich aber ehrlich gesagt nicht so schlimm.Mein Interesse an NXT3 ist zum Glück nicht mehr vorhanden.
Dennoch muss ich sagen das ich am liebsten AJ als Siegerin haben möchte.Wenn schon eine dieser 6 die neuste Diva werden muss,soll es wenigstens die sympatischste sein.

- Silk - 06.10.2010

Einfach der Fakt, dass NXT3 auf Sky noch läuft, so wie auch in Kanada. Nur für die USA hat man keinen TV Deal mehr.

- Sawyer - 06.10.2010

Schon klar, ich dachte einfach nur es würde sich dabei um eine gekürzte Version handeln, so wie SmackDown! auf DSF z.B. Aber danke. :winke:

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results