![]() |
|
SmackDown! Houseshow Results für den Oktober - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! Houseshow Results für den Oktober (/showthread.php?tid=22989) |
SmackDown! Houseshow Results für den Oktober - Sawyer - 08.10.2010 Smackdown! Houseshow Results 06.10.2010 Hidalgo, Texas Dodge Arena Singles Match Kofi Kingston besiegte Chavo Guerrero Singles Match Husky Harris besiegte Primo WWE Tag Team Championship Match Cody Rhodes & Drew McIntyre © besiegten The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) Divas Match Kelly Kelly besiegte Layla Singles Match Non-Title MVP besiegte Dolph Ziggler Singles Match Alberto Del Rio besiegte Chris Masters Singles Match The Big Show besiegte Jack Swagger WWE World Heavyweight Championship Match Kane © besiegte Rey Mysterio RE: SmackDown! Houseshow Results für den Oktober - Sawyer - 09.10.2010 Smackdown! Houseshow Results 07.10.2010 Monterrey, Mexiko Arena Monterrey Singles Match Non-Title Chavo Guerrero besiegte Dolph Ziggler Singles Match Husky Harris besiegte Primo WWE Tag Team Championship Match Cody Rhodes & Drew McIntyre © besiegten The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) Divas Match Kelly Kelly besiegte Layla Singles Match MVP besiegte Chris Masters Singles Match Alberto Del Rio besiegte Kofi Kingston Singles Match The Big Show besiegte Jack Swagger WWE World Heavyweight Championship Match Rey Mysterio besiegte Kane © via DQ - Sawyer - 11.10.2010 Smackdown! Houseshow Results 10.10.2010 Guadalajara, Mexiko Arena VFG Singles Match Chavo Guerrero besiegte "Dashing" Cody Rhodes Divas Match Kelly Kelly besiegte Rosa Mendes Singles Match Drew McIntyre vs. Chris Masters endete im No Contest Singles Match The Big Show besiegte Jack Swagger WWE Intercontinental Championship Match Dolph Ziggler © besiegte MVP Tag Team Match Rey Mysterio & The Undertaker besiegten Kane & Alberto Del Rio - Zar - 11.10.2010 auch wenn es nur eine Houseshow ist - Chavo besiegt Dashing? Öh, ähm - was soll das denn? Haben die zuviel TNA geschaut? ^^ Undertaker und Rey im Tag Team gegen Kane und Del Rio? Schräge Ansetzung. Hoffentlich ist das nicht auch beim PPV zu sehen. - RKO2011 - 11.10.2010 Ich war ja schon öfter jetzt auf House-Shows in Deutschland. Aber das einzige was eben begeistert ist die Stimmung und die Aufregung aber nicht die Matches - Sawyer - 11.10.2010 Zitat:Original von ZarSchau mal wo die Houseshow stattfand... ;) - Zar - 11.10.2010 Zitat:Original von Sawyer AHHHHH I see clearly now ;) - RKO2011 - 11.10.2010 Ich hoffe nur das Chavo bei der Tour im November dabei ist. Ich hab Karten für denn 13.November in der Manheimer SAP-Arena. Und bin immer noch Eddie Guerrero Fan von Herzen.Und der 13.November ist ja bekanntlich der Totes tag von Eddie:bigcry: - Sawyer - 11.10.2010 Wenns eine SmackDown! Tour ist, dann wird er ganz sicherlich dabei sein. (Es sei denn, er fällt verletzungsbedingt aus). ;) - RKO2011 - 11.10.2010 Also es ist eine SD! Tour,aber ich eben mal gespannt was die WWE sich einfallen lässt oder eben auch nicht! - Sawyer - 11.10.2010 Na ja, bzgl. Chavo würde ich mir da nicht viel erwarten. Und schon wenn du einen Gewinn seinerseits erwartest, hast du wohl zu hohe Erwartungen. Er gewinnt die Houseshow Matches meistens nur in Texas, aber eben nicht so oft auf oversea Tours... Den Tod von Eddie könnte er jedoch erwähnen, vllt. tritt er auch mit einem "I am your Papi"-Shirt auf. - RKO2011 - 11.10.2010 Ich weis das ich mir nicht so viel erwarten darf,aber als 2005 Chavo gegen Benoit einen Fight in Nürnberg hatte hab ich meinen Augen nicht getraut welch ein Geiler Kampf das wahr. Und immer die,,EDDIE,EDDIE;EDDIE``Rufe einfach nur geil!!!! - Sawyer - 15.10.2010 Smackdown! Houseshow Results 08.10.2010 Mexiko City, Mexiko Palacio De Los Deportes WWE Intercontinental Championship Triple Threat Match Dolph Ziggler © besiegte Kofi Kingston & MVP Singles Match Chavo Guerrero besiegte Chris Masters WWE Tag Team Championship Match Cody Rhodes & Drew McIntyre © besiegten The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) Singles Match Primo Colon besiegte Husky Harris Singles Match The Big Show besiegte Jack Swagger Singles Match Alberto Del Rio besiegte Kofi Kingston WWE World Heavyweight Championship Match The Undertaker besiegte Kane © via DQ |