Peoplesboard.de
NXT Report vom 12.10.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: NXT Report vom 12.10.2010 (/showthread.php?tid=23056)

Seiten: 1 2

NXT Report vom 12.10.2010 - Sawyer - 15.10.2010

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/logos/wwenxt.jpg]

NXT Report
12.10.2010
Portland, Oregon
Rose Garden

Zu Beginn der Ausgabe ist unser Host Matt Striker zu sehen. Dieser steht im Ring und informiert uns, dass bereits in 3 Wochen die nächste Eliminierung anstehen würde. Des Weiteren meint er, dass diejenige Rookie Diva, die bis dorthin die meisten Challenges gewonnen habe, Immunität erhalten werde. Demnach wird es nun wieder bei 0 siegreichen Challenges anfangen, damit jeder eine faire Chance auf die Immunität erhält. Dann folgt auch gleich die erste Challenge des Abends. Und zwar müssen die Rookies WWE Superstar Themes erkennen. Dabei haben sie Tröten bei sich. Nachfolgend die Platzierungen dieser Challenge:

1. A.J. - 1900 Punkte
2. Naomi - 100 Punkte
3. Aksana - 0 Punkte
3. Kaitlyn - 0 Punkte
3. Maxine - 0 Punkte

Divas Match
Alicia Fox besiegte Naomi mit dem Axe Kick

Backstage sind Goldust und dessen Rookie Diva Aksana zu sehen. Wieder sprechen sie über Aksana's Problem, und zwar über ihr auslaufendes Arbeitsvisum. Goldust verspricht, sich weiterhin darüm zu kümmern und gibt ihr hinterher noch ein paar Ratschläge für ihr heutiges Match.

Danach kommt es auch schon zu einer weiteren Challenge, die sich "Physical Challenge" nennt. Dabei muss jede Rookie Diva 60 Sekunden über ein vorgegebenes Thema sprechen.

Naomi ist als erstes an der Reihe und ihr Thema ist Michael Cole. Naomi hat keine lobenden Wörter für den Kommentator parat und sagt, dass er ständig nur am Rumnörgeln sei. Außerdem werde er nie ein zweiter Jim Ross werden. Zudem empfohl sie ihm, etwas gegen seine grauen Haare zu unternehmen.
AJ ist als nächstes dran und sie muss über ihr Traum-Date sprechen. Sie erwähnt, dass sie gerade single sei und ihr Date mit dunklem Licht und Kerzen beginnen würde. Danach würde sie X-Box spielen, Filme schauen und sich eine Pizza bestellen.
Kaitlyn muss über die Weisheit "Alter vor Schönheit" quatschen. Natürlich muss sie wieder einmal Vickie Guerrero erwähnen, und lobt diese in hohen Tönen. So sei Vickie wie ein Wein - je älter er werde, desto besser werde er.
Aksana spricht über Amerika. Sie hofft, dass gerade jemand von der Behörde NXT schaut. Schließlich hat sie ein Problem, das ihr Arbeitsvisa betrifft. Amerika sei ein wunderbares Land. Sie bedankt sich im Anschluss noch bei Christoph Kolumbus, der Amerika schließlich entdeckt hat.
Maxine muss über Respektlosigkeit reden. So kommt sie auch gleich auf Hornswoggle zu sprechen, welcher vor niemandem Respekt hätte. Zudem erinnert sie das WWE Universum daran, dass sie am Ende ganz oben stehen werde.

Danach folgt der RAW Rebound.

Backstage sind Vickie Guerrero und ihr Diva Rookie Kaitlyn zu sehen. Vickie meint, dass sie letzte Woche gehofft hatte, dass Kaitlyn rausfliegen würde. Allerdings bietet sie ihr an, die ganzen Probleme zwischen den beiden einfach ruhen zu lassen und sich weiterhin auf die Zusammenarbeit zu konzentrieren. Dennoch droht sie ihrem Rookie, gefälligst die Finger von ihrem Freund Dolph Ziggler zu lassen. Ansonsten wäre eine etwaige Eliminierung nicht das Schlimmste, was ihr passieren könnte.

Danach folgt eine "Power of the Punch Challenge". Nachfolgend die Platzierungen:

1. Naomi - 801 Punkte
2. Aksana - 666 Punkte
3. Maxine - 605 Punkte
4. A.J. - 362 Punkte
5. Kaitlyn - 5 Punkte

Divas Match
AJ besiegte Aksana durch ein Roll-Up

Nach dem Match teilt Goldust Aksana mit, dass es nur eine Möglichkeit geben würde, um dieses Problem zu lösen: zu heiraten. Prompt macht Goldust Aksana einen Heiratsantrag, welchen diese stolz annimmt. Mit diesen Szenen geht NXT off air.

- Light - 15.10.2010

Goldust und Aksana? WTF.
Ansonsten traue ich mich fast gar nicht das zu sagen:
Klingt ganz lustig.

- DE_Kimura - 15.10.2010

LMFAO

ein Heiratsantrag.. wie lang gabs den schon nicht mehr.. hehe

- Sawyer - 15.10.2010

Heiratsantrag? TRASH PUR! (8)

- Light - 15.10.2010

Zitat:Original von DE_Kimura
LMFAO

ein Heiratsantrag.. wie lang gabs den schon nicht mehr.. hehe

Das ist aber nicht PG Gruebeln wg. ---> :spermi:

:pfeif:

- Hawkeye - 15.10.2010

Logisch ist das PG.Goldust hat ja nichts versautes angedeutet oder so.

- DE_Kimura - 15.10.2010

ich würd ma nich für jeden Scheiß über PG lästern.. ich persönlich hab inzwischen gar kein Problem mehr mit der PG-Ausrichtung.. WWE überzeugt derzeit mit guten Storylines und solidem In-Ring Produkt.. dazu bringt man einen Haufen junger Leute ins Roster.. Attitude Era ist einmalig.. aber heute brauch man nicht alles nochmal aufwärmen und nur, dass die sich mit Schimpfworten belegen und sich wie die letzten Neandertaler artikulieren macht das Produkt nicht besser.. genauso wenig muss nicht in jedem Match Blut fließen.. gut, die Unterbrechung bei Punk vs. Rey war Blödsinn, aber gabs das seither nochmal??

und der Heiratsantrag an sich soll nicht PG sein?? nur weil Du derart weiterdenkst?? ist ja nicht so, dass die im Ring ihre Hochzeitsnacht vollziehen werden.. aber wer will das auch sehen?..
..so, musste ich mal loswerden. ;)

- Sawyer - 15.10.2010

Mittlerweile hab ich mich auch an PG gewöhnt, aber ich hätte trotzdem mal wieder gerne so richtige Stone Cold Promos ala Bitch, Ass, F*ck, etc. Breites Grinsen
Dass es kein Blut mehr gibt, okay, wobei es für HIAC Matches oder Matches dergleichen passen würde. Aber gut, man gewöhnt sich eh an alles. ;)

Bzgl. Matchunterbrechung wegen Cut: Hab ich seitdem auch nicht mehr mitbekommen. Dürfte demnach das letzte Mal gewesen sein.

Übrigens hier das offizielle Challenge Ranking:

Offizielles Challenge Ranking:
A.J. - 1 Sieg
Naomi - 1 Sieg
Kaitlyn - 0 Siege
Jamie - 0 Siege
Aksana - 0 Siege

- Hawkeye - 15.10.2010

Endlich versteht mich mal einer.Und ich dachte schon ich bin der einzige hier der Pro PG ist.Das einzig schlechte an der PG-Ausrichtung ist sowie nur das gleich der Arzt kommt wenn einer blutet.Das ist schon arg passend,da Wrestling ja ein simulierter Kampfsport ist,und es für die Wrestler on Character ja darum geht den anderen mittel Gewalt zu besiegen.Da mutet es schon arg seltsam an wenn der Referee das match unterbricht nach dem Motto:"Moment,du musst kurz aufhören deinen Gegner zu verletzen weil der blutet.Sobald die Bltung gestopt ist darfst du ihn dann weiter verletzen." Doof

- DE_Kimura - 15.10.2010

das meinte ich mit Punk vs. Rey.. aber sowas arg übertriebenes gab es seither auch nicht.. und wird es auch nicht geben.. hab schon diverse Platzwunden seither erkannt, blutige Lippen, etc. ..und es ging einfach weiter.. und gut is.. ..wenns bei nem PPV wie HiaC mal Blut gibt.. auch gut.. und schadet meiner Meinung nach nicht unbedingt der PG Ausrichtung.. man muss sich trotzdem nicht kaputtbladen, um literweise Blut fließen zu lassen..

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results