Peoplesboard.de
RAW Live Results vom 25.10.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Live Results vom 25.10.2010 (/showthread.php?tid=23091)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RAW Live Results vom 25.10.2010 - DE_Kimura - 26.10.2010

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/logos/rawlogo.jpg]

WWE RAW Live Results
25.10.2010
Green Bay, WI
Resch Center

RAW begann mit dem Nexus, der sich in voller Stärke auf den Weg zum Ring machte. Wade Barrett sich selbst und die stärkste Gruppierung der WWE vor. Als nächstes kam er auf die Attacke gegen den Undertaker zu sprechen und sicher wollten alle wissen.. warum? Barrett antwortete das dies niemanden etwas angehe aber es gebe einen Grund. Danach kam Barrett auf den Main Event zu sprechen und Cena auf zu erklären, was vorgefallen war.. und er tat dies. Danach brachte Barrett seine Version der Geschichte vor. Er gab weiter an, dass Cena damit der Entlassung entgangen sei.. vorerst. Der GM machte sich bemerkbar und ließ verkünden, dass Barrett wegen des Angriffs gegen ihn erneut einen Titleshot erhält, doch diesmal solle jemand für mehr Ordnung sorgen.. ein Special Referee. Der Referee wird heute in einem Match zwischen Randy Orton und irgendeinem Nexus Member ausgefochten. Barrett kam dies sehr gelegen und er wusste sofort jemanden aus seinen Reihen.. John Cena!
David Otunga ergriff das Wort und kam auf das Tag Title Match zu sprechen, dass er und Cena am Vorabend gewannen, und forderte eine Erklärung. Barrett habe eine bessere Idee und setzte sofort ein Tag Team Title Match an.

WWE Tag Team Title Match
Heath Slater & Justin Gabriel besiegten David Otunga und John Cena© >> TITELWECHSEL.!
das Match wurde angeläutet und Barrett ergriff erneut das Wort und forderte, dass sich jemand für die Gruppe hinlegen müsse.. David Otunga! Nach einigem zögern tat er dies und Heath Slater brachte den Pin durch.

zurück aus der Werbung wurden die Ereignisse der Vorwoche um die Auseinandersetzung zwischen Ziggler und Bryan eingespielt. Danach betrat Vickie Guerrero mit Rookie-Diva Kaitlyn die Stage und stellte Dolph Ziggler vor, der heute Daniel Bryan demütigen werde.

Non-Title Champion vs. Champion Match
Daniel Bryan besiegte Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero & Kaitlyn) nachdem Ziggler im LeBell Lock von Bryan austappte
Noch vor Match beginnt ertönte CM Punk's Theme und dieser machte sich auf den Weg zum Announce Table und kommentierte das Match.
Zum Matchende zog Vickie Ziggler's Bein unters Ringseil, Ziggler tappte aus und Vickie machte den Referee darauf aufmerksam. Doch der Referee glaubte ihr nicht und die Entscheidung blieb bestehen.

Es folgte das Segment mit Guest Star Toby Keith, der den Bellas seine neue CD übergab. Santino kam hinzu und gab Keith ein Ständchen. Dann kam Sheamus hinzu und forderte Santino zu einem Match heraus, da er diesen für die Niederlage von Team RAW verantwortlich macht.

Danach sah man John Cena und Wade Barrett im Locker Room und Barrett gab Cena die Anweisung Orton später zu besiegen. Cena regte sich daraufhin und drohte zu kündigen, da er es nicht mehr Barrett's Dienstbote zu sein und ob er gefeuert werde oder kündigt eh keinen unterschied mache. Barrett unterbricht ihn, und Cena solle nichts überstürzen. Barrett habe ein Angebot, das Cena nicht ausschlagen könne. Barrett gab dann noch an später in Cenas Ecke zu stehen

Divas Tag Team Match
Lay-Cool (Michelle McCool & Layla) besiegten Melina & Gail Kim nach einem Kick von McCool gegen Melina

Als nächstes machte sich The Miz in Begleitung von Alex Riley auf den Weg zum Ring. Er hielt eine Promo über seine Verdienste für Team RAW und wie er es auf das Cover von 'Smackdown vs. RAW 2011' geschafft hat. Weiterhin gab er an, das Team RAW lieber aus sieben von ihm hätte bestehen sollen anstatt aus einem Miz und sechs Verlierern. Danach forderte er noch Rey Mysterio heraus. Kurz darauf erklang Eve's Entrance und sie machte sich auf den Weg zum Ring. Es folgte ein durchaus unterhaltsames Wortgefecht der beiden, an dessen Ende Alex Riley für seinen Mentor eine Open Challenge an alle Team RAW Member aussprach. R-Truth machte sich daraufhin auf den Weg zum Ring und nahmm die Herausforderung an. Der GM meldete sich und ließ verlesen: "Ding, Ding, Ding"

Singles Match
The Miz (w/ Alex Riley) besiegte R-Truth (w/ Eve) nach dem Skull Crushing Finale

Vor dem nächsten Match wurde Toby Keith als Guest Announcer angekündigt. Er machte sich daraufhin auf den Weg zum Ring und nach einer kurzen Promo über sich und seine Beziehung zur Stadt Green Bay stellte er die Kontrahenten vor.

Singles Match
Santino Marella besiegte Sheamus mit einem Jackknife Cover.
während des Matches kam John Morrison zum Ring, um Santino zu helfen. Santino entging mehrfach dem Brogue Kick und fiel auch eher unbewusst ins Jackknife Cover.

Backstage war man nun beim Nexus, den neuen Tag Champs und Barrett. Otunga trat hinzu und wollte ein Gespräch unter vier Augen mit Barrett. Otunga zeigte sich enttäuscht über den Titelverlust. Nach dem Gespräch traten Harris und McGuillicutty hinzu und Barrett verkündete, dass er die beiden, trotz Niederlage letzte Woche, ins Stable aufgenommen hat

Singles Match - Barrett oder Orton wählt Special Referee
John Cena (w/ Wade Barrett) besiegte Randy Orton per Dq nachdem Wade Barrett ihn attackierte
nach dem Match attackierte der komplette Nexus Randy Orton, bevor Cena den Save machte. Barrett hatte sich inzwischen ein Mic geholt, befahl Cena aufzuhören und dem Nexus den Ring zu verlassen. Barrett gratulierte Cena dann zu seinem Sieg und teilte ihm mit, dass er der Special Referee sein wird. Barrett verkündete zudem, dass Cena ein vollkommen unparteiischer Referee sein wird. Zum einen werde Cena gefeuerte, sollte Barrett den WWE Title nicht gewinnen, und zum anderen werde Cena von allen Aufgaben und Verpflichtungen als Teil des Nexus befreit, sollte Barrett den WWE Title gewinnen.

mit einem Staredown zwischen Orton und Cena im Ring in dem Nexus im Entrance-Bereich ging diese Episode RAW dann OFF-Air.!

Dark Main Event WWE Championship Singles Match
Randy Orton besiegte Wade Barrett

- DE_Kimura - 26.10.2010

hmm.. ich weiß noch ned genau wie viel Lust ich hab alles zusammenzufassen..
..ich befürchte auch viel blabla, grad rund um Cena/ Nexus.. ..aber die Results gibt es jedenfalls.. ;)

WELCOME to Russo-Land.. äh.. Monday Night RAW Smile

- Silk - 26.10.2010

Hallendaten eingebaut. Bisher unterhält mich Raw nicht wirklich, dazu rechne ich mit Ziggler Sieg ... ach man ...

- Silk - 26.10.2010

Breites Grinsen LOL GREATEAST MAIN EVENT IN RAW HISTORY, YEAH RIGHT - MY ASS ... und auf die Tag Division wird sowas von ****** *kopfschüttel*

- DE_Kimura - 26.10.2010

hehe.. ja.. war noch nich so der Hit..

..und Danke für die Hilfe, aber die Daten hab ich 2-3 Minuten nach Beginn auch ;) - und ich häng während RAW/PPV eh komplett im edit Smile

und Orton vs. Cena um den Ref für Barrett vs. Orton zu ermitteln?.. serious?? is Russo back?.. Nee nee

PUNK ON COMMENTARY:. AWESOME.!! (8)

- Silk - 26.10.2010

Punk vs. Danielson Fehde would be INSTANT GOLD!

- DE_Kimura - 26.10.2010

joa.. wär schon was ganz was Feines :=:

- Silk - 26.10.2010

Bisher auch der Lichtblick dieser Ausgabe.

- DE_Kimura - 26.10.2010

mir gefiel auch eben das Miz/Riley/Eve/Truth Segment.. A Ry sehr cool am Mic.. und die Sprüche gegen Eve.. Breites Grinsen
naja.. bis auf Truth halt.. war zu offensichtlich und Truth kann ich eh nich leiden..

hmm.. ok.. die ME-Stip hab ich erst falsch mitbekommen.
gewinnt Orton darf er den Ref bestimmen, gewinnt Cena darf Barrett den Ref bestimmen.. macht ja auch mehr Sinn.
Aber durch die 'ich hab da ein Angebot'-Sache wirds trotzdem berechenbar.. :rolli:

- Zar - 26.10.2010

mich hat es gefreut, endlich mal wieder das Surfboard zu sehen, kenne ich sonst nur von Liger, da habe ich den Move immer geliebt, ich hatte die ersten 10-15 Minuten von Raw nicht mitbekommen, und damit zum Glück auch nicht das blöde Segment mit den Tag Team Titles, da hätte ich mich drüber aufgeregt

Ziggler vs Bryan war wieder richtig gut, beide mit toller Leistung

von all den Leuten bei Raw muss The Miz ausgerechnet diesen R-Truth im Ring haben, ich mag den einfach nicht, er kann wenig und unterhält mich null

Billig ist auch das Nexus sich nicht zu dem Undertaker-Vorfall äussert sad

Hoffentlich wird diese Augenbraue ordentlich verprügelt, ich finde den so ätzend

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results