Peoplesboard.de
Keine ungeschützten Stuhlschläge mehr bei TNA - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Keine ungeschützten Stuhlschläge mehr bei TNA (/showthread.php?tid=23123)

Seiten: 1 2

Keine ungeschützten Stuhlschläge mehr bei TNA - Mephisto - 04.11.2010

Total Nonstop Action Wrestling hat seine Worker strengstens darauf hingewiesen, dass ungeschützte Stuhlschläge ab sofort tabu sind. Grund dafür soll eine Verletzung sein, die Mr. Anderson erlitt, als Jeff Hardy ihm bei Impact einen Stuhlschlag auf den Hinterkopf verabreichte. Anderson erlitt einen tiefen Cut und wohl auch eine Gehirnerschütterung.
Aufgrund dessen weisen derzeit die Road Agents an, sich bei solchen Aktionen mit den Händen zu schützen.
Solch eine Order gibt es Grunde schon seit einiger Zeit, wird aber häufig ignoriert. So wurden unter anderem schon Abyss und Jesse Neal kritisiert ungeschützte Stuhlschläge zu nehmen.
Mr. Anderson verteidigte in der Zwischenzeit seinen Kollegen Hardy und meinte, dass Unfälle im Wrestling nun mal passieren.
Jeff Hardy ist bekannt dafür, dass ihm diese Unfälle des Öfteren passieren.

- Sawyer - 04.11.2010

Klasse Entscheidung von TNA, mehr kann ich dazu nicht sagen! Daumen hoch Daumen hoch

- Mephisto - 04.11.2010

Hier könnt ihr Anderson und seinen Cut nach dem Match sehen. Sieht schon richtig unschön aus.

- Havoc - 04.11.2010

Der Cut sieht echt übel aus und der hat auch geblutet wie die Hölle. Diese Entscheidung von TNA ist vollkommen berechtigt und auch richtig. Da sieht man wieder, was bei einem Chairshot passieren kann. Hardy sollte mal ernsthaft über seine "Fähigkeiten" nachdenken, denn Anderson ist bei Weitem nicht der erste, den er verletzt hat.

- Adios - 04.11.2010

Alter Schwede, dass sieht ja mal richtig übel aus

- siasy95 - 04.11.2010

auaa Nee nee
Jeff verletzt schon heufiger wenn , aber naja Unfälle passieren

- Light - 04.11.2010

Inwiefern ist das jetzt Jeff anzukreiden?
Der Cut sieht übel aus, aber bei einem unprotected Shot kann das schon mal passieren.
Natürlich kann man nicht bestreiten, das Hardy z.T. sehr unvorsichtig ist und oft für Verletzungen seiner Gegner verantwortlich war, das solle uns aber nicht zu einem Pauschalurteil bei jedem Fall bewegen, der vorgebracht wird.
Wenn hier ein Verschulden Hardys vorliegen sollte, nehme ich das natürlich zurück, mahne aber gleichzeitig Besonnenheit für die Zukunft an ;)

EDIT: Die Entscheidung von TNA ist natürlich nur zu begrüßen.

- Mephisto - 04.11.2010

Zitat:Original von Light
Inwiefern ist das jetzt Jeff anzukreiden?
Der Cut sieht übel aus, aber bei einem unprotected Shot kann das schon mal passieren.
Natürlich kann man nicht bestreiten, das Hardy z.T. sehr unvorsichtig ist und oft für Verletzungen seiner Gegner verantwortlich war, das solle uns aber nicht zu einem Pauschalurteil bei jedem Fall bewegen, der vorgebracht wird.
Wenn hier ein Verschulden Hardys vorliegen sollte, nehme ich das natürlich zurück, mahne aber gleichzeitig Besonnenheit für die Zukunft an ;)

EDIT: Die Entscheidung von TNA ist natürlich nur zu begrüßen.

Es ist insofern Hardy anzukreiden, dass laut Anderson kein Chairshot auf den Hinterkopf geplant war, sondern wahrscheinlich auf den Rücken. Außerdem war dieser Schlag für meine Begriffe zu wuchtig und auch mit einer komischen Kreisbewegung ausgeführt. Natürlich kann sowas passieren aber Hardy passiert sowas zu oft. Er ist noch nicht einmal in der Lage seinen eigenen Finisher sauber durchzubringen und verletzt so immer wieder Leute. Schau dir mal das Match von ihm gegen Kurt Angle an, als Hardy ihm die Swanton Bomb nach draußen verpasst und mehrere Rippen ausrenkt.
Normalerweise landet man bei diesem Move mit dem oberen Rücken auf dem Gegner und nicht wie Hardy oft mit dem Steiß.
Das passiert ihm dermaßen oft, dass man es kaum noch zählen kann. Hardy ist einfach einfach nur ein drittklassiger Möchtegernstuntman und hat in einem Wrestlingring nichts verloren.

- Y2R-KO - 04.11.2010

Scheiße, wie hat Jeff den Anderson getroffen?
Mit der Kante? Da sah echt üüübel aus.

Richtige Entscheidung nur noch protected Chairshots durchzuziehen.

- Havoc - 04.11.2010

Der Shot sollte gegen den Rücken gehen, doch Hardy hatte zu weit oben angesetzt und somit Anderson mit der harten Kante am Hinterkopf erwischt. Die Ausholbewegung an sich sah schon etwas komisch aus und als dann Anderson stark blutete, wusste ich, dass da was nicht stimmt. Übler Cut und auch schade, dass Anderson jetzt ausfällt. Er war eigentlich der einzig gute Gegenpart zu Immortal. Jetzt hat man mit Morgan kurzfristig einen Ersatz gefunden, doch in die Story passt das nicht wirklich und es wirkt leicht unbeholfen, wenn ihr mich fragt.