Peoplesboard.de
RAW Taping Results vom 08.11.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Taping Results vom 08.11.2010 (/showthread.php?tid=23147)

Seiten: 1 2 3

RAW Taping Results vom 08.11.2010 - Havoc - 09.11.2010

RAW Taping Results
08.11.2010 (Aufzeichnungs- sowie Ausstrahlungsdatum)
Manchester, England

John Cena kommt zum Ring und stellt Wade Barrett vor, der sein Homecoming feiert. Dieser sprach dann darüber, WWE Champion zu werden. Dann kam Randy Orton zum Ring und der General Manager setzte ein 10 Men Tag Team Match fest, bei dem Barrett und Orton als Kapitäne gegenüber ständen.

6 Divas Tag Team Match
The Bella Twins & Eve Torres besiegten Maryse, Alicia Fox & Tamina

Tag Team Match
The Uso Brothers besiegten The Hart Dynasty

David Hart Smith wollte während des Matches gehen, doch Natalya hält ihn auf. Trotzdem gewannen die Usos mit dem Snuka Splash. Die Crowd war das ganze Match über still.

Singles Match
Goldust besiegte Ted DiBiase Jr.

Aksana stahl während dem Match DiBiases Million Dollar Belt von Maryse.

The Miz wird Orton als erster Partner zur Seite gestellt.

Singles Match
John Cena besiegte David Otunga via Submission.

Otunga werde bei Smackdown auf Egde treffen. Sollte Otunga verlieren, müsse er Nexus verlassen.

Santino Marella ist der Gastgeber einer Tea Party mit seinem Gast Sheamus. Das Ganze endet dann in einem Match.

Singles Match
Sheamus besiegte Santino Marella via DQ nach einem Tiefschlag.

Nach dem Match attackiert Sheamus Marella, doch John Morrison macht den Save.

Backstage verspricht Wade Barrett John Cena, dass Nexus ihn in Ruhe lassen würde, wenn Barrett bei Survivor Series die WWE Championship gewinnen würde.

10 Men Tag Team Match (Special Referee: John Cena)
The Nexus besiegten Randy Orton, The Miz, R-Truth, Mark Henry & Daniel Bryan nachdem The Miz hinter Cenas Rücken Orton mit dem Money In The Bank Koffer niederschlug.

WWE Championship Dark Triple Threat Match
Randy Orton © besiegte Wade Barrett & Sheamus

- Sawyer - 09.11.2010

Danke für die Results. Liest sich irgendwie nicht so berauschend. Von den England TV Tapings bin ich Besseres gewohnt.
Na ja, Otunga wird nun nicht mehr lange im Nexus sein. Wade Barrett sagte in einem Backstage Segment, er müsse gegen Cena ran, da er ihn nicht im Team Nexus haben will. Diese Story entwickelt sich ständig und gefällt mir nach wie vor. Bei Sheamus/Morrison hat sich allerdings nicht wirklich viel getan.

- BurnOutHorscht - 09.11.2010

Das war irgendwie so eine Folge "See and forget". Das schlimme ist eigentlich das das beste Segment noch das von Santino, Kozlov und Sheamus war. Leider gabs nach dem Match einen kleinen Logikfehler. Warum greift Morrison, aber nicht Kozlov ein um den Beat Down von Santino zu verhindern, besonders da er vorher noch beim Segment im Ring war und erst zum Match backstage geschickt wurde?

- Y2R-KO - 09.11.2010

Ich hasse diese ganzen Multi Men Tag Team Matches! Wut

In der Zeit vor Bragging Rights - zur Survivor Series wird man ja regelrecht überflutet.

Ansonsten finde ich Sheamus vs Santino unnötig, Diven sowieso und Otunga aus der Nexus zu kicken wäre ziemlich dämlich, weil man sie noch bis nach WrestleMania zusammen halten wollte.

- Zar - 09.11.2010

Also ich habe die Folge gesehen, und fand sie eigentlich ganz unterhaltsam. Zwar keine wrestlerischen Höhepunkte, aber die ganzen Storys waren nicht schlecht. Einzig das Tag Team zwischen HD und den Usos war etwas überflüssig, weil die Geschichte stagniert.

Die Tea Time war wirklich sehr lustig, und so ist die Augenbraue auch gut eingesetzt, erstaunlich wie sympatisch Kozlov wirken kann, wenn er lächelt.

Ok, das Diven-Match war total überflüssig.

Nun muss man nur noch wissen, warum The Miz Orton attakierte, einfach nur für den Impact und seinen Anspruch auf den Titel geltent zu machen, oder doch noch mehr?

- Sawyer - 09.11.2010

Zitat:Original von Y2R-KO
und Otunga aus der Nexus zu kicken wäre ziemlich dämlich, weil man sie noch bis nach WrestleMania zusammen halten wollte.
Na ja, Otunga ist ja nicht gleich der ganze Nexus. ;) Otunga wird demnächst wohl seinen eigenen Weg gehen und um US Title Gold kämpfen.
Und @ BOH: Hab RAW zwar noch nicht sehen können, aber evtl. wollte man somit die Fehde zwischen Sheamus und Morrison weiter anheizen. Logikfehler passieren ja manchmal, aber ich bin mir sicher, das haben gar nicht so viele mitbekommen. ^^

- siasy95 - 09.11.2010

Ich hoffe das wenn Otunga geht er nicht so endet wie Darren Young ...wäre ja verschwendung .
Eigentlich fand ich die Ausgabe ganz "ok" .
Im Match Cena vs. Otunga waren die Fans gut ( neben bei ;-) ).
Also naja ... man hat schon besseres aber auch schlechteres gesehen

- Y2R-KO - 09.11.2010

Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Y2R-KO
und Otunga aus der Nexus zu kicken wäre ziemlich dämlich, weil man sie noch bis nach WrestleMania zusammen halten wollte.
Na ja, Otunga ist ja nicht gleich der ganze Nexus. ;) Otunga wird demnächst wohl seinen eigenen Weg gehen und um US Title Gold kämpfen.
Und @ BOH: Hab RAW zwar noch nicht sehen können, aber evtl. wollte man somit die Fehde zwischen Sheamus und Morrison weiter anheizen. Logikfehler passieren ja manchmal, aber ich bin mir sicher, das haben gar nicht so viele mitbekommen. ^^

Otunga zu kicken wäre einfach Bullshit... alleine hat er noch nicht das Standing. Außerdem wollte die Nexus alle RAW Titel halten und wenn Otunga den US Titel bekommt, aber nicht in der Nexus wäre würds ja nicht aufgehen ;)

@Sheams vs Santino: War sicherlich nur ein weiterer Hype bis zur ersten Attacke oder bis zum ersten Singles Match.

- Hawkeye - 09.11.2010

Ich seh schon,ich bin neben Zar der einzige der die Folge gut fand.Wie Zar schon sagte,wurden die Storys gut weiter geführt,und die Tea time war klasse.
Das Divas Match war wie immer ein kurzweiliges Vergnügen.
Üprigens schöner Running Kick von Eve.Hatte was.
Was Nexus angeht freu ich mich auf Freitag, da Edge dann Otunga endlich aus dem Nexus speared.

Schlecht fand ich das man die Harts zum wiederholten male hat verlieren lassen!Und dann auch noch gegen die Useless äh Use Brothers!Ebenfalls schlimm Santino vs Sheamus.Ansonsten hat mich Raw wie immer gut unterhalten. Daumen hoch

- mol - 09.11.2010

Naja, das las sich schon mal prickelnder...

Otunga wird nicht mehr lange beim Nexus sein, Barrett wird bei SS Champion und Cena ist frei... wäre doof weil die Cena/Nexus Story nicht schlecht ist

- siasy95 - 09.11.2010

Zitat:Original von peep-a-holic

Was Nexus angeht freu ich mich auf Freitag, da Edge dann Otunga endlich aus dem Nexus speared.

Ich glaube nicht das das passiert , es ist noch zu früh .
Außerdem wird er nicht in Smackdown gekickt .
Die nächste gelegenheit die ich sehe wo Otunga gekickt werden kann ist SS.
Dort könnte er Barrett den Sieg kosten ( er muss ja nicht viel tun [ Nexus is banned from Ringside ] )und dann gekickt werden .
Rein Theoretich könnte er sogar noch davor US-Champ werden , so hätte er/Nexus alle prognosen bestätigt . Daran glaub ich aber selbst kaum ;-D

- Hawkeye - 09.11.2010

Du willst mir allenernstes erzählen einen Midcarder(Otunga)als einen 9 fachen World-Champion (Edge) besiegen?
Das glaubst du ja wohl selber nicht.

- BurnOutHorscht - 09.11.2010

Nein! Es heißt offiziell, dass falls Otunga bei SD! gegen Edge verliert er vom Nexus ausgeschlossen wird!

Ich stell jetzt mal ne ganz wilde Vermutung auf:
Otunga verliert und wird rausgeschmissen, aber nur um sich bei der SuSe in das Match von Orton u Barret einmischen zu können, da ja der Rest von Nexus vom Ring verbannt wurden vom RAW-GM und natürlich zur Hilfe von Barret der Otunga danach wieder aufnimmt im Nexus.