Peoplesboard.de
Wer ist der Favorit bei Olympia? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Wer ist der Favorit bei Olympia? (/showthread.php?tid=232)

Seiten: 1 2

Wer ist der Favorit bei Olympia? - Silk - 11.02.2002

Hmmm...auf Wunsch von Choki noch ne direkte Umfrage...welche Nation ist euer Favorit bei den Medaillengewinnern?

- Chokeslam - 11.02.2002

Sehr gut! (8)
Großes Lob an den Olympia Freak! :klatscher:

- Silk - 11.02.2002

Zum Ausgleich tippste im anderen Thread...hier fehlt der Tipp auch noch! :bigcry:
Ich tippe für GER da sie als "Titleverteidiger" von Nagano nach Salt Lake City aka Mormonenstadt kommen!

- Chokeslam - 11.02.2002

Lass die Mormonenstadt in Ruhe! Bier
Jede Nation hat so seine Stärken und Schwächen, aber Deutschland hat am Ende hoffentlich wieder die Nase vorne! :=:

- Silk - 11.02.2002

:=: Wobei bei Eishockey USA wahrscheinlich wieder gewinnen wird oder Slowakei! (aber halöt mal....*ggg*9
Und ein grosses Aua an unseren Eishockey Crack Jörg Mayr der breits 4 Stunden operiert wurde, neue Zähne hat, ne Metallplatte im kiefer und evtl. gegen Lettland schon wieder mitspielen will! Bier Hoffentlich klappts heute mit dem nächsten Sieg nach dem Überraschungssieg (3:0) gegen den Favoriten Slowakei! 29 Torschüsse gehalten hatter, der Seliger! Bier Daumen hoch

- Chokeslam - 11.02.2002

Zitat:Original von Silk
:=: Wobei bei Eishockey USA wahrscheinlich wieder gewinnen wird oder Slowakei! (aber halöt mal....*ggg*9
Und ein grosses Aua an unseren Eishockey Crack Jörg Mayr der breits 4 Stunden operiert wurde, neue Zähne hat, ne Metallplatte im kiefer und evtl. gegen Lettland schon wieder mitspielen will! Bier Hoffentlich klappts heute mit dem nächsten Sieg nach dem Überraschungssieg (3:0) gegen den Favoriten Slowakei! 29 Torschüsse gehalten hatter, der Seliger! Bier Daumen hoch
Daumen hoch

- Silk - 11.02.2002

Bier WIEDER EIN SIEG! 2:3 gegen Austria gewonnen! Bier :klatscher:

- Chokeslam - 11.02.2002

Daumen hoch Jawoll, jetzt schon zwei Vorrundensiege! :=:

- Gast - 11.02.2002

Klar Österreich, die räumen bei den Skiherren deftig ab!

Zum Eishockey: Tschechien gewinnt wohl ein weiteres Mal. (Aber Kanada sollte man nicht vergessen)

Den US-Boys räume ich geringere Chancen ein.

BTW: Der Smilie is stark ----> :doh:

- Silk - 11.02.2002

Breites Grinsen Es geht ja nicht nur um Sportarten sonderm um den Gesamtfavoriten! :doh:

- Gast - 11.02.2002

Schon, ich bleib trotzdem bei Österreich, da von den 78 Entscheidungen doch 10 im Alpinen Ski ablaufen...(Männlein und Weiblein)

Deshalb sehe ich am Ende Österreich vorne... :=:

- Rhyno - 11.02.2002

Wie kann man nur auf die Össis tippen, würde sagen verbannung aus dem sport forum :asshole:

- Gast - 11.02.2002

...das heißt Ösis... :asshole:
...Össis, des sind die da im Nordosten...

(Patsi, hilf mir!!)