![]() |
|
SmackDown! TV Taping Results für den 10.12.2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 10.12.2010 (/showthread.php?tid=23264) |
SmackDown! TV Taping Results für den 10.12.2010 - Sawyer - 08.12.2010 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg] SmackDown! TV Taping Results 10.12.2010 (Ausstrahlungsdatum) Dayton, Ohio Nutter Center Aufzeichnungsdatum: 07.12.2010 SmackDown! startete in dieser Woche mit der Big Red Machine, dem World Heavyweight Champion Kane. Er stieg in den Ring und forderte von Edge, ihm nun endlich seinen Vater Paul Bearer zurückzugeben. Ansonsten würde dies Konsequenzen nach sich ziehen. Edge war nun plötzlich auf dem Titantron zu sehen. Der Rated R Superstar zeigte eine weitere Bearer Attrappe. Später wurde noch bekannt, dass es im Main Event zu einem Tag Team Match zwischen Edge & Rey Mysterio und Kane & Alberto Del Rio kommen werde. Singles Match Jack Swagger besiegte Kaval via Submission im Ankle Lock (Nach dem Match musste Kaval mithilfe einiger Offiziellen in den Backstage-Bereich gebracht werden. Man geht von einer realen Verletzung am Bein aus, die jedoch noch nicht bestätigt wurde.) Singles Match Hornswoggle besiegte The Swagger Soaring Eagle nach dem Tadpole Splash Backstage war nun Chavo Guerrero zu sehen. Er würde später am Abend ein Tag Team Championship Match bestreiten. Dazu muss er sich noch einen Partner suchen. Singles Match Kofi Kingston besiegte Dolph Ziggler durch DQ nachdem Swagger eingriff Danach kam es zu einem Masterlock Challenge. Cody Rhodes hatte hier keine Chance, dem Hold zu entkommen. WWE Tag Team Championship Match Santino Marella & Vladimir Kozlov © besiegten Chavo Guerrero & Drew McIntyre nach der Cobra von Marella an Chavo Nach dem Match verpasste Drew seinem Tag Team Partner noch einen DDT. Non-Title-Divas-Match Natalya besiegte Layla via Submission nach dem Sharpshooter SmackDown! General Manager Teddy Long kam nun heraus und änderte den Main Event auf ein Handicap Match um, da Kane nirgendwo aufzufinden war. 2 on 1 Handicap Match Edge & Rey Mysterio besiegten Alberto Del Rio Während des Matches kam die Big Red Machine heraus und griff in das Match ein. Edge und Kane lieferten sich nun einen Brawl bis in den Backstagebereich. Kane sah plötzlich Paul Bearer, der auf zwei Leitern saß. Er war in der Annahme, es würde sich um einen weiteren Fake seines Vaters handeln und stieß die Leiter um. Wie sich aber herausstellte, saß der echte Paul Bearer auf der Leiter, der mit voller Wucht auf den Betonboden krachte. Mit einem entsetzten Kane ging SmackDown! off air. - Double F - 08.12.2010 Wieso wurde der Main Event noch geändert? Da bin ich auf den Report gespannt. Find ich so nicht ganz ok... Rest liest sich solala. Vor allem das mit dem Maskottchen und Hornswoggle. Kaval also vielleicht verletzt. Sehr schade, aber doch gut mit Swagger durchgezogen, falls es so ist! Chavo bekommt also eine neue Fehde. Hoffentlich darf er auch mal wieder eine gewinnen, aber letztlich bleibt er eh da, wo er grad ist: Im Niemandsland! - Sawyer - 08.12.2010 Hopla, der Grund für die Änderung des Main Events stand eigentlich im Report, hab ich nur nicht mitaufgenommen. Kane war nämlich nicht aufzufinden. Habs mal editiert, danke. :winke: - Double F - 08.12.2010 Danke für den Hinweis! Trotzdem bin ich da irgendwie nicht zufrieden. Da hätte ich es besser gefunden, wenn beide so während des Matches Backstage gebrawlt werden. Mal schaun, was das letztlich komplett wird.... Gefallen tuts mir nicht! - Hawkeye - 08.12.2010 Mit dieser Ausgabe ist es offiziell: Smackdown kann mir gestohlen bleiben!Seit 2006 ist mir nicht mehr so ein mieses SD-Produkt unter gekommen.Ich finde hier nicht einen Punkt der mich anspricht und der mich dazu verleitet einzuschalten. Screw Smackdown! - RKO2011 - 08.12.2010 Swagger wird ganz langsam aufgebaut. Kaval's verletzung kommt zum dümmsten zeit Punkt.Hätte auf längere Zeit ein guter U.S Champ gegeben. Zum ME,Kane und Edge :/: ich hoffe das nach TLC ende ist mit dieser Fehde.Negster 1# Jack Swagger!!!
- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 08.12.2010 @RKO2011 U.S Champ? Verwechselst du ihn mit Daniel Bryan, meinst du Intercontinetal Champ oder meinst du das Kaval zu Raw wechseln wird? ;) Übrigens: The Cobra strikes Zu geil, dass ein herrvorragender Wrestler wie Santino endlich mal gepusht wird, aber die Art und Weise wie es gemacht wird, ist ein echter Witz genauso wie sein gesamtes Gimmick, daher wird es soweit noch ein Funke Verstand im Creative Team existiert für Santino leider nie für einen World Title reichen. - Sawyer - 08.12.2010 World Champion Material ist Santino in meinen Augen aber auch gar nicht...zumindest bei WWE nicht. Und richtig, vor allem nicht mit seinem derzeitigen Gimmick. Denn so ist er einfach nicht ernst zu nehmen. Für einen Tag Team Title reicht es aber sicherlich, und der Titelgewinn war sicherlich auf seine Overness zurückzuführen. ;) - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 08.12.2010 Ja da hast du recht Sawyer, aber es ist schon Wahnsinn wie genial er beim Publikum ankommt und sogar jemanden wie Kozlov zum Face turnen kann
- RKO2011 - 08.12.2010 Oh ja sry,ja hast recht.Ich meine IC-Champ. Und zu Santino,ich will es mal so sagen,er wird der ewige Doink the Clown sein. |