Peoplesboard.de
Kaval mit sofortiger Wirkung entlassen + Update - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Kaval mit sofortiger Wirkung entlassen + Update (/showthread.php?tid=23339)

Seiten: 1 2 3

Kaval mit sofortiger Wirkung entlassen + Update - Sawyer - 24.12.2010

- World Wrestling Entertainment (WWE) gab soeben auf der hauseigenen Homepage bekannt, dass SmackDown! Superstar Kaval entlassen wurde. Genaue Gründe hierfür wurden noch nicht bekannt. Kaval's größter Erfolg bei WWE war der Gewinn der zweiten Staffel von NXT. Hier noch die Originalmeldung der WWE:

World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of WWE SmackDown Superstar Kaval (Brandon Silvestry) as of today, December 23, 2010. We wish Kaval the best in all future endeavors.

Update 25.12.2010

Tatsächlicher Grund für Kaval's Entlassung

- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, hat sich World Wrestling Entertainment (WWE) vor zwei Tagen von SmackDown! Superstar Kaval getrennt. Jetzt wurde auch der tatsächliche Grund für die Entlassung bekannt. So war es letztendlich seine eigene Entscheidung, das Unternehmen zu verlassen. Die Verantwortlichen teilten ihm mit, dass sie derzeit keine Verwendung für ihn hätten. Kaval forderte daraufhin eine Vertragsauflösung, was auch prompt geschah. Viele Beobachter waren über diese Entlassung bzw. Entscheidung von Kaval sehr überrascht, so zum Beispiel WWE Hall of Famer Jim Ross. Daniel Bryan hingegen schrieb via Twitter, dass ihm nicht bekannt war, was vorgefallen war, er jedoch gerne einmal gegen One World Warrior im WWE-TV angetreten wäre. Bryan bezeichnete Kaval als einen der meistalentiertesten Wrestler in diesem Business. Kaval nahm bereits wieder Indy-Bookings für 2011 an.

- Adios - 24.12.2010

Wie schon gesagt, mach ich mir eigentlich um ihn keine Sorgen. Der kommt schon wieder unter, sei es bei TNA oder RoH ect.
Würde nur der Grund interessieren... War er evtl wirklich unzufrieden wie er eingesetzt wurde

- DE_Kimura - 24.12.2010

gibt viele Optionen.. die schlechteste davon TNA. Ein ROH Comeback wär grandios.. aber er wird seinen Weg machen, da mach ich mir keine Sorgen.

- Adios - 24.12.2010

Zitat:Original von DE_Kimura
gibt viele Optionen.. die schlechteste davon TNA. Ein ROH Comeback wär grandios.. aber er wird seinen Weg machen, da mach ich mir keine Sorgen.

Nach dem ich Final Battel gesehen habe, wäre mir RoH auch lieber als TNA (8)

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 24.12.2010

Er kommt zurück zu TNa und fehdet gegen "Drughead" Jeff Hardy Breites Grinsen
Nein, ich muss sagen, ich bin sehr traurig über diese Meldung, da ich immer der Meinung war, das Kaval das Niveau bei Smackdown immer deutlich angehoben hat.
ROH ganz klar die beste Option und wäre absolut großartig! Daumen hoch

- Fry - 24.12.2010

Zitat:Original von Adios
War er evtl wirklich unzufrieden wie er eingesetzt wurde

Kann mir im Moment auch nix anderes vorstellen.
Seine Matches waren für mich eigentlich immer überdurchschnittlich gut und meistens waren sie auch das Highlight der jeweiligen Sendung ... Kaval made NXT watchable Breites Grinsen

Hoffentlich hat seine Entlassung nichts mit Drogen zu tun.! :nervous:

- Sawyer - 24.12.2010

Auf zum Carat nach Oberhausen, Kaval. (8)

Ich finde aber auch dass er am besten wieder zu ROH gehen sollte. Silk freut diese Nachricht sicherlich. Breites Grinsen

- DE_Kimura - 24.12.2010

Zitat:@divadirt
'Kaval' is trending worldwide! Take note, @WWE.

Zitat:@Lagana (David Lagana)
Kaval is trending worldwide on twitter. Wonder if anyone over 6'4" and a bad haircut was cut if they would trend?

hehe.. die Welt nimmt Notiz.. Breites Grinsen

- Y2R-KO - 24.12.2010

WTF?

Das hab ich ja überhaupt nicht kommen sehen... sehr, sehr schade, wenn man bedankt, dass es noch eine Fehde gegen Mysterio geben sollte... bin überrascht, was es als Grund geben wird.

Kann mir nicht vorstellen, dass die WWE ihn aus heiterem Himmel kickt, weil er On-Air noch vertreten war... ob er wirklich unzufrieden war, oder obs das was anderes gab?

- Sawyer - 24.12.2010

Für mich gibts nur folgende Gründe:

- Unzufriedenheit (was zuletzt bei vielen Superstars keine Seltenheit war)
- Ein Drug-Test war positiv.

Glaube aber eher an ersteres, wurde er ja bei der aktuellen SD! Ausgabe gesquasht.

📰 NXT Results vom 13.01.2026 📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results