Peoplesboard.de
NXT Results vom 28.12.2010 + Report - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: NXT Results vom 28.12.2010 + Report (/showthread.php?tid=23353)

Seiten: 1 2 3

NXT Results vom 28.12.2010 - Sawyer - 29.12.2010

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/logos/wwenxt.jpg]

NXT Results
28.12.2010
Rochester, New York
Blue Cross Arena

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Johnny Curtis

Singles Match
Conor O’Brian besiegte Derrick Bateman

Danach kam es zu einer Power of the Punch Challenge, welche Johnny Curtis für sich entscheiden und 2 Immunitätspunkte gewinnen konnte.

Singles Match
Byron Saxton besiegte Ted DiBiase durch DQ

Johnny Curtis gewann abschließend auch noch eine weitere Challenge und sicherte sich einen weiteren Immunitätspunkt.

Ein ausführlicherer Report folgt.

RE: NXT Results vom 28.12.2010 - Double F - 29.12.2010

Zitat:Original von Sawyer
Danach kam es zu einer Power of the Punch Challenge, welche Johnny Curtis für sich entscheiden und 2 Immunitätspunkte gewinnen konnte.

Und wieso baut man Clay dann als Monster auf, wenn man ihn nicht mal diese Challenge gewinnen lässt...
Top Selling Daumen hoch

- mitch - 29.12.2010

Gut dass Ted jetzt auch gegen nen Rookie verliert..

- Sawyer - 29.12.2010

Ted ist nun endgültig begraben worden! Bei RAW wurde er gegen Santino verjobbt, jetzt muss er sich für einen Rookie hinlegen. Awesome. Breites Grinsen

Was mir auffällt, dieser Curtis gewinnt ganz schön viele Challenges...

- Fry - 29.12.2010

Curtis hat für mich gewisse Ähnlichkeiten mit Davey Richards Breites Grinsen
Nur leider ist er nicht so gut wie dieser ...

Hoffentlich bekommt Ted bald ein neues Gimmick + einen neues Lied und wird dann zu SD! gedraftet, wo er erst einmal ein paar Jobber wie Masters besiegen darf. Dann könnte er sich dort in der Mid- bis Uppercard etablieren und um den IC Title fehden (und müsste sich nicht mehr für Santino und co hinlegen).
Weil so kann's echt nicht weitergehen ... Talent usw. hat er ja Nee nee

- Everland - 29.12.2010

Hab mir die Folge mal angesehen und will ein paar Dinge anmerken:

DiBiase hat nicht clean verloren => Saxton hat durch DQ gewonnen, da Clay eingegriffen hat; is aber trotzdem nicht so toll

die Challenges warn wieder - um es höflich auszudrücken "bescheiden"

und noch was: Der Finisher von dem Rattentyp sieht echt gut aus

(8)

- Sawyer - 29.12.2010

Das mit dem DQ-Sieg hab ich mal ausgebessert, danke dir Everland!! Bier

- mol - 29.12.2010

DiBiasi verliert gegen Saxton....mal sehen was Byron so drauf hat...

- Hawkeye - 29.12.2010

Und wieder einmal ist NXT an dem Punkt angelangt an dem man es nicht mehr gucken kann.Grisham & Matthews versuchen jetzt einen auf Michael Cole zu machen was ihnen nicht gelingt,da sie lediglich das offensichtliche feststellen.Diese Power of The Punch Challenge hätte man sich getrost schenken können,denn sie hat weder etwas mit Wrestling zu tun,noch ist sie unterhaltsam.Der Witz schlechthin ist ja das Clay das Vieh die zweitniedrigste punktzahl erzielt hat.Wer soll denn das bitte glauben?
Und das schlimmste ist ja was man mit dem armen Ted macht.
Nicht mal bei NXT darf er gewinnen.Gut er durfte Byron nach belieben dominieren,aber was bringt ihm das,wenn er jemanden verprügeln darf der sowieso als Schwächling dargestellt wird?
Ich werde mir NXT jedenfalls wieder schenken....

BTW: Hab ich eben durch Zufall gewesen das ich ja bereits bei über 6000 Posts angelangt bin.Mein Vorsatz für´s nächste Jahr:Bis heute in einem Jahr die 10000 mit möglichst sinnvollen Beiträgen voll machen. :=:

- Kunibert - 29.12.2010

Ted DiBiasi ist im Moment der heisseste Kandidat für einen Draft zu SD! , wenn er dann überhaupt noch dabei ist. Doof

Ich halte NXT für den grössten Mist den die WWE je gemacht hat, so sinnlos und der Gewinner soll ein Championship Match bekommen: Barret, ok da ist ne Fehde draus entstanden, Kaval, völliger Absturz, der sein Titelmatch gegen Ziggler um den IC Title eingesetz hat?! und Kaitlyn von der hat man seit ein paar Wochen auch nichts mehr gesehen, die hat glaub ein Match bestritten oder gar keins

NXT hab ich seit dem Ende der 1. Staffel nie mehr gesehen, weil keine Lust mehr auf die Challenges hatte. Aus den Rookies aus der 1. Staffel hat wenigstens noch ein bisschen was gemacht aber, da hat ja das Konzept auch nicht hingehauen: Der Sieger bekommt ein Titelmatch und jetzt attackiert der Nexus fast jede Woche einen Star.

Und ich könnte uach wetten, dass es mit dem Sieger aus der 4. Staffel NXT genau gleich laufen wird, wie mit Kaval, d.h. er wird entlassen oder landet im unteren Mittelfeld/Unterfeld.

Die WWE hat sich enorm zurück entwickelt, wie ich finde, früher gabs noch ein gescheites ECW und auch noch Super-Main-Eventer, da gings auch noch richtig ab mit The Rock, Austin, Hunter, Taker, HBK und so.

📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III