![]() |
|
SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 (/showthread.php?tid=23354) |
SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 - Sawyer - 29.12.2010 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg] SmackDown! TV Taping Results 31.12.2010 (Ausstrahlungsdatum) Rochester, New York Blue Cross Arena Aufzeichnungsdatum: 28.12.2010 Die letzte SmackDown! Ausgabe des Jahres begann mit Dolph Ziggler und Vickie Guerrero. Vickie sprach nun über John Cena und gab an, dass sie durch ihn an Schwindelanfällen leidet. Später kamen auch noch Jack Swagger und Kofi Kingston heraus. Kingston erinnert, was bei TLC geschah... Ziggler meinte daraufhin, dass beide doch nur eifersüchtig wären und es brach ein Brawl zwischen den Dreien aus. SmackDown! General Manager Teddy Long kam schließlich zu seiner Musik heraus und setze für den Main Event ein Triple Threat Match um den IC Title an. Singles Match The Big Show besiegte Cody Rhodes via Countout Singles Match Drew McIntyre besiegte Trent Baretta via Countout Nach dem Match muss Baretta noch den Future Shock DDT einstecken. Tag Team Match Edge & Rey Mysterio besiegten Kane & Alberto Del Rio nach dem 619 von Mysterio sowie einem Spear von Edge gegen Del Rio Divas Tag Team Match Natalya & Beth Phoenix besiegten Michelle McCool & Layla nach dem GlamSlam von Phoenix an Michelle McCool WWE Intercontinental Championship Triple Threat Match Dolph Ziggler © besiegte Jack Swagger & Kofi Kingston nach einem Rollup - Double F - 29.12.2010 Zum wie vielten Mal sah man jetzt schon Edge & Rey vs Kane & Del Rio bzw. Natalya & Beth vs LayCool??? Was für ein Dreck. Es gibt doch auch andere Möglichkeiten eine Weekly-Show zu gestalten als mit immer den gleichen Matches. Schon klar, dass die Leute keinen Bock mehr haben dort zu arbeiten, denn es gibt ja keine Ideen. Und genau das zeigen die Cards Woche für Woche....
- Sawyer - 29.12.2010 SmackDown! ist wirklich zur absoluten B-Show verkommen. Die Tapings lesen sich wirklich schwach, wer schaut sich schon zum zehnten Mal dieses Tag Team Match an? Das IC Title Match gabs auch schon.. alles schon dagewesen. Ich glaube die Ausgabe spar ich mir! :pfeif: - Hawkeye - 29.12.2010 Und wieder mal eine vollkommen bedeutungslose Smackdown-Show die wie immer den selben alten Scheiß bietet.SD kommt mir immer mehr vor wie eine Entwickelungsshow für aufstrebende Superstars wie es einst ECW war.Der Unterschied ist jedoch das es bei ECW deutlich mehr Abwechselung gab,und man dort keine Stars demontierte.Ein weiteres mal seh ich mich in meiner Ansicht bestätigt das Smackdown der letzte Dreck ist. - Light - 29.12.2010 Wow, das ist wirklich arm. Vielleicht machen sie das, weil sie an Sylvester nichts großes erwarten? - Sawyer - 29.12.2010 Na ja, schau dir mal die letzten SmackDown! Ausgaben an... die lesen sich ja genau so gaga. ;) Glaube nicht dass es dran liegt, dass die Ausgabe genau am Silvesterabend ausgestrahlt wird. Eher daran, dass momentan nicht mehr drin ist bei dem Kader! - Adios - 29.12.2010 Zitat:Original von Sawyer Also SD hat bestimmt mehr Leute im Roster, als diese 15 Wrestler... Man bräuchte nur mal was neues bringen bzw, nicht immer den selben mist, wie schon die Wochen zuvor. Aber ich glaube auch, dass man sich für Silvester wohl nix einfallen lassen wollte, da es sowieso floppen wird - Hawkeye - 29.12.2010 Glaub es oder nicht,aber SD hat momentan wirklich nicht mehr. Man hat da vielleicht 18 Superstars,von denen 3 verletzt sind.Das Roster ist wirklich so klein wie es den Anschein hat. - mol - 29.12.2010 Liest sich grottig....Ein IC Titelmatch im ME...ist ok...aber dann kein Titelwechsel schon wieder Mexiko & Kanada vs USA(Spanien) & Mexiko....das nervt...Smackdown wird immer schwächer - Sawyer - 29.12.2010 Man hat zwar schon wesentlich mehr, aber man setzt die Leute nicht gescheit ein. Das ist das große Problem derzeit bei SmackDown!. Es wiederholt sich alles, wir sehen zum was weiß ich wie vielten Mal Rey & Edge vs. Kane & Del Rio. Dass das die beiden Hauptfehden sind ist ja schön und gut, aber warum nicht mal anders aufbauen als andauernd diese Tag Team Matche, von welchen man sich doch schon sattgesehen hat. Wer ist SmackDown! Writer? Hayes? Fire him! |