Peoplesboard.de
Wade Barrett's Zukunft (SPOILER!) - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wade Barrett's Zukunft (SPOILER!) (/showthread.php?tid=23387)

Seiten: 1 2 3


Wade Barrett's Zukunft (SPOILER!) - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 05.01.2011

Bei den Smackdown Tapings am gestrigen Dienstag hatte Wade Barrett einen Überraschungsauftritt, bei dem er während des #1 Contender Matches, welches von Dolph Ziggler gewonnen wurde, Big Show attackierte.

Nachdem er wie bei Raw zu sehen war nun nicht mehr Teil der Nexus ist, wird er nun als Teil von Smackdown angesehen.

Barrett wird nicht zum Face turnen als Teil seines Austritts von Nexus und wird auch keinen großen Einsatz mehr zeigen um in selbige Gruppierung zurückzukehren. Der Nexus wird ohne Wade Barrett, dafür aber mit CM Punk als neuem Leader weitermachen.


Quelle: PWInsider.com


- siasy95 - 05.01.2011

Naja , ich denke das ist wohl die richtige Entscheidung .
In Raw ist er nurnoch schwer einzubringen , in zu Turenen wäre Verschwendung da er enormen Heat zieht und Smackdown braucht eh Starpower .

Also ... imo richtige Entscheidung Daumen hoch


- Sawyer - 05.01.2011

Dann steht bei RAW Cena vs. Punk nichts mehr im Wege. Smile

Barrett wird man nun mal gegen Show fehden lassen wie man bei den Tapings lesen konnte. Danach sollte auch schon die Fehde mit Taker beginnen.

Wie schon im SD! Thread gesagt, Barrett's Draft tut der blauen Show nur gut. Wird deutlich aufgewertet dadurch.


- Adios - 05.01.2011

Edge vs. Barrett um den WOrld Titel (8)

Jup, definitiv die richtige Entscheidung Daumen hoch


- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 05.01.2011

Sehe ich auch so, mit der jetzt wohl anstehenden Fehde kann er sich auch gleich bei Smackdown etablieren und diese Fehde dann bitte auch gewinnen.
Dann wäre er ein würdiger Singles Wrestler, der aber trotzdem noch Aufbau bräuchte, wenn er tatsächlich versuchen soll, die Streak des Undertakers zu gefährden.

Übrigens, es war zwischenzeitlich geplant, dass Nexus die Streak beendet LOL Finger da war aber immer noch Barrett als Leader im Gespräch!


- Sawyer - 05.01.2011

Zitat:Original von Adios
Edge vs. Barrett um den WOrld Titel (8)
Packs trotzdem lieber mal in den Spoiler, weil hier ja nicht die ganze SD! Ausgabe gespoilert werden sollte:

Show Content



- Adios - 05.01.2011

Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Adios
Edge vs. Barrett um den WOrld Titel (8)
Zukunftsfehde vielleicht, aber Ziggler wird gegen Edge um den Titel kämpfen. ;)

Hat sich bei SmackDown! den Spot gesichert.


Weiß ich, dachte auch erst nach WM nach dem Barrett gegen den Taker antrat.... Wobei wenn der Taker seine Serie aufrechthalten kann, wäre Barrett als Verlierer auch kein richtig gute Contender auf den World Titel


- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 05.01.2011

Allerdings! Aber sein wir mal realistisch, sollte Vickie hier nicht extrem eingreifen (physikalisch/in ihrer Funktion als off. Consultant of SD), hat Ziggler beim Royal Rumble (noch) keine Chance den Titel an sich zu reißen!
Und das ist glaube ich auch gut so, da er gerade einen langen Run hatte und bei Wrestlemania keinesfalls im Mainevent stehen wird. :winke:


- DE_Kimura - 05.01.2011

Edge hat auch endlich mal einen längeren Run verdient.. er ist zwar 10-facher World Champion aber kaum eine Regentschaft dauerte wirklich lang an - zweimal musste er verletzungsbedingt den Title abgeben soweit ich das jetzt im Kopf habe.

Show Content

WWE macht es generell ja richtig und hat viele junge Worker enorm gepusht.. nur die Spitze des ME ist bereits prall gefüllt (gerade bei RAW) und da immer nachstopfen bringt es dann auch nicht.


- Sawyer - 05.01.2011

Das stimmt. Edge's Titleruns waren nun wirklich nicht lang und erstaunlich auch, dass er seit Januar 2006 schon zehnmal den World Title gewonnen hat. WWE wird Edge natürlich als Champion zu WrestlleMania reisen lassen, aber warum sollte Ziggler auch den Titel gewinnen? Das Match ist eine Belohnung für seine konstant guten Leistungen, aber mehr wirds nicht werden. Und das passt auch so.


📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results