![]() |
Houseshow Results für den Januar - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Houseshow Results für den Januar (/showthread.php?tid=23400) |
Houseshow Results für den Januar - Sawyer - 08.01.2011 RAW Houseshow Results 07.01.2011 Augusta, Georgia James Brown Arena [lexicon]WWE United States Championship[/lexicon] Triple Threat Match Daniel Bryan © besiegte Ted DiBiase & Primo Singles Match R-Truth besiegte Alberto Del Rio [lexicon]WWE Tag Team Championship[/lexicon] Match Santino Marella & Vladimir Kozlov © besiegten The Usos Singles Match Yoshi Tatsu besiegte Zack Ryder Divas Tag Team Match Gail Kim & Tamina besiegten Maryse & Alicia Fox Street Fight John Morrison besiegte [lexicon]Sheamus[/lexicon] Singles Match David Hart Smith besiegte Tyson Kidd Singles Match CM Punk besiegte Mark Henry [lexicon]WWE Championship[/lexicon] Match [lexicon]The Miz[/lexicon] © besiegte [lexicon]Randy Orton[/lexicon] No Holds Barred Match [lexicon]Randy Orton[/lexicon] besiegte Alex Riley - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 08.01.2011 Singles Match R-Truth besiegte Alberto Del Rio Warum, nur weil es eine Raw Houseshow ist, warum ist er dann überhaupt dabei? Ist das ein Indiz, dass er jetzt öfter bei Raw zu sehen ist? Bitte lasst ihn nicht mal mehr bei einer Houseshow gegen R-Truth verlieren! Singles Match David Hart Smith besiegte Tyson Kidd Bei den Houseshows also immer noch kein Anzeichen von Daniel Bryan vs. Tyson Kidd, hm? Singles Match CM Punk besiegte Mark Henry Wenn das doch nur bei Raw passieren könnte und dann bitte ganz clean, das wäre super! - Sawyer - 08.01.2011 Ich glaube Del Rio springt für den verletzten [lexicon]John Cena[/lexicon] ein! :winke: Anders kann ich mir einen Houseshow Auftritt von ihm nicht erklären. - dimitrie1993 - 08.01.2011 Naja...eigendlich sollte ja Big Show [lexicon]Cena[/lexicon] vertreten..Aber jzt scheint Alberto eingesprungen zu sein. Ja..ich bin Fan von Alberto aber das sag ich jzt nicht grade weil ich Fan bin sondern weil es zimlich komisch finde.. Alberto wird bei SD! und Raw gepusht...Warum verliert er dann in fast jeder Houseshow gegen fast jeden Gegner? Paradox..oder? ;) Und wo sind die tollen Battle Royals geblieben? ![]() - Sawyer - 09.01.2011 RAW Houseshow Results 08.01.2011 Montgomery, Alabama [lexicon]WWE Tag Team Championship[/lexicon] Match Santino Marella & Vladimir Kozlov © besiegten The Usos Singles Match Yoshi Tatsu besiegte Zack Ryder Singles Match Ted DiBiase besiegte Primo Divas Tag Team Match The Bella Twins besiegten Maryse & Alicia Fox [lexicon]WWE Championship[/lexicon] Match [lexicon]The Miz[/lexicon] © besiegte [lexicon]Randy Orton[/lexicon] Singles Match [lexicon]Randy Orton[/lexicon] besiegte Alex Riley Singles Match David Hart Smith besiegte Tyson Kidd Singles Match CM Punk besiegte Mark Henry Street Fight John Morrison besiegte [lexicon]Sheamus[/lexicon] - Sawyer - 09.01.2011 SmackDown! Houseshow Results 08.01.2011 Lexington, Kentucky SmackDown! vs. RAW Match R-Truth besiegte Alberto Del Rio Singles Match Percy Watson besiegte Chavo Guerrero Singles Match Ezekiel Jackson besiegte Tyler Reks Singles Match [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] besiegte Chris Masters Singles Match Drew McIntyre besiegte JTG [lexicon]WWE Intercontinental Championship[/lexicon] Match [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon] © besiegte Dolph Ziggler [lexicon]WWE Divas Championship[/lexicon] Match Natalya © besiegte Layla Singles Match Big Show besiegte Wade Barrett [lexicon]WWE World Heavyweight Championship[/lexicon] Street Fight Edge © besiegte [lexicon]Kane[/lexicon] Biggest Pops: (1) Edge (2) Big Show (3) [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon] Biggest Heat: (1) Wade Barrett (2) [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] (3) [lexicon]Kane[/lexicon] - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 09.01.2011 Bei der Smackdown Houseshow gefallen mir die Biggest Heat Platzierungen: Whoao! You're only smoke and mirrors! Da [lexicon]Cody[/lexicon] und [lexicon]Kane[/lexicon] vor Dolph sind, war Vickie Guerrero wohl nicht mit Ringside! Negativpunkte der Show: R-Truth gewinnt wieder gegen unseren Lieblingsmexikaner, ![]() Percy Watson .... und Wade Barrett gegen Big Show obv ![]() - mol - 09.01.2011 Beachtliche Card für ne Houseshow...wenn die in Österreich wär, hätt ich mein Ticket schon in der Tasche.... ![]() - Sawyer - 09.01.2011 Cards gehen soweit in Ordnung. Dass Big Show gewinnt, stört mich bei einer Houseshow nicht sonderlich. On air muss Barrett die Fehde allerdings für sich entscheiden. - undertaker18 - 09.01.2011 Singles Match Ezekiel Jackson besiegte Tyler Reks Hört sich für mich interessant an! Könnte man von mir aus auch als Midcard Fehde bei SmackDown bringen ![]() |