Peoplesboard.de
RAW live auf SKY! - WWE und Sky einigen sich auf dreijährige Vertragsverlängerung - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: RAW live auf SKY! - WWE und Sky einigen sich auf dreijährige Vertragsverlängerung (/showthread.php?tid=23411)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

WWE und Sky einige sich auf dreijährige Vertragsverlängerung - Sawyer - 10.01.2011

- World Wrestling Entertainment (WWE) und Sky Deutschland haben sich auf eine dreijährige Vertragsverlängerung geeinigt. Demnach wird WWE Monday Night RAW mindestens bis zum Jahr 2013 zum ersten Mal in voller Länge zu sehen sein. Hier noch die offizielle Meldung:

10. Januar 2011, London und München. Sky Deutschland und World Wrestling Entertainment, Inc. (NYSE:WWE) haben Ihre Zusammenarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz um drei weitere Jahre verlängert. Somit geht die Partnerschaft bis Ende 2013 und erweitert ihren Inhalt über den Bereich TV hinaus auch auf digitale und mobile Plattformen. Bereits seit dem Jahr 2000 arbeiten WWE und Sky Deutschland zusammen.

Der neue Vertrag, der im Januar 2011 startet, umfasst zum ersten Mal die Übertragung der WWE Vorzeige-Show RAW in voller Länge sowie die dreizehn jährlichen Pay Per Views der WWE.

Ebenso liefert der Deal die Rookie und Superstar-Show "NXT" sowie die Highlight-Shows WWE Experience und AfterBurn in die Haushalte der über 2,5 Millionen Sky Abonnenten. Als absolute Premiere zeigt Sky wöchentliche Programme der WWE auch in echtem HD.

Sky Deutschland wird ebenso die dreizehn jährlichen WWE PPV Events live auf Sky Select übertragen, inklusive der immerwährenden Favoriten WrestleMania, Royal Rumble, SummerSlam und Survivor Series. Mindestens diese vier prestigeträchtigsten der WWE PPV Veranstaltungen sind über Sky Select garantiert auch in HD verfügbar.

Bei der Bekanntgabe des Abkommens sagte Andrew Whitaker, Executive Vice President of International für WWE: "Mit dieser neuen Vereinbarung erreicht die Partnerschaft hinsichtlich der WWE Übertragungsrechte mit Sky Deutschland volle vierzehn Jahre. Diese Übereinkunft ist ein Zeugnis der stetig wachsenden Popularität der WWE in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wir freuen uns zusammen mit Sky Deutschland die Marke über Ihre verschiedenen Plattformen weiter auszubauen."

Sky Sportchef Roman Steuer: "Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung unserer langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit mit der WWE. In den kommenden drei Jahren bieten wir unseren Abonnenten in Deutschland, Österreich und der Schweiz die umfangreichste und aktuellste Berichterstattung aus der WWE, die es jemals im deutschen Fernsehen gab. Die einzigartige Mischung aus Sport und Entertainment steht stellvertretend für die Programmvielfalt von Sky und ist auch in Zukunft ein wichtiger Bestandteil unseres hochwertigen Sportangebots."

- Kunibert - 10.01.2011

Also ab wann kann man RAW live auf Sky sehen?

Übrigens gute Entscheidung, das wird viele Fans in Deutschland, Schweiz, Österreich und vor allem bei uns seeehr freuen. Daumen hoch

- Sawyer - 10.01.2011

Ich lese leider nichts von live. sad

- Kunibert - 10.01.2011

Ok ich habs erst jetzt ganz durch gelesen, Entschuldigung.
Aber man hat mal gesagt, dass man es live zeigt oder irr ich mich da etwa? Nee nee

- dimitrie1993 - 10.01.2011

Ich hab leider kein Sky..aber waren da auch deutsche Kommentatoren wie bei SD! ??
Die werfen die bestimmt nich raus und Live bekommen sie ( denk ich ) nicht auf die Reihe...

- Sawyer - 10.01.2011

Klar sind auf Sky auch deutsche Kommentatoren. Das Geniale ist aber, dass man auf Englisch umstellen kann. ;)

Ob man RAW live bringt wird sich zeigen, es gab auf jeden Fall Gerüchte drüber. Kann ja noch folgen aber ein Anfang ist ja schon mal, dass es in voller Länge zu sehen ist. Daumen hoch

- Kunibert - 10.01.2011

Ja das ist super.
Und wann wird das sein, wieder am Donnerstag oder wie? Gibts da schon genäuere Informationen?
Der WWE Vize Präsident hat gesagt, dass Deutschland einer der wichtigsten Märkte sei, sogar weltweit. Daumen hoch

- Doomtrain - 10.01.2011

Zitat:Original von RandyRKOOrton
Der WWE Vize Präsident hat gesagt, dass Deutschland einer der wichtigsten Märkte sei, sogar weltweit. Daumen hoch

Solche Phrasen werden woanders auch rausgehauen. ;)

- Kunibert - 10.01.2011

Ja das weiss ich schon, aber der Deutsche Markt ist wirklich gross und ein bisschen wichtig geworden, was das Wrestling betrifft, besonders die WWE.

- Zar - 11.01.2011

Ich frage mich, ob man die PPV´s im normalen Abo mitsehen kann, oder ob man wie bei Premiere damals nochmal extra dafür blechen muss (was ich persönlich eine Frechheit fand)

WM 20 habe ich mir damals mal gekauft gehabt, aber ansonsten hab ich es nicht eingesehen, soviel Kohle dafür auszugeben

📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread