![]() |
|
NWA/TNA Tippspiel fuer den 20.11.02 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: NWA/TNA Tippspiel fuer den 20.11.02 (/showthread.php?tid=2342) Seiten:
1
2
|
NWA/TNA Tippspiel fuer den 20.11.02 - Nefercheperur - 20.11.2002 So ich loese mal Choki ab,hier nun die bis jetzt feststehenden Matches: X-Division-3-Way-Dance (Nr.1 Contender X-Title) AJ Styles-Crimson Dragon-Jorge Estrada X-Title Match Jerry Lynn-Amazing Red Tag-Team-Match (Nr.1 Contender Tag Team Title) Ron & Don Harris-SAT NWA-Championship: Ron "The Truth" Killings-Jeff Jarrett Morgen werden bestimmt weitere Matches folgen also schaut mal vorbei :winke: . Und hier das Gesamtrating: 1. Nefercheperur 18 Punkte 2. Chokeslam 17 Punkte 3. Silk 13 Punkte 4. Hitman 9 Punkte 5. TaxXx 5 Punkte 5. The Chosen One 5 Punkte 5. Rhyno 5 Punkte - Nefercheperur - 20.11.2002 X-Division-3-Way-Dance (Nr.1 Contender X-Title) AJ Styles-Crimson Dragon-Jorge Estrada Sieger:Jorge Estrada X-Title Match Jerry Lynn-Amazing Red Sieger Jerry Lynn Tag-Team-Match (Nr.1 Contender Tag Team Title) Ron & Don Harris-SAT Sieger Sat NWA-Championship: Ron "The Truth" Killings-Jeff Jarrett Sieger:Ron Killings NWA World Tag Team Titles: Slash & Lee vs. Harris & Storm Sieger:Slash&Lee - Chokeslam - 20.11.2002 X-Division-3-Way-Dance (Nr.1 Contender X-Title) AJ Styles vs. Crimson Dragon vs. Jorge Estrada Sieger: Estrada X-Title Match Jerry Lynn vs. The Amazing Red Sieger Red (8) Tag-Team-Match (Nr.1 Contender Tag Team Title) Ron & Don Harris vs. The S.A.T. Sieger: The S.A.T. NWA World Tag Team Championship Match: The Deciples of the New Chruch vs. Chris Harris & James Storm Sieger: New Church NWA-Championship: Ron "The Truth" Killings vs. Jeff Jarrett Sieger: Ron Killings Hoffentlich tippen diesmal wieder mehr Personen mit!
- Nefercheperur - 20.11.2002 Wieder hochhol: Leute heute Abend ist der PPV,als Tippt mal,es wird die groesste Nacht bisher in der NWA/TNA Geschichte
- RDLA - 20.11.2002 Zitat:Original von Nefercheperur Warum das? - Nefercheperur - 20.11.2002 Zitat:Original von RDLADas Match Killings-Jarrett wird ueberall gehypt.und wird wohl das groesste Match in der Geschichte bisher von NWA/TNA ;) .Sollte nur als Aufreisser gelten Aber kannst ja tippen ;) . - Silk - 21.11.2002 ;) In Fakt, dass man mir glaubt, dass ich die Ergebnisse noch nicht kenne, weil ich frühs nur hierhin schaue... X-Division-3-Way-Dance (Nr.1 Contender X-Title) AJ Styles-Crimson Dragon-Jorge Estrada AJ Styles X-Title Match Jerry Lynn-Amazing Red Jerry Lynn Tag-Team-Match (Nr.1 Contender Tag Team Title) Ron & Don Harris-SAT SAT NWA-Championship: Ron "The Truth" Killings-Jeff Jarrett Killings - The Chosen One - 21.11.2002 Yeah, "The Chosen One" wurde Champ!!! :klatscher: - Nefercheperur - 21.11.2002 Also Choki obwohl du ein Match mehr getippt hast,hats du ein Punkt weniger,du hast 1 Punkt und ich 2 Und hier das Gesamtrating: 1. Nefercheperur 20 Punkte 2. Chokeslam 18 Punkte 3. Silk 13 Punkte 4. Hitman 9 Punkte 5. TaxXx 5 Punkte 5. The Chosen One 5 Punkte 5. Rhyno 5 Punkte Sorry Silk ich glaube dir ja,das du die results nicht kennst,aber haettest mal rechtzeitig getippt ;) - KingKoolTaxXx - 21.11.2002 Zitat:Original von Silk Da hatte wohl einer die gleiche coole Idee wie ich ;) Aber das hat bei denen keinen Sinn, mir haben sie auch nicht geglaubt das ich die Results nicht kenne, obwohl ich sie 10min vorher gepostet habe Ich verpenn auch jedes mal mit zu tippen :rolli: |