Peoplesboard.de
SmackDown! TV Taping Results für den 04.02.2011 + Report - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 04.02.2011 + Report (/showthread.php?tid=23506)

Seiten: 1 2 3 4 5

SmackDown! TV Taping Results für den 04.02.2011 - Double F - 02.02.2011

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
04.02.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Long Island, New York
Nassau Veterans Memorial Coliseum
Aufzeichnungsdatum: 01.02.2011

Vickie Guerrero und Dolph Ziggler eröffneten diese Ausgabe und Vickie erklärte, dass es heute zu Elimination Chamber Qualifying Matches kommen würde. Außerdem kündigte sie den heutigen Main Event an. Ein World Heavyweight Title Mixed Tag Team Handicap Match. World Champion Edge und Kelly Kelly gegen Dolph Ziggler und LayCool. Dann rief sie Kelly heraus. Diese erklärte, dass sie es satt habe, dass ihr Vickie Backstage und in ihrem Privatleben immer in die Quere kommen würde. Dolph beleidigte Kelly, die mit einer Ohrfeige antwortete und anschließend Vickie attackierte. LayCool machten den Save für Vickie, ehe Edge den Save für Kelly machte.

Non Title Tag Team Match
The Corre (Heath Slater & Justin Gabriel) besiegten Santino Marella & Vladimir Kozlov nach dem 450 Splash von Gabriel gegen Marella.

Elimination Chamber Qualifying Match
Drew McIntyre besiegte Kofi Kingston nach dem Future Shock DDT. Vorher waren Alberto Del Rio und Ricardo Rodriguez auf dem Titan Tron zu sehen, was Kofi ablenkte.

Die 02/21/11-Promo wurde eingespielt.

Rey Mysterio besiegte Jack Swagger nach dem 619.

Backstage war dann Edge bei Kelly Kelly. Er war besorgt darüber, heute seinen Titel zu verteidigen, denn wenn Kelly gepinnt würde, würde er seinen Titel auch verlieren. Kelly war traurig, dass Edge so wenig Vertrauen in sie setzen würde und sie verglich ihn mit Drew McIntyre. Dieser Vergleich sorgte bei Edge für Verwirrung, Kelly wurde wütend und stampfte aus dem Szenario.

Alberto Del Rio kam dann zu seiner PINATA-Celebration heraus. Außerdem waren Rosa Mendez und Hornswoggle im Ring. Del Rio sprach dann etwas abfällig über New Jersey und verband anschließend Hornswoggle die Augen. Er sollte versuchen, die PINATA zu zerschlagen, aber traf diese nicht, da sie zu hoch hing. Man lies die PINATA etwas herunter, jedoch wurde Del Rio dann vom Stock getroffen. Dies lies sich der Royal Rumble Sieger nicht gefallen und es gab einen Kick gegen Horny, sowie ein Beating. Kofi Kingston kam heraus und wollte den Save machen, Ricardo Rodriguez lenkte ihn jedoch ab, Del Rio schlug mit dem Stock auf Kofi ein und zeigte zum Abschluss den Rolling Cross Armbreaker.

Kane besiegte Chavo Guerrero nach dem Chokeslam.

Wade Barrett besiegte The Big Show

Anschließend gab es einen Beat Down für Show durch The Corre und Ezekiel Jackson hielt eine Promo gegen Big Show.

Nun wurde verkündet, dass Edge und Dolph Ziggler automatisch für die Chamber qualifiziert wären, da es sich um Champion bzw. Top Contender handeln würde.

World Heavyweight Championship Mixed Tag Team 2 on 3 Handicap Match
Edge © & Kelly Kelly besiegten Dolph Ziggler & LayCool (Layla & Michelle McCool) nach dem Spear von Kelly gegen Layla. Vorher traf McCool Layla ungewollt.

Nach dem Match feuerte Vickie Kelly und setzte für nächste Woche erneut ein World Heavyweight Titel Match an. Edge gegen Dolph Ziggler mit ihr selbst als Special Guest Referee.

Bei Elimination Chamber kommt es zu folgendem SmackDown! Main Event:
World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match
Edge vs Dolph Ziggler vs Rey Mysterio vs Kane vs Drew McInyre vs Wade Barrett

Dark Match
Alberto Del Rio & Kane besiegten Rey Mysterio & Edge

- Sawyer - 02.02.2011

Warum verpulvert man denn jetzt schon wieder ein Titel Match bei einer Weekly? Als das für nächste Woche ist echt unnötig. :pfeif:

Ansonsten liest sich das aber ordentlich. Und nochwas: Booker war Kkommentator. Striker ist weg.

- Double F - 02.02.2011

Sehr gute Frage, aber man will eben Ziggler als wirklichen Contender und Top Heel aufbauen. Und das schafft man eben genau durch sowas...
Sicherlich wird das auch nicht clean ausgehen. Kelly wird Vickie attackieren und Edge dann letztlich verteidigen, entweder durch DQ oder mit Spear Pinfall.

Zitat:Original von Sawyer
Ansonsten liest sich das aber ordentlich. Und nochwas: Booker war Kkommentator. Striker ist weg.

Sehr schade, da ich Striker sehr gerne sah. Hoffentlich kommt der noch irgendwo unter! Booker als Kommentator muss ich nicht unbedingt haben!
Bin ja wirklich gespannt, ob Diesel nochmal zurückkommt irgendwie...

- Sawyer - 02.02.2011

Bezüglich Diesel: der hat in einem Interview gesagt, dass er einen Legendsvertrag unterschrieben hat. Bestätigt wurde das allerdings noch nicht.
Booker hätte ich lieber noch als Aktiven gesehen, gerade SmackDown! braucht Babyfaces und für die Midcard wäre Booker perfekt gewesen. Wer weiß aber, ob das langfristig ist...

Striker ist wahrscheinlich weg als Konsequenz für sein "HOLY SHhhh" beim Rumble. Vince soll ziemlich angefressen gewesen sein.

Ich hoffe nicht dass der Titel nächste Woche wechselt. Wenn aber doch, dann verliert ihn Ziggler bei EC bereits wieder. ;)

- Double F - 02.02.2011

Naja, es soll kurzzeitig eine Idee gegeben haben, dass Booker und Sheamus fehden...
Dies hat man aber scheinbar zum Glück wieder fallen gelassen!!!

- Sawyer - 02.02.2011

Ich kann mir vorstellen warum. ;) Triple H wird wohl die Fehde mit Sheamus bekommen, deshalb hat man die Pläne wohl wieder verworfen.

- Kunibert - 02.02.2011

Völlig unnötige Entscheidungen: Warum lässt man del Rio schon entscheiden, wenn es sowiso noch mind. 3 WHC Matches dazwischen gibt. Das nächste Woche ist eindeutig überflüssig, aber mit dem SGR wird das sicher noch ein gutes Finish werden, wahrscheinlich mit KK oder/und mit Teddy Long der für Vickie als Referee einspringt oder irgendsowas.
Viel Besser, dass Drew für Kofi im Chamber dabei ist.
Ich muss sagen, dieses Jahr hat die Chamber echte Star Power, sowohl bei SD als auch bei RAW. Ich hoffe auch nicht, dass es nächste Woche einen Titel Wechsel geben wird, das wäre zu viel.
Sonst liest sich das gut und das schon wieder diese Promo eingespielt wurde muss eindeutig was bedeuten, denn es ist ja eine RAW Ausgabe. Das muss ein extren wichtiges Ereignis sein, also nicht für Kong, da sie eine Diva ist und für die wird nicht so ein Wirbel gemacht. Ich werden sie mir auf jeden Fall ansehen udn ich glaube, sie wird besser als die RAW Ausgabe am Montag. Ich hoffe auch, dass The Corre ein Tag Title Match bekommen wird udn sie auch gewinnen wird und daraus eine Corre/Nexus Tag Title Fehde wird, um die vielleicht wieder ein bisschen begehrter werden könnte.

- Light - 02.02.2011

Ich find, das sich das nicht schlecht liest.
Endlich wird mal wieder eine Diva in eine Männer Story eingebracht.
Solche Geschichten können Fehden einfach die nötige Würze verleihen.
Das es jetzt dauernd Title Matches gibt, war doch auch früher so.
Find ich nicht so schlimm. Wenn man sie gut enden lässt und nicht so viele Wechsel veranstaltet, ist es gut um eine Ausgabe zu pushen.

- Double F - 02.02.2011

Bzgl. der Tag Titel. Ich glaube es ist jetzt die richtige Richtung, die man geht. The Corre und Nexus sind im Title-Picture, dazu die Faces Santino und Kozlov, die extrem over sind.
Könnte auf ein Triple Threat Tag Title Match bei WM raus laufen. Alle wären untergebracht und gut ists...

Jackson vs Big Show wird wohl nur ein kurzes Szenario werden, da man ja Nash vs Show bringen will.

Langsam nimmt Wrestlemania Formen an, nur weiß ich nicht, wo ich Ziggler hin packen soll!!! :/:

Und Sheamus vs Hunter sehe ich einfach nicht. Klar ist alles so noch möglich, aber ich glaube eher, dass Sheamus und Morrison im MitB stehen werden. Da wird man Ziggler dann wohl auch rein packen.

Meine WM Card nach dieser SmackDown! Ausgabe sieht momentan so aus:

WWE Title:
Miz vs Cena

World Title:
Edge vs Del Rio

MitB:
Sheamus vs Morrison vs Ziggler vs Kofi vs Bryan vs Jackson/Otunga vs Rey vs McIntyre

Tag Title:
Corre (Slater & Gabriel) vs Nexus (Hennig & Harris) vs Santino & Kozlov

Divas:
entweder um den Titel oder ein Multi-Diven-Match

Orton vs Punk

Taker vs Barrett

Show vs Diesel

Wären jetzt 8 Matches und die wichtigsten Leute wären vertreten!

- Sawyer - 02.02.2011

Du hast recht. Dolph Ziggler werden sie in das Money in the Bank Ladder Match reinbooken. Das klingt SEHR wahrscheinlich, andererseits könnte man auch Edge vs. Del Rio vs. Ziggler machen. Vickie hat wieder die volle Macht, könnte mir vorstellen dass sie Ziggler dem Match hinzufügt. Wir werden sehen. Sollte er allerdings wirklich im MITB Ladder Match landen, dann ist er einer meiner Favoriten auf den Sieg. Die Offiziellen hat er beim Rumble überzeugt...

Auf deiner Card fehlt nur noch Hunter, dann wären alle Wichtigen vertreten. ;)

Hunter ist bei Mania 100000% dabei, das her er selbst gesagt und es sind bei RAW vor Mania Dark Matches mit Hunter angekündigt worden. Und auch bei der Houseshow im Garden soll er gegen Sheamus einen Street Fight bestreiten.

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results