![]() |
|
Houseshow Results für den Februar - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Houseshow Results für den Februar (/showthread.php?tid=23518) |
Houseshow Results für den Februar - Sawyer - 05.02.2011 RAW Houseshow Results 04.02.2011 Minneapolis, Minnesota Target Center Singles Match Mark Henry besiegt Zack Ryder WWE Tag Team Championship Match Santino Marella & Vladimir Kozlov © besiegten Michael McGillicutty & David Otunga Singles Match Yoshi Tatsu besiegte Primo Singles Match John Morrison besiegte Sheamus WWE United States Championship Match Daniel Bryan (w/Gail Kim) © besiegte Ted DiBiase (w/Maryse) Divas Tag Team Match Eve Torres & Tamina besiegten Melina & Alicia Fox Street Fight John Cena besiegte CM Punk WWE Championship Match The Miz (w/Alex Riley) besiegte Randy Orton No Holds Barred Match Randy Orton besiegte Alex Riley - dimitrie1993 - 05.02.2011 Gute Card ! Schade das Cena wieder gewonnen hat :/ - Sawyer - 06.02.2011 SmackDown! Houseshow Results 05.02.2011 Toronto, Ont., Canada Ricoh Coliseum Eight Man Battle Royal - Winner earns an Intercontinental Title Shot later that night Sieger: Kane Divas Tag Team Match Natalya & Beth Phoenix besiegten Kaitlyn & Layla Singles Match Alberto Del Rio besiegte Chris Masters WWE Intercontinental Championship Match Kofi Kingston © besiegte Kane Singles Match Jack Swagger besiegte Chavo Guerrero Singles Match Rey Mysterio besiegte Wade Barrett World Heavyweight Championship Toronto Street Fight Edge © besiegte Dolph Ziggler - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 06.02.2011 Die Card ist annehmbar, einziges Manko, dass Barrett sich wieder hinlegen muss und das für Rey, schade eigentlich. Testet man Chavo Guerrero jetzt wirklich als Face? Ich denke mal nicht, dass Jack Swagger zum Face gemacht wird! Allerdings sehe ich auch als Face für Chavo keine rosige Zukunft. - Sawyer - 06.02.2011 Ich denke, dass eher Chavo der Face war. Beim aktuellen SmackDown! gegen Kane bin ich mir nicht sicher, aber beim Royal Rumble z.B. war er für mich Face. - mol - 06.02.2011 Auch wenn Ich Chavo lieber als Heel sehe, wünsche Ich ihm den Faceturn, da er dann villeicht wieder öfter gewinnt... - dkS - 06.02.2011 Zitat:Original von mol ich fänds ja ganz toll, wenn er sich mit Rey zu einem TagTeam zusammenschliessen würde. Hätte viele postitive Effekte...
- Sawyer - 06.02.2011 John Cena war bei der gestrigen Show im US-Bundesstaat Minnesota nicht anwesend. Jetzt wurde auch der Grund bekannt. Und zwar besuchte John Cena ein Promotional-Event für den heutigen Super Bowl zwischen den Pittsburgh Steelers und den Green Bay Packers. Wo wir schon beim Super Bowl sind: Die Super Bowl Champions werden bald einen Auftritt bei WWE haben. Sollten heute die Pittsburgh Steelers gewinnen, werden sie bei Monday Night RAW am 21. März in Pittsburgh zu sehen sein, sollten allerdings die Green Bay Packers gewinnen, werden sie schon bei den nächsten SmackDown! Tapings in Green Bay dabei sein. - Kunibert - 06.02.2011 Naja die Steelers waren glaub ich schon mal letztes Jahr da, also Guest Host war Ben Roethlisberger und einige andere kamen auch noch zu D-X. btw: Irgendwie ne lustige Card aus Toronto: Kaitlyn war auch schon Face oder?Jetz mit Layla? RR Sieger del Rio muss gegen Masters ran... hmm... Und Toronto Street Fight wird wohl was Ähnliches wie NY Street Fight sein oda? - Sawyer - 06.02.2011 Jop, wird einfach nur umbenannt je nachdem in welcher Stadt man gastiert. Alles das gleiche. ;) |