![]() |
|
FCW: The Best Wrestler of 2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: FCW: The Best Wrestler of 2011 (/showthread.php?tid=23533) |
FCW: The best Wrestler 0f 2011 - Hawkeye - 13.02.2011 Dies ist ein kleines Nebenprojekt zu meiner Liste des besten Wrestlers der WWE in diesem Jahr. Hier widme ich mich den geschehenissen von WWE´s Entwickelungsliga Florida Championship Wrestling. Anmerkung: Lucky Cannos derzeitige Position ist mit Vorischt zu genießen, da er in den Taping Results vom 12.2 als World Champion betitelt wird,und ich nicht weiß ob den Titel nach einer sehr warscheinlichen Vaktanierung(FCW Champion Mason Ryan ist ja nun bekanntermaßen Teil des Raw Rosters) in seinem Match gegen Seth Rollins gewonnen hat, oder ihn zuvor überreicht bekommen hat. Sobald ich diese Folge gesehen habe,wird die Liste dem entsprechend korrigiert. So werte ich: Sieg in einem Gimmick Match: 15 Punkte Sieg durch Pin/Submission: 10 Punkte Sieg durch DQ/Count Out/Forfeit: 5 Punkte Unentschieden (Draw/No Contest): 3 Punkte Niederlage: 0 Punkte Pluspunkte: Titelgewinn: + 20 Punkte Titelverteidigung: + 15 Punkte 01. Damien Sandow - 80 Punkte 02. Titus O´neill – 75 Punkte 03. Mason Ryan – 55 Punkte 03. AJ Lee – 55 Punkte 04. Lucky Cannon – 50 Punkte 05. Richie Steamboat - 45 Punkte 06. Abraham Washington – 40 Punkte 07. Seth Rollins – 35 Punkte 08. Percy Watson – 30 Punkte 08. Tito Colon – 30 Punkte 08. Michael Tarver -30 Punkte 09. Hunico – 25 Punkte 09. Roman Leakee – 25 Punkte 10. Aksana -20 Punkte 10. Johny Curtis -20 Punkte 10. Kaitlyn – 20 Punkte 11. Calvin Rains -15 Punkte 12. Bo Rotundo – 10 Punkte 12. Brodus Clay – 10 Punkte 12. Connor O Brian – 10 Punkte 12. Derrick Bateman - 10 Punkte 12. Jackson Andrews – 10 Punkte 12. Kenneth Cameron – 10 Punkte 12. Naomi Night – 10 Punkte 12. Monty Lynch -10 Punkte 12. Trent Barretta- 10 Punkte 12. Xavier Woods – 10 Punkte 13. Big E Langston - 5 Punkte 13. Donny Marlow - 5 Punkte Alex Riley Bobb Dutch Brad Maddox Brett Dibiase Buck Dixon Byron Saxton Caylee Turner Eli Cottonwood Epico Jacob Novak James Bronson Jinder Mahal Kenny li Kevin Hackman Marcus Owens Maxine Mike Mcgrath Peter Orlov Sonia Rosa Mendes Wes Briscoe - Sawyer - 13.02.2011 Vielen Dank dafür peeps. Komischerweise sagt mir genau die derzeitige Nummer eins der Liste absolut gar nichts. ?-( - Hawkeye - 13.02.2011 Dann solltest du dich vielleicht eingehender mit FCW beschäftigen.Mir haben viele der Namen zu Anfang auch nichts gesagt, doch hat man sich erstmal ein bisschen mit der Promotion auseinder gesetzt,stellt man fest,das man hier(größtenteills)richtig gute Wrestler zu sehen bekommt. Ich glaub du könntest etwas Post diesbezüglich gebrauchen.
- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 14.02.2011 Zitat:Original von Sawyer Genau das gleiche dachte ich mir auch Werde es mal intensiver verfolgen ;) - Everland - 14.02.2011 Zitat:01. Damian Sandow - 60 Punkte Wenn ich mich nicht irre heißt der doch Damien Sandow (mit nem e ;) ) Der ist/war doch Tag-Team Champion mit Titus O'Neill und hat ein Militär-Gimmick ^^ Und sein Finisher ist ein relativ netter Curb-Stomp Bin aber nicht mehr auf dem aktuellesten Stand, muss die letzten Folgen mal wieder nachholen - immer interessant zu sehen was die Leute da so zeigen dürfen
- mol - 14.02.2011 Vielen Dank dafür Sandow sagt mir auch nix, obwohl Ich FCW eigentlich verfolge... - Hawkeye - 14.02.2011 Richtig, Everland.Sandow ist TT Champion mit O´neill. Die aktuellen Ergebnisse wurden nun dem Ausgangspost hinzugefügt.Die Tag Team Champions festigen weiter ihre Führungsposition,AJ ist nun mit Mason Ryan punktgleich, und hier und da gab es kleinere Wechsel. @All Wenn scheinbar soviel Ahnungslosigkeit zum Thema FCW herrscht,sollte ich vielleicht eine Kolumne in der Art wie ich sie für Crusher Kane geschrieben habe in Angriff nehmen... - dimitrie1993 - 14.02.2011 Wenn du die Zeit dazu hast wäre das echt toll
- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 15.02.2011 Zitat:Original von peep-a-holic Wäre super, ich weiß zum Beispiel fast nur, dass die Champions meistens ins Main Roster geholt wurden und das Leute wie Jack Swagger Champ waren. |