Peoplesboard.de
WWE Superstars vor dem Aus - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: WWE Superstars vor dem Aus (/showthread.php?tid=23635)

Seiten: 1 2

WWE Superstars vor dem Aus - Sawyer - 18.03.2011

- Wie Jason Powell von Prowrestling.net berichtet, steht das Format WWE Superstars vor dem baldigen Aus. So wird am 07. April die letzte Ausgabe der Donnerstagsshow ausgestrahlt werden. Der Sender WGN America bestätigte dies bereits. Genaue Gründe für die Einstellung der Show wurden allerdings noch nicht genannt.

WWE Superstars ging erstmals im April des Jahres 2009 an den Start und diente hauptsächlich dafür, den Midcardern "on air time" zu geben. Von WWE-Seite wurde noch nichts offiziell bekanntgegeben.

- Havoc - 18.03.2011

Schade für talentierte Midcarder wie Barretta und Ryder. Aber eigentlich war das nur noch eine Frage der Zeit, bis das Format eingestellt wird. Die nächste Entlassungswelle wird viele dieser Midcarder treffen, da bin ich mir sicher! Ich gehe aber davon aus, dass man irgendwann ein neues Format startet, vor allem wenn NXT vorüber ist, weil man sonst nur Smackdown und RAW hätte. Allerdings müsste dieses Format sehr viel interessanter gestaltet werden...

- Sawyer - 18.03.2011

Eigentlich freute es mich... dann dachte ich nach und stellte fest, dass das für einige Midcarder nichts Gutes bedeutet. Ein neues Format brauch ich allerdings nicht.

- Geeps - 18.03.2011

Eigentlich schade. Es war eine nette Abstellkammer für Leute ohne Air-Time und dafür waren die Quoten auch mehr als ok. Ich sehe es aber genauso wie gertsche, die WWE wird sich sicherlich eine neue Sendung ausdenken, um ihren enormen Kader im Fernsehen unterzukriegen.

- Havoc - 18.03.2011

Die Einschaltquoten werden dem Sender nicht gepasst haben, denn der Sender verkündete, dass man das Format deswegen nicht mehr ausstrahlen möchte. Die haben sich einfach mehr erwartet.

- Zar - 18.03.2011

Ja, denke ich auch, die letzten 2-3 Wochen hat auch Sport 1 nicht mehr das Format gesendet, nur noch Smackdown

- Sawyer - 18.03.2011

Die Ratings waren vor zwei Jahren mindestens doppelt so hoch. Kann mir das also auch sehr gut als Grund der Absetzung vorstellen. Man muss aber bedenken, dass vor 2 Jahren noch ganz andere Namen bei der Show waren.

- Hawkeye - 18.03.2011

Wirklich schade für die ganzen Midcarder ohne Stammplatz bei den Hauptshows.Entweder gibt es ein neues Format für sie wo sie sich entfalten dürfen(sowas wie ECW),oder sie werden zukünftig bei Raw und Smackdown verjobbt werden.

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 18.03.2011

War wohl auf lange Sicht abzusehen, dass Superstars nicht lange überleben würde. Jetzt wo Tough Enough im April startet, ist Superstars auch definitiv vorerst zu entbehren, allerdings sollte sich die WWE ein besseres Konzept für ihre Midcarder ausdenken, z.B. das wie zu Beginn von Superstars auch wenigstens ab und zu mal wirkliche "Superstars" da sind! Mit einer starken Performance gegen diese würden die Midcarder auch besser wirken und der Sprung zu Raw oder Smackdown wäre leichter!

- mol - 18.03.2011

Musste früher oder später ja mal so kommen....schade für einige klasse Midcarder, villeicht haben sie bei den Hauptshows einige Dark Matches....

📰 ROH HonorClub #145 Results 📰 TNA Impact #1116 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Dynamite #323 Results