Peoplesboard.de
WWE-Autogrammstunden in Dortmund und München - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: WWE-Autogrammstunden in Dortmund und München (/showthread.php?tid=23665)

WWE-Autogrammstunden in Dortmund und München - Sawyer - 30.03.2011

Treffen Sie WWE Superstars Kane sowie Kofi Kingston persönlich!
Lernen Sie Kane und Kofi Kingston persönlich kennen! THQ und die WWE haben eine Autogrammstunde in München und Dortmund organisiert:

München:
- wann: Donnerstag, 14.04.2011 ab 16:00 Uhr (kostenlose Tickets werden vorher im Markt verteilt)
- wer: Kofi Kingston (Änderungen durch die WWE vorbehalten)
- wo: Media Markt München-Haidhausen, Einsteinstr. 130 in 81675 München

Dortmund:
- wann: Freitag, 15.04.2011 ab 16:30 Uhr (kostenlose Tickets werden vorher im Markt verteilt)
- wer: Kane (Änderungen durch die WWE vorbehalten)
- wo: SATURN Dortmund-City, Westenhellweg 70-84 in 44137 Dortmund

Wichtig: Da aufgrund des begrenzten Platzangebots nur max. 400 WWE-Fans teilnehmen können, werden vorher kostenlose Zutrittskarten für die Autogrammstunde ausgegeben! Die Tickets werden am Veranstaltungstag im Markt verteilt - solange der Vorrat reicht! Wer zuerst kommt, kommt zuerst dran. ;-)

Quelle: thq.com/de

- dimitrie1993 - 30.03.2011

Und ich bin natürlich in Kiel X(
Grüßt Kane von mir, falls ihr hingeht^^

- Hawkeye - 30.03.2011

Geilo !Kane ist in Dortmund!Da werde ich Crusher & Dashing nicht lange überreden müssen dahin zu gehen. (8)

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 31.03.2011

Zitat:Original von peep-a-holic
Geilo !Kane ist in Dortmund!Da werde ich Crusher & Dashing nicht lange überreden müssen dahin zu gehen. (8)

Christian oder Cody wären natürlich die Krönung gewesen Breites Grinsen
Aber auch wenn Kane da ist, werde ich da sehr gerne mit euch hingehen, hoffe wir kriegen Karten! :=:

Hannes, mach dir nichts draus und sei froh, dass du nicht in München bist! LMFAO

- Hawkeye - 01.04.2011

boar,Carlos,der war fies.Du kannst den armen Hannes doch nicht einfach so als Kof Mark bloßstellen. LMFAO

BTW glaub ich das ich jetzt weiß was ich Kane unterschreiben lasse.Nämlich das Cover von meiner 2001 Royal Rumble DVD.Ist meiner Meinung nach das passendste,da dies ja quasi der Kane Rumble war. (8)

- The Crusher - 02.04.2011

Zitat:Original von peep-a-holic
BTW glaub ich das ich jetzt weiß was ich Kane unterschreiben lasse.

Wenns denn soweit kommt und wir auch eine Eintrittskarte erhalten. Wie ich das kenne, müssten wir dort weit vor 16.30 Uhr erscheinen, um noch an Karten zu kommen.

Fürs Autogramm nehme ich mir ein altes Poster von Kane mit, wo er noch mit Maske drauf ist. Das war ja definitiv seine Hochzeit, wenn ihr mich fragt.

- Hawkeye - 03.04.2011

Dann solten wir zusehen,das wir spätestens um 15.00 Uhr da sind.Da heißt dann zwar früh aufstehen für mich,da Dortmund ja ein gutes Stück mit der Bahn entfernt ist,aber das verlängert das Treffen an sich.

- The Crusher - 07.04.2011

- Nächste Woche Freitag (15.04.2011): Autogrammstunde mit Big Show im real Einkaufsmarkt in Dortmund; Promotion für die am 29.04.2011 erscheinende DVD"THE BIG SHOW - A Giant's World"

Freitag, 15.04.2011
real
Wulfshofstr. 6-8
44149 Dortmund

Beginn: 15 Uhr

> Einlass nur mit einem Gratis-Ticket, das es nur in dem real Markt in der Wulfstraße gibt. Das Ticket muss man dort an der Information im Vorfeld bestellen. Am 12.04.2011 müssen die Tickets abgeholt werden.

Quelle: Power-Wrestling

- Hawkeye - 07.04.2011

Wer will schon Show sehen,wenn man Kane treffen kann? Breites Grinsen

- Sawyer - 07.04.2011

Jetzt wo sie im Tag sind, sind sie wohl beide dort.

;);)

Ne, Show soll ein wirklich sympathischer Kerl sein. Ein Autogramm würd ich mir schon holen, wenn ich könnte. :P

📰 STARDOM Dream Queendom 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results