Peoplesboard.de
RAW Results vom 04.04.2011 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Results vom 04.04.2011 (/showthread.php?tid=23677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

RAW Results vom 04.04.2011 - dimitrie1993 - 05.04.2011

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

WWE RAW
04.04.2011
Atlanta, Georgia
Philips Arena

J.R. und Jerry Lawler eröffnen die Show

HHH Promo

Cole Promo

Singles Match
Jerry Lawler besiegte Jack Swagger nach DQ

Tag Team Match
Randy Orton & Rey Mysterio besiegten CM Punk und Cody Rhodes

Stone Cold Promo
Die Tough Enough Teilnehmer werden vorgestellt.

Miz Promo

Singles Match
Alberto del Rio besiegte Evan Bourne

Mixed Tag Team Match
John Morrison & Trish Stratus besiegten Dolph Ziggler & Vickie

United States Championship Match
Sheamus besiegte Daniel Bryan
Sin Cara griff nach dem Match Sheamus an

John Cena & The Rock Promo

Show Content

- d0m1n4 - 05.04.2011

Na da beginnt die "Road to Wrestlemania" diesmal etwas früher :-D

Bin mal super gespannt, ob das nun das "echte" Comeback war.

@dimi Dein Spoiler funzt bei mir irgendwie nicht, aber ich kann mir denken was drin steht und ich schreibe es einfach mal so ;)

Per Handschlag wurde der Mainevent für WM 28 bekannt gegeben.

The Rock vs. John Cena

P.s. kurz nachdem wurden sie warum auch immer von The Core angegriffen und nach kurzem Beatdown habe sie das Blatt gewendet und zum Schluss noch etwas mit ihren "Signature-Moves" und Finishern angegeben.

Achja und SinCara machte den Save für DB nachdem Sieg durch Pin (nachdem Kick) für Sheamus, wenn ich das denn richtig in Erinnerung habe ;)

- Chris Jericho - 05.04.2011

Wahnsinn 1 Jahr vorher wird ein Match fest gelegt,ob das aber so gut ist?
Spannend wie sie das booken, ist ja noch einige Zeit dazwischen.

- DiViNo - 05.04.2011

Mit dem richtigen Aufbau und gut zurechtgelegten Auftritten von The Rock kann man da was großes aufbauen.

Ich erinner an Sting vs Hogan. 15 Monate Aufbau für ein Match. Sting ließ sich selten blicken, konnte seine Verletzungen auskurieren, aber trotzdem zog es die Wrestlingwelt in den Bann, war u.a. ein Grund für die Blüte der WCW. Allerdings hat man die ganze Fehde mit dem Matchende bei Starrcade ins Lächerliche gezogen. Sowas darf WWE nicht passieren. Ich gehe von einem cleanen Cena-Sieg aus um ihn den letzten großen Push zu geben, der ihn vielleicht doch noch in die Spähren eines Rock oder Austin katapultieren wird.

- PeoplesWorm - 05.04.2011

Hab mir die Show angesehen, aber irgendwie fehlte da einiges. Der Funken kam irgendwie nicht so rüber. HHH bekam fast keine Reaktionen von der Crowd und das Sin Cara Debüt hatte ich mir auch etwas anders vorgestellt. Länger und intensiver. Und warum gegen Sheamus?!

Auch das Segment zwischen Rock und Cena war irgendwie langweilig! Und das als Riesen Rock Fan. Mal sehen ob Rock jetzt zurück ist, oder wir wirklich so lange warten müssen.

- MRCurtHennig - 05.04.2011

Ich denke das wir The Rock nun ne Wiele nicht sehen werden. Man hat der Fehde nun Zeit gegeben. Sie ist nicht zuende, muss aber auch nicht Woche für Woche weitergeführt werden. Cena kann derzeit was anderes machen.

Sin Cara fand ich gar nicht mal schlecht, denke mal läuft auf ne US Title Fehde zu.

- Sawyer - 05.04.2011

Hmm, warum attackierte er wohl Sheamus? Weil er um den US Title fehden wird!

Das Announcement war wie er es versprochen hatte richtig "huge". Frage ist nur, ob man auch das Interesse in das Match aufrechterhalten kann. Jetzt ist es das und man sollte am besten jetzt schon den Vorverkauf starten. Breites Grinsen

- MRCurtHennig - 05.04.2011

Och ich denke wenn the Rock nach dem Rumble oder so wieder kommt es noch reicht um ordentlich Karten zu verkaufen Breites Grinsen

- dimitrie1993 - 05.04.2011

Also..
Was erfahren wir daraus...

John Cena nicht Im Rumble Match.
Cena wird wohll nicht mit einem Titel bei WM 28 auftreten.
Rocky hat genug Zeit nochmal alle seine Moves richtig raufzubekommen.

Was wird nur mit dem US Title...
Erst n Ire..dann vllt ein Mexikaner? xD

- Light - 05.04.2011

Zitat:Original von MRCurtHennig
Sin Cara fand ich gar nicht mal schlecht, denke mal läuft auf ne US Title Fehde zu.

Bitter war nur, dass der erste Move, den er live brachte gleich ein kleiner Upfuck war...

Die HHH Promo am Anfang war etwas verwirrend. Die Botschaft war so unter dem Motto: Danke für das tolle Match, aber wenn du zurück kommst, gibts ordentlich was auf die Nuss.
Eigentlich hätte HHH jetzt folgerichtig sein Karriereende bekannt geben müssen. He died trying to end the streak - Ende aus!

Die Lawler-Cole Fehde geht also noch ein wenig weiter, das hätte man sich, wie ich finde sparen können. Keiner braucht die im Ring.

Das Tag Match von Orton und co. hat mir richtig gut gefallen, auch wenn es keinen Wert für irgendeine Fehde hatte. War teilweise richtig schönes Wrestling.
Dann Stone Cold und die TuffEnuff Heinis, joa war langweilig. Dann kam Miz, fordert Stone Cold praktisch zu einem Match heraus, Riley attackt Austin, Stunner, Miz verschwindet einfach so.
Beer Bash und feiern mit den Heinis --> Same old shit.

Die nächsten drei Matches kann man gut und gerne skippen, gingen alle nur ein paar Minuten und boten eig. nichts sehenswertes.
Vielleicht bekommen wir bei Extreme Rules ja ein 3 Way Dance um den US Titel zu sehen.

Dann das Announcement für Wrestlemania 28. Das ist schon huge, aber es ist eben noch ein Jahr Zeit.
Wie will man die Würze in der Fehde behalten? Nur durch Promos? Wird The Rock jetzt wieder 6 Monate weg sein oder Cena immer nur den WWE Titel kosten?
Die Promo der beiden lässt im Grunde keinen Raum für Attacken gegen den jeweils anderen, da man sich ja eig verständigt hat das ganze in einem Jahr auszutragen (bei aller Liebe, ist das etwas unrealistisch).
Ich frage mich, wie die WWE die Fehde am Laufen lassen will.
Man könnte natürlich beide jetzt in verschiedene Fehden packen und Rocky sollte vorher sicher das ein oder andere Match bestreiten, um wieder Wrestling-Fit zu werden.
Wie sehen die andern das?
Ist es wirklich optimal Rocky jetzt 6 Monate Pause machen zu lassen und Cena einfach auf Jagd nach dem Titel zu schicken?
Im Moment kann ich mir kein Szenario vorstellen, das sich optimal anhört.

📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III