Peoplesboard.de
RAW Live Results vom 11.04.2011 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Live Results vom 11.04.2011 (/showthread.php?tid=23714)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RAW Live Results vom 11.04.2011 - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 12.04.2011

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Live Results
11.04.2011
Bridgeport, Connecticut
Webster Bank Arena at Harbor Yard

John Cena/ Randy Orton/ John Morrison/ Dolph Ziggler/ R-Truth Promo ---> General Manager setzt WWE Championship #1-Contender 5-Men Gauntlet Match an!

Divas Championship Match
Brie Bella besiegte Eve Torres © nach der Twin Magic und einem Facebuster ---> Titelwechsel!

Singles Match
Sin Cara besiegte Primo nach dem C4 vom Top Rope

The Corre Promo unterbrochen von Team Apple (Santino Marella, Mark Henry, Evan Bourne & Daniel Bryan)
--> A- Allied, P- People, P- Powered, L- Loathing, E- Everything

8 Men Tag Team Match
The Corre (Wade Barrett, Ezekiel Jackson, Heath Slater & Justin Gabriel) besiegte Team Apple (Santino Marella, Mark Henry, Evan Bourne & Daniel Bryan) nach dem Scorpion Death Drop von Slater gegen Santino

Singles Match
Wenn Lawler gewinnt, kriegt er ein Rematch gegen Cole bei Extreme Rules mit der Stipulation seiner Wahl
Jerry "The King" Lawler (w/ Jim Ross) besiegte Jack Swagger (w/ Michael Cole) nach einem Roll-Up

Lawler sucht sich ein Tag Team Match mit JR gegen Cole und Swagger aus

The Rated-R Superstar Edge retires

#1-Contender 5-Men Gauntlet Match
- Dolph Ziggler besiegte Randy Orton nach der Ablenkung von Mason Ryan, Michael McGillicutty & David Otunga und einem Roll-Up
- R-Truth besiegte Dolph Ziggler nach Paydirt
- R-Truth besiegte John Morrison nach Paydirt
- John Cena gegen R-Truth endete im Double DQ als Alex Riley und The Miz eingriffen

Der Raw General Manager setzt für Extreme Rules ein WWE Championship Triple Threat Match zwischen The Miz, John Cena und R-Truth an.

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 12.04.2011

Oh my f'kin god!

Sin Cara hat eventuell ein, zwei Botches drin, aber das Finish, holy Shit!!!

Ein C4 vom Top Rope!!! :rockin:

- Snakebite20000 - 12.04.2011

Super Finishing Move, beeindruckend Daumen hoch Der Einstieg in diesen FInisher wurde zwar verkackt, aber umso schöner dann das Ende!

Bin mal aufs Gauntetmatch gespannt. Cena wird wohl nicht wieder gewinnen, oder?^^ Fände Morrison ja super...

Der Diva Titlewechsel leitet bestimmt das Ende der Bella Twins ein ;) und gerade geht The Corre vor die Hunde. Oh Gott, Bourne und Bryan müssen mit Henry und Santino antreten. Was für ein Abstieg des ehemaligen US- Champions sad

- Silk - 12.04.2011

Bryan in einem Team namens APPLE???? Please kill me

Btw: C4 und nicht C2 ... oder halt Moonsault Uranage als techn. Bezeichnung

C4, mein Fehler!

Was das mit Daniel Bryan soll, weiß ich auch nicht!

War das vorhin eine Awesome Kong Promo, ich war gerade am Schreiben, aber Awesome Kong is trending topic, deswegen war es wohl eine, oder? :winke:

The Corre gewinnt...überrascht mich etwas. Finde ich aber gut, vielleicht rettet man die Gruppierung so noch. Würde mir gefallen, so eine Heel Gruppierung hat immer was für sich. Und nun der nächste Akt in Cole vs Lawler Wut

- Silk - 12.04.2011

Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
War das vorhin eine Awesome Kong Promo, ich war gerade am Schreiben, aber Awesome Kong is trending topic, deswegen war es wohl eine, oder? :winke:

Jap, war Kia Stevens die eine Barbiepuppe zerrissen hat.

Daniel Bryan vs. Wade Barrett --> IC Championship Match?

Wäre das einzig annähernd Vernünftige, was man hieraus machen kann!

- Silk - 12.04.2011

Wünschen würde ich es mir, könnte mit nem Trade zu SD! gehen

JR IS BACK! Nun bloody destroy him @ ER and return wird Ross/Lawler

JR in einem Wrestlingring? Erscheint mir grausamer als Michael Cole. Aber wenn es darauf hinaus läuft, dass King und JR anschließend wieder gemeinsam am Pult sitzen, soll es mir recht sein.

📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III