![]() |
|
RAW Live Results vom 11.04.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Live Results vom 11.04.2011 (/showthread.php?tid=23714) |
RAW Live Results vom 11.04.2011 - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 12.04.2011 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg] RAW Live Results 11.04.2011 Bridgeport, Connecticut Webster Bank Arena at Harbor Yard John Cena/ Randy Orton/ John Morrison/ Dolph Ziggler/ R-Truth Promo ---> General Manager setzt WWE Championship #1-Contender 5-Men Gauntlet Match an! Divas Championship Match Brie Bella besiegte Eve Torres © nach der Twin Magic und einem Facebuster ---> Titelwechsel! Singles Match Sin Cara besiegte Primo nach dem C4 vom Top Rope The Corre Promo unterbrochen von Team Apple (Santino Marella, Mark Henry, Evan Bourne & Daniel Bryan) --> A- Allied, P- People, P- Powered, L- Loathing, E- Everything 8 Men Tag Team Match The Corre (Wade Barrett, Ezekiel Jackson, Heath Slater & Justin Gabriel) besiegte Team Apple (Santino Marella, Mark Henry, Evan Bourne & Daniel Bryan) nach dem Scorpion Death Drop von Slater gegen Santino Singles Match Wenn Lawler gewinnt, kriegt er ein Rematch gegen Cole bei Extreme Rules mit der Stipulation seiner Wahl Jerry "The King" Lawler (w/ Jim Ross) besiegte Jack Swagger (w/ Michael Cole) nach einem Roll-Up Lawler sucht sich ein Tag Team Match mit JR gegen Cole und Swagger aus The Rated-R Superstar Edge retires #1-Contender 5-Men Gauntlet Match - Dolph Ziggler besiegte Randy Orton nach der Ablenkung von Mason Ryan, Michael McGillicutty & David Otunga und einem Roll-Up - R-Truth besiegte Dolph Ziggler nach Paydirt - R-Truth besiegte John Morrison nach Paydirt - John Cena gegen R-Truth endete im Double DQ als Alex Riley und The Miz eingriffen Der Raw General Manager setzt für Extreme Rules ein WWE Championship Triple Threat Match zwischen The Miz, John Cena und R-Truth an. - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 12.04.2011 Oh my f'kin god! Sin Cara hat eventuell ein, zwei Botches drin, aber das Finish, holy Shit!!! Ein C4 vom Top Rope!!! :rockin: - Snakebite20000 - 12.04.2011 Super Finishing Move, beeindruckend Der Einstieg in diesen FInisher wurde zwar verkackt, aber umso schöner dann das Ende!Bin mal aufs Gauntetmatch gespannt. Cena wird wohl nicht wieder gewinnen, oder?^^ Fände Morrison ja super... Der Diva Titlewechsel leitet bestimmt das Ende der Bella Twins ein ;) und gerade geht The Corre vor die Hunde. Oh Gott, Bourne und Bryan müssen mit Henry und Santino antreten. Was für ein Abstieg des ehemaligen US- Champions
- Silk - 12.04.2011 Bryan in einem Team namens APPLE???? Please kill me Btw: C4 und nicht C2 ... oder halt Moonsault Uranage als techn. Bezeichnung - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 12.04.2011 C4, mein Fehler! Was das mit Daniel Bryan soll, weiß ich auch nicht! War das vorhin eine Awesome Kong Promo, ich war gerade am Schreiben, aber Awesome Kong is trending topic, deswegen war es wohl eine, oder? :winke: - Snakebite20000 - 12.04.2011 The Corre gewinnt...überrascht mich etwas. Finde ich aber gut, vielleicht rettet man die Gruppierung so noch. Würde mir gefallen, so eine Heel Gruppierung hat immer was für sich. Und nun der nächste Akt in Cole vs Lawler
- Silk - 12.04.2011 Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo Jap, war Kia Stevens die eine Barbiepuppe zerrissen hat. - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 12.04.2011 Daniel Bryan vs. Wade Barrett --> IC Championship Match? Wäre das einzig annähernd Vernünftige, was man hieraus machen kann! - Silk - 12.04.2011 Wünschen würde ich es mir, könnte mit nem Trade zu SD! gehen JR IS BACK! Nun bloody destroy him @ ER and return wird Ross/Lawler - Snakebite20000 - 12.04.2011 JR in einem Wrestlingring? Erscheint mir grausamer als Michael Cole. Aber wenn es darauf hinaus läuft, dass King und JR anschließend wieder gemeinsam am Pult sitzen, soll es mir recht sein. |